Aggressives dunkles Pferd

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Aggressives dunkles Pferd

Beitragvon Nanami » 18.10.2017, 13:03

Liebes Forum, einen Traum, oder besser Alptraum, möchte ich noch gerne posten:

Es ist eine kurze Geschichte. Ich befinde mich zuerst draußen und sehe eine Koppel mit Pferden. Alles schön alles gut. Ich freue mich (noch). Und wollte mir ein Pferd "aussuchen". Dann wandelt sich der Traum, oder ich erinnere mich nicht mehr.

Jetzt bin ich in einem Raum, mit vielen Tischen und Stühlen und ein schwarzes oder dunkles Pferd rennt auf mich zu und tritt mich mit voller Wucht. Ich versuche mehr oder weniger vergeblich mich zu wehren und das Pferd zurückzudrängen, aber es schlägt immer wieder aus. Mit den Hufen verletzt es mich stark. Ich habe richtig schlimme Schmerzen und Todesangst. Dann hab ich es geschafft auf Abstand zu gehen und kann es gar nicht glauben was da passiert. Doch da rennt das Pferd wieder direkt auf mich zu, spring über einen Tisch, stellt sich auf die Hinterbeine auf und tritt mich wieder mit sehr Heftig. Ich habe solche Schmerzen und Angst, schwer Verletzt. Aber ich konnte mich nicht verteidigen. Das Pferd war zu stark und extrem aggressiv.

Plötzlich wieder eine Wende im Traum - wo ich schon dachte, dass ich sterbe. Ist auf einmal eine gute Freundin neben mir und schläft auf das Pferd ein : ( Bis es dann am Boden lag. Ich war jetzt zwar "gerettet" aber das Pferd tat mir so unendlich leid und ich dachte mir nur "nein, sowas könnte ich dem Pferd nicht antun" :(
Nanami
Traumfänger(in)

Re: Aggressives dunkles Pferd

Beitragvon AllRose » 18.10.2017, 13:51

Wow Nanami

was fuer eine Offenbarung :D

das schwarze Pferd is deine weibliche Kraft in dir und du empfindest deine weibliche Kraft eintretend dich betreten mehr als unangenehm
ja so erfahre ich auch die Kraft meiner Freundin ~ etwas grob und holprig und freue mich so sehr dass sie sich endlich zeigt

deine innere Freundin meint es gut mit dir ABER kann nur eine brutal geschwaechte Freundin ertragen
nun Nanami wen in deinem Freudeskreis spiegelt deine innere Freundin?

Du hast noch Angst vor deiner schoenen Dunklen(schwarzen) Kraft ~ die noch unbeholfen etwas zu doll auftritt
na dem kannst du mit deinen Erfahrungen IN DEINER NEUEN KRAFT Abhilfe schaffen und merken wie du in verschiedenen Situationen damit lust~ und freudevoll umgehen kannst
und wenn sich mal jemand von dir betreten fuehl´d hat er zu wenig Kraft und kann deshalb nur meckernd kritisieren ;)

Ach! Ich freue mich ja sooo sehr deiner Inneren fraulichen KRAFT :D

Ja nochwas! Aggressiv empfinden oft andere wo ich kraftvoll nur bissi beruehre ~ sie merken nur ihre eigene Aggression(hilflose Angst) vor deiner Kraft
UND es is manchmal notwendig aggressiv auf dummes blindes Verhalten zu reagieren ;)
Hauptsache es macht Spass und is auch im Nachhinein genussvoll :D
https://allrose108.wixsite.com/evolution Fuehlend erkennend akzeptieren
transformiert unsere Welt

Wahr is wirkLICHSEIN im direktfuehlend beruehrenerkennendSEIN
Nur so fliess´d LebenSTROM
AllRose
Traumaturg(in)

Beitragvon Nanami » 18.10.2017, 14:12

Naja AllRose Spass-ig war der Traum eigentlich NICHT.

Daher Alptraum mit Schmerzen und Todesangst.
Nanami
Traumfänger(in)

Beitragvon AllRose » 18.10.2017, 16:39

Die eigene Kraft kann mich nur erschrecken wenn sie zum ersten Mal wie in deinem Traum dich ueberrascht und durch Generationen alten Furcht den eingeredeten "Maerchen" folgt und du im Traum erlebst davon schmerzlich beruehrt zu sein
Du weisst ja ~ der Teufel hat auch einen Pferde"Fuss"

Es sei denn dieses Schwarze Pferd is NICHT deine eigene Kraft ~ dann konnte deine TraumFreundin dich von der fremden Kraft befreien

Diese andere Sichtweise kam mir erst nich in den Sinn

Fuehlst du dich jetzt besser?

AllRose
Traumaturg(in)

Beitragvon AllRose » 19.10.2017, 15:41

So wie bisher gegen die Dunkle Kraft der Frau getreten wurde
brauchst du dich nicht wundern
dass sie dir nun genau so begegnet

Dazu kann man auch sagen ~ Wie´s in den Wald ruft schallt es wieder hinaus
ODER
Juengstes Gericht

So wie du und deine Vorfahren mit deiner Dunklen NaturKraft und mit kraftvollen NaturFrauen umgegangen bist geht sie nun mit dir um
das is doch ganz klar logich

Ob deine Freundin auch wirklich wieder die OberHand gewinnt
bezweifle ich sehr
das is wirklich nur ein Traum von dir

AllRose
Traumaturg(in)

Beitragvon plush » 20.10.2017, 07:12

eine Koppel mit Pferden. Alles schön alles gut. Ich freue mich (noch). Und wollte mir ein Pferd "aussuchen".

Wie ist das gemeint, wofür aussuchen?
Und aus welchem Grund hast Du die Anführungszeichen gesetzt?
plush
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen