Junger Arzt und katzen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Junger Arzt und katzen

Beitragvon mara888 » 01.11.2017, 20:06

Hallo liebes Forum,

vor 2,3 Tagen hatte ich den gleich folgenden Traum. Da ich momentan gefühlsmäßig ziemlich fertig bin, interessiert mich ob jemand einen Deutungsvorschlag hat.

Im Traum ging es zunächst darum, dass ich einen Termin bei einem Arzt hatte. Es ging um meine Zähne beziehungsweise Kiefer die ich korrigieren lassen wollte. (vor einem Jahr hatte ich tatsächlich drüber nachgedacht und war sogar bei zwei Kieferorthopäden). So da war zunächst ein Arzt. Ich weiß nicht mehr warum aber bei ihm kam ich dann nicht dran . Sondern wurde später von einer Ärztin betreut. Das Problem bei meinem Kiefer war, dass die obere und untere Zahnreihe in verschiedene Richtungen wuchsen. Sprich der Oberkiefer wuchs nach links und der Unterkiefer nach rechts. Es stellte sich dann heraus, dass der Arzt am Anfang noch nicht fertig ausgebildet war (sprich noch im Studium), sodass es besser war von der Ärztin beraten zu werden. Im Traum wurde nur die Diagnose gestellt,ob ich die Behandlung antrat wurde nicht thematisiert.

Der junge Arzt (er trug auch einen weißen Kittel) schien später mit mir zu flirten. Dabei ging es auch darum, dass wir mit einem Stethoskop herumspielten. ich trug das aus Spaß.(mein Vater schien uns da auch kurz aus etwas Distanz zu beobachten)

Später waren wir dann in unserer Wohnung (anscheinend waren wir nun ein Paar). Die Wohnung wirkte gemütlich und warm.direkt an der Tür im Flur waren dort auch Katzen. Ich nahm eine Katze und kuschelte bzw spielte und schmuste etwas mit ihr. Dann war da noch eine Babykatze, die aber noch bei der Mutter war, da sie noch so jung war. Daher sah ich nur die Mutterkatze. es ging darum ob wir diese junge Katze aufnehmen. Irgendwie war aber nicht der richtige Zeitpunkt (entweder weil die junge Katze noch zu jung war oder wie sich später herausstellte wegen einer dreiwöchigen Reise von uns.) Wäre also erst danach gegangen.

Zum Schluss ging es noch um Geld, dabei rechnete ich unseren Lebensunterhalt aus. Da er ja noch im Studium war verdiente er nach meiner Rechnung nur 400 Euro (also Minijobbasis), ich verdiente laut meiner Rechnung etwa 1500 Euro. so dass wir auf knapp 2000 Euro kamen. Die Wohnung wirkte gemütlich und warm.

So dies zum Traum. Oben hatte ich ja schon angedeutet, dass ich gefühlsmäßig angeschlagen bin.Zum einen musste ich vor kurzem die Arbeitsstelle verlassen, wo ich zwei Jahre gearbeitet hatte.Dies alleine ist ja auch schon doof, aber diese Arbeit hat mich vor zwei Jahren regelrecht aufgefangen. Ich war nämlich mit meinen Gedanken total negativ bei meinem Ex. Am WE bevor ich damals dort anfing schrieb ich ihm dann meine ganze Wut . es entwickelte sich kein sinnvolles Gespräch daraus. Stattdessen sagte er mir die ganze zeit, dass er niht glaubt, dass ich es bin und das ich ihn als beweis anrufen sollte. Tat ich nicht und so beschloss ich es gut sein zulassen und mich damit zufrieden gegeben zu haben, dass er meine Wut zu spüren bekam. Dann fing ich beim neuen Job an und tatsächlich hatten wir auch die kompletten zwei Jahre die ich dort war keinen Kontakt. ich hatte sehr viel Spaß (besonders zu beginn) auf der arbeit und fand auch wieder andere Männer interessant.

Nun zwei, drei Wochen nachdem ich dort aufgehört hatte, bekam ich eine sms vom besagten Ex mit seiner neuen Nummer. Es war eine massensms nehme ich an und eine weitere Kontaktaufnahme fand auch nicht statt. Aber ich bin einfach sauer. Ich hatte einfach nicht damit gerechnet. Ich weiß es hat nix zu bedeuten aber jetzt kommen irgendiwe wieder Gefühle von damals hoch.

Denkt ihr der Traum hat etwas damit zu tun oder mit etwas anderem?
mara888
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2016, 21:09

Re: Junger Arzt und katzen

Beitragvon plush » 01.11.2017, 20:38

Hallo mara!

Träume stellen Botschaften des Unbewussten dar, die über Deine innere Situation berichten, die ihrer symbolischen Sprache wegen ausgelegt werden müssen. Dafür versetze Dich bitte nochmal in die Handlung Deines Traumes und suche eine Überschrift, die zu seiner Dramaturgie gefühlsmäßig passt. Am besten wäre eine poetische, so wie die Dichter mit ihren Werken machen. Kannst Du Unterkapitel entdecken? Gegebenen Falls setze ihnen eigene Überschriften auf...

Im nächsten Schritt geht es um die einzelnen Symbole Deines Traumes:

Von Personen, die Du kennst, erstelle bitte Charakterportraits, die ihre Vorzüge und negativen Seiten beleuchten, so dass man sich eine Vorstellung von ihnen machen kann. Unbekannte Personen skizziere ihrem Alter und Aussehen nach, Größe, Haarfarbe, Gesichtsausdruck, Haltung usw. Überlege auch, an wen, oder an was für ein Ereignis sie Dich erinnern könnten.

Für die nicht-personalen Symbole gilt, dass Du bei jedem für sich beschreiben sollst, wie es funktioniert, was es tut, woher es stammt (entsteht oder hergestellt wird) und wozu es sich selbst oder seinem Nutzer dient. Ob Deine Einfälle wissenschaftlich richtig sind oder nicht, ist unwichtig. Auf keinen Fall schaue in einem Lexikon nach.

Ein Beispiel, um Dir das „Freie Assoziieren“ besser nachvollziehbar zu machen:

Ein Junge träumte, er wurde von einem Arzt untersucht; der stellt fest: ein Organ liegt schief und soll operiert werden. Darnach schickt er ihn ein Stockwerk höher, um von drei anderen Ärzten seine Nase untersuchen zu lassen; sie entdecken Polypen, die sollen vorher operiert werden.

Dieser Traum hat 5 Symbole, die der Junge beschrieb wie folgt:

Ärzte: Sie haben Gesundheitsmodelle, die erlauben, Krankheiten zu erkennen.
.......................Gesundheit: Naturzustand

Organ: Körperbestandteil, das man braucht zum leben.
..........Körper: Ein Teil der Seele, die auch einen Geist hat.
......... Geist: Der Seelenteil, der gesundes und krankes unterscheidet.

operieren: Eingriffe machen, die die Heilung fördern.

Nase: zum Luft holen und Riechen
.............Luft: ein lebensnotwendiger Stoff.
.............Riechen: Qualität der Nahrung prüfen.

Polypen: Verstopfen die Nase.

Wie Du siehst, beim Beschreiben der ursprünglichen 5 Symbole tauchen neue auf, die auch definiert und beschrieben werden sollen. Je mehr "Freie Assoziationen", um so besser.. Seinem Traum gab der Junge die Überschrift "Unangenehme Überraschung".

Ich freue mich auf Deine Vorbereitungen!
Herzlichst, Dein Plus
https://www.academia.edu/42269167/MINDERHEITEN
plush
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1151
Registriert: 25.12.2009, 00:18

Re: Junger Arzt und katzen

Beitragvon mara888 » 03.11.2017, 18:20

Hallo allrose,

danke für die Deutung. Der Großteil ist nachvollziehbar für mich aber wie ist das gemeint : das heisst fuer dich mara 888
wenn du dich in eine liebende Frau wandelst kannst du deinen UnterKiefer in Einklang mit deinem Oberkiefer im Leben deinen festen Biss finden und somit dich auch gut naehrend deinen dich Liebenden anziehen
denn noch hast auch du wie dein Oberkiefer zeigt kalte sich verweigendernde lieblose Titte


und was ist mit dem Geld? Er zahlt viel weniger als ich (ich weiß, das Geld nicht Geld ist in der traumdeutung) aber im Endeffekt investiere ich mehr...
mara888
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2016, 21:09

Re: Junger Arzt und katzen

Beitragvon mara888 » 06.11.2017, 19:30

Hallo Allrose,

aber was meinst du damit ich zahle statt zu empfangen? Ich habe doch gar nix mehr gemacht. Am meisten beschäftigen mich wirklich die katzen inzwischen
mara888
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2016, 21:09

Re: Junger Arzt und katzen

Beitragvon mara888 » 06.11.2017, 19:32

Ja momentan fühlt es sich nicht so richtig an...
mara888
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2016, 21:09

Beitragvon mara888 » 08.11.2017, 20:03

Hallo Allrose,

ich weiß es nicht, aber ich wüsste es gern. warum sind Träume nur so verschlüsselt? denkst du die Katzen sind eine Hilfe?

In den letzten beiden Nächten konnte ich wieder besser schlafen. Hab Montag abend irgendwie weider etwas Abstand geschafft da reinzubringen.

Dadurch, dass ich besser geschlafen habe, habe ich auch wieder geträumt:

Hier der Traum von heute:zunächst war ich da an der Schule (könnte die Schule gewesen sein wo ich Abi gemacht hab) Da lernte ich zwei Personen kennen. Eine Frau (kann ich mich kaum dran erinnern ) und ein mann (vielleicht so um die 40). Wir verabredeten uns, doch dann kam es irgendwie dazu, dass eine andere alte Freundin von mir (die kannte ich auch) irgendwie kam und erst wollte ich die beiden dann versetzen , doch dann ging ich zu meiner Freundin und sagte ihr, dass ich schon verabredet war und wir uns alle treffen könnten. Ich denke sie war einverstanden. De Teil des Traumes ist recht verschwommen. Aber ich war an der Schule und lernte einen mann da kennen.

Dann war ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in einem Einkaufszentrum. meine Schwester war verschwunden und wir machten uns Sorgen. Insbesondere meine Mutter. Meine mutter kaufte mir dann rosa Winterschuhe. Ich wollte die erst nicht, wollte anscheinend lieber nach anderen gucken. Doch mein Bruder meinte ich solle die doch erstmal nehmen und so nahm ich dann erstmal.
Meine Schwester tauchte dann irgendwann wieder auf. Sie war wohl nur mal unterwegs gewesen. zumindest schien sie gut drauf zu sein. Es ging dann darum was meine Schwester und ich abends noch essen wollten .1 stück Pizza oder 1 Stück Kuchen. Ich entschied mich dann doch nur was für was süßes.

Dann war da eine Szene mit einem Schwimmbecken. In Hallenbädern gibt es auf dem Boden des Schwimmbeckens doch oft diese schwarzen Linien pro bahn. Ich glaube damit man z .B. bei Wettkämpfen schön gerade auf einer Linie schwimmt (also als Orientierung).

Auf jeden Fall war dort ein Schwimmbecken und dort war auch so eine schwarze Markierung. Allerdings ging sie nicht bis zum Ende des Beckens sondern hörte schon ein paar meter vor dem Schluss auf. Ich sah dann wie meine Schwester dort Bahnen schwamm (tauchte) . Doch sie schwamm immer nur bis zum ende Ender der Markierung und nicht bis zum Schluss des Beckens. (kann sein das ich ins Becken ging (dort wo keine Markierung war) und dann einmal zur anderen Seite des Beckens schwamm)

Dann war da wieder eine Szene an der Schule. Ich weiß nicht mehr ob es so los ging aber irgendwann begegnete ich dort meinem Ex . Ich glaube im Eingangsbereich und der Eingangsbereich erinnert stark an den Eingangsbereich meiner Grundschule. Ich denke er lächelte in dem Moment, dass wir geredet haben kann ich mich nicht erinnern.

So dann war oben das KIassenzimmer. Das Klassenzimmer war an einer Seite geöffnet ( so wie ein Laden in einem Einkaufscenter) Also beim Eingang war praktisch keine wand. da war irgendein Lehrer der wohl ein Auge auf mich geworfen hat. Dann war da wieder meine Schwester die sich über einen Lehrer aufregte . Ein Lehrer hatte sie zu einem Beratungsgespräch gerufen oder aufgefordert wegen ihrer schlechten Noten. doch sie sagte das Dreien ja wohl ok sein. ihr Zeugnis oder ihre Noten bestanden aus zweien und dreien. Ich dachte auch erst, dass es recht schlecht sei, doch dann fiel mir ein, dass zweien ja gue noten seien. (erst dachte ich zweien seien noch schlechter als Dreien).

Dann saßen wir an einem Tisch , ich meine Schwester und noch eine Freundin von ihr. Meine Schwester bekam dann Anrufe von einem Luis . Ich bekam Angst, dass mein ex sie anrufen würde ( ich kenne einen luis, aber mein Exfreund heißt nicht so. im Traum war es anscheinend aber so). doch dann stellt sich heraus, dass das irgendwelche Werbeanrufe oder Verkaufsanrufe waren. Ich sagte dann , dass ich auch schon einmal solche Anrufe bekommen hatte und dass die nervig seien und ich einmal sogar zu meinem Auto (?) gegangen sei und so getan hätte als würde ich wirklich überprüfen ob was kaputt sei nur um den los zu werden. meine Schwester meinte sie lege dann einfach auf ( kann ich mich nur schwach dran erinnern, dass sie das gesagt hat). es waren dann auch so Werbeprospekte oder Broschüren sichtbar.

Dann später saß ich an meinem Platz im Klassenzimmer. Ich saß relativ weit hinten also nicht an der offenen wand , sondern an der Fensterfront. Da war dann auch wieder der Lehrer, der wie ich dachte ein Auge auf mich geworfen hat. Er setzte sich zu mir auf den Tisch. Dann kam da noch ein andere Junge/Schüler . Er sagte meinen namen . aber sprach ihn ein bisschen komisch aus (Ausländer eventuell Russe?) und Recht leise. Der Lehrer fing dann wohl an sich darüber lustig zu machen. Er lachte laut und beugte sich dabei so vor, dass er zwischen mir und dem Jungen den Sichtkontakt abschnitt. Der Lehrer war mir wohl nicht so symphatisch. Ich fragte dann den jungen nochmal was er wollte. Und es ging wohl um irgendeine Projektarbeit die wir zusammen machten. Der Lehrer war eher laut und zog so die Aufmerksamkeit auf sich, der junge /junge Mann wirkte eher schüchtern und eher wie jemand der im Hintergrund blieb.

Ich muss sagen, dass die Szenen in der schule, da bin ich mir mit der Reihenfolge nicht so sicher. Ich hoffe, dass ist nicht so relevant. auf jeden Fall ging der Traum so aus, dass ich drüber dachte wann ich meinen Ex wohl wieder begegnen würde (in der Schule). Dann fiel mein Blick aufs Datum und es war irgendwie zwischen Mitte und Ende april. Mir fiel dann auf, dass er ja in der letzten Klasse war (sprich Abi machte) und plötzlich bekam ich Angst oder wurde traurig, da mir einfiel, dass er eventuell ja nur noch für die Prüfungen kam und dann fertig/weg war und ich ihn nicht mehr sehe.. Ich war ein Jahr unter ihm , in der vorletzten klasse.

Es kann auch sein, dass die Szene wo ich ihm Eingangsbereich traf in diesem Zusammenhang auftauchte . also das ich mich dran erinnert wie ihm begegnete.
mara888
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2016, 21:09

Re: Junger Arzt und katzen

Beitragvon mara888 » 08.11.2017, 20:13

Ach ja während der Szene in der Schule kann es auch noch sein, dass zwei oder so andere interesse an mir hatten. Nicht nur der Lehrer. Weiß auch nicht mehr wie das kam oder wie die Szene da genau war. vielleicht auch nicht so wichtig :wink:

Dies war wie gesagt der Traum von dieser nacht.
mara888
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2016, 21:09

Re: Junger Arzt und katzen

Beitragvon mara888 » 10.11.2017, 20:57

Hallo almuth,

danke für deine Deutung. Sie ist sehr interessant.


Die warme, gemütliche Wohnung ist das Bild einer zukünftigen Beziehung zu einem neuen Mann. So soll es sein und das wird es wohl auch.
das wäre schön, denn die Wohnung war sehr angenehm und wohnlich

Die Katzen sind deine sich in der Entwicklung befindliche Weiblichkeit. Katzen symbolisieren die katzenhafte Natur einer reifen Frau, die sowohl anschmiegsam ist, sich aber nicht unterwirft wie ein Hund zum Beispiel.
Ein bisschen „Katze“ geht schon…

Ich will mir nicht zu viel den Kopf zerbrechen, aber ich habe angst. Was ist wenn sich das kleine Kätzcehn nie entwickelt??

Das Geld ist euer Potenzial, eure Beziehung real leben zu können. Und da siehst du dich in der Hauptrolle. Du meinst, dass du Diejenige sein müsstest, die für das Gelingen einer Beziehung zu sorgen hat. Wahrscheinlich war es so, vielleicht war es auch nur deiner Meinung nach so.

ja das gefühl hatte ich schon irgendwie beim letzten Exfreund. Ich weiß nicht wieso. um Geld selber ging es nicht. auch war nicht das Problem das er sich nicht gemeldet hat oder so . Aber irgendwie wirkte es wackelig. Vielleicht hatte ich auch einfach das Gefühl den realistischeren Blick zu haben oder das Gefühl ich müsste vernünftige Entscheidungen treffen von uns beiden.

So wie du das Ding mit deinem Ex beschreibst, ist es immer noch er, der deine Gedanken und Gefühle dominiert.

Ja war leider so in der letzten woche. Dabei hatte ich sogar einige Tage bevor die sms kam einen traum in dem er bereits fast Tod war ( da lag er zunächst im sarg. Es ging darum seine Beerdingung zu organisieren. Ich hatte auch ein paar sachen ins Grab gelegt. Auch mein Handy unter anderem. Doch dann fing ich an zu überlegen und dachte , dass ich mein Handy hier wohl noch gebrauchen könnte.Dann ging ich zu einer Hochzeit. Da war eine Braut (meine Schwester eventuell, sie sah aber anders aus. habe ich v.a. an den haaren erkannt. dann ging ich wieder zurück. und plötzlich hieß es mein ex sei nicht richtig tot. es ging aber darum zu entscheiden ob er sterben sollte. da müssen noch irgendwie (weibliche) verwandte von ihm gewesen sein (schwester oder mutter oder so ) die das wohl nicht wollten. ich hatte dann auch überlegt . vielleicht hatte ich sogar mitleid. doch dann sagte ich mir, dass er mit der schweren verletzung an der Hüfte, Hüftknochen doch sicher eh nicht mehr leben wollte. Vielleicht lag er im Koma oder so . Zumindest war er handlungsunfähig.

Ich dachte nach diesem Traum damals , dass ich sicher dabei bin abzuschließen.
mara888
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2016, 21:09

Re: Junger Arzt und katzen

Beitragvon mara888 » 10.11.2017, 21:00

Hallo allrose,

deine letzte TraumNacht scheint ja zu zeigen dass bei dir sich einiges veraendert

wirklich? wie kommst du darauf.?

Eine Katze is ein Alleingaenger so wie ich ~ und du? mara bist du auch ein Einzelgaenger

Hmm manchmal. kommt drauf an.

In Aegypten wurde ja sehr lange die KatzenGoettin aus allen Steinen ausgeloescht/rausgeschlagen ~ warum wohl?
magst du deine eigene Antwort dazu finden mara?

danke das werde ich nun googlen:)
mara888
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2016, 21:09

Re: Junger Arzt und katzen

Beitragvon mara888 » 11.11.2017, 20:11

Hallo Amuth,

Auch wenn du dir selbst (!!!) ein paar kleine oder größere Hürden in den Weg gestellt hast.


Welche? Oder wie?
mara888
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2016, 21:09

Re: Junger Arzt und katzen

Beitragvon mara888 » 18.11.2017, 22:50

Hallo Almuth,

danke für deine Antwort.

Was war dein Beitrag, die Beziehung zu deinem Freund scheitern zu lassen? Bevor du das nicht siehst, hast du deine „Hürde“ nicht weggeräumt.

ja das ist sicher richtig. Nur fühlt sich alles so verheddert an. Ich merke da ist ein Problem kann aber schwer in diese Rolle es von außen zu betrachten um es klar zu sehen
mara888
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2016, 21:09

Re: Junger Arzt und katzen

Beitragvon mara888 » 23.11.2017, 20:51

Hallo,

nachdem ich heute Nacht einen recht verstörenden Traum hatte, möchte ich den gerne noch einmal teilen. Eigentlich habe ich den letzten Tagen fast jede Nacht geträumt und auch mit teils starken Traumsymbolen (wie Flucht etc) aber dieser Traum war schon erschreckend.

Leider sind nur ein paar Bilder sehr deutlich hängen geblieben. Diese aber umso gravierender. Zunächst muss irgendwas mit Flugzeugen gewesen sein ( ich musste die Airline wechseln, eventuell sogar vom Flugzeug runter ins Wasser springen und vielleicht war ich noch in einem Zug). Irgendwie war dann eine Situation mit ich glaube zwei frauen und einem mann. Vielleicht ging es um einen Deal oder so. Auf jeden Fall war es irgendwie eine sexuelle Situation. Wobei aber glaub ich zunächst nichts passierte. Aber irgendwo war da ein Bild wo eine Frau die andere an der Vagina leckte.

die drei saßen alle auf einer couch. So nun komm ich zu dem punkt an den ich mehr sehr deutlich erinnern kann. Eine Frau sie war etwas älter als die andere. Sie trug eine schwarzen Body auch aufgrund ihres Alters vermutlich. ich schätze sie auf Anfang 40. Sie war blond. Auf jeden Fall ging sie zur anderen frau , die uf dem Sofa saß. dann beugte sie zu sich herunter. Sie hatte eine Rock an und währed sie sich herunterbeugte zu der anderen Frau, rutschte der Rock hoch so dass man den unteren PO sah. Es war ein sehr erotisches Bild und betonte ihre Vorzüge (ihre noch schön geformten , langen Beine und ihr Hinterteil). Dem mann denke ich gefiel das auch. Sie verdeckte dadurch, dass sie sich direkt vor sie stellte die andere Frau. Dann als sie wieder wegging, sah man was sie bei der anderen Frau gemacht hatte. Sie hatte ihr die vagina zugebunden. Richtig zugenäht mit Bändern oder dicken Fäden.

Ich fragte mich wie es jetzt zum sex kommen sollte ( das war wohl der deal?) und dass das dann ja schmerzen hervorrufen würde.

Nun wie auch immer kam es zu der nächsen Szene. Hier hat das Mädchen oder ich (?) Angst, dass der mann (ß) gegen den deal verstoßen hat und heimlich Videos oder Bilder davon gemacht hat und vielleicht veröffentlicht. Anscheind befinde ich mich da in einem Einkaufszentrum mit Rolltreppe. Nun das nächste Traumsymbol woran ich mich sehr deutlich erinnerte . ein alter Arbeitskollege von mir. Er war fröhlich drauf eventuell erkundigte sich nach mir. Aber ich war wohl noch mit den Gedanken bei dem video. auf jeden Fall fiel mir dann aber etwas an ihm. Zunächst erkannte ich es nicht . Ich sah dass irgendwas dunkles in seinem Mund war un dann sah ich, dass dunkle war die Lücke von einem fehlenden zahn.Also der ei Zahn neben den oberen Frontzähnen fehlte. Er erzählte dann noch meiner Freundin (?) dass ihm ein Backenzahn noch gezogen werden muss. Ich dachte dann, dass sich sein Gesicht dann wohl verändern wird.

Das war der Traum.
mara888
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2016, 21:09

Re: Junger Arzt und katzen

Beitragvon mara888 » 23.11.2017, 21:21

kleine nachbesserung: die Vagina wurde nicht nur zugebünden, sondern zugenäht !!Zumindest waren die Fäden so von einer Seite zur anderen angelegt. Die Fäden waren aber etwas icker als normale feine Fäden. Es gibt bilder bei google wo Münder so zugenäht worden sind. daran erinnert mich das ganze.

Bei dem Zug war auch irgendwas vielleicht war ich da auf der flucht, aber wie gesagt ich kann mich nicht so deutlich erinnern an diesen Teil.

Und noch ein Bild wo ich aber nicht mehr genau wo das war und zwar leckte eine Frau die vagina einer anderen und es stellte sich herraus, dass das wohl ein Porno war den ich anschaute 8vermutlich mit einer Freundin).
mara888
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.05.2016, 21:09


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 65 Gäste