Die Schlange im Park

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Die Schlange im Park

Beitragvon Lunala » 11.10.2017, 14:38

Hallöchen,
Ich hatte heute einen Traum der mich sehr verwundert hat und wollte mal nach möglichen Deutungen fragen.

Zu mir:
Ich bin 17 Jahre alt und Schülerin.
In letzter Zeit leidete ich unten starken Stimmungschwankungen, habe viele Ängste was meine Zukunft betrifft
(Führerschein, Abi...) und habe seit neuem des öfteren die Eingebung dass ich nie den richtigen Partner für mich
finden werde da es in der Liebe irgendwie nicht zu klappen scheint,musste was das angeht in letzter Zeit einige Rückschläge
mitmachen. (hatte noch nie einen Freund - ein scheint so als würde "der Richtige" nicht kommen) und denke viel über Partnerschaft, Beziehung etc. nach.

Der Traum verlief so:
Ich laufe durch einen Park welcher nicht unweit von mir ist (ich wusste das nur, weil ich den Namen des Parkes an einem Straßen-
schild erkannt habe, diese Ecke des Parks schien mir unbekannt). In der Mitte des Parkes ist ein See. Der Weg auf dem ich laufe ist hell, eben, glatt und scheint sehr gepflegt zu sein. Ich trage ein Kleid und bin eigentlich guter Laune. Dann sehe ich am Seeufer sehr große saftige grüneGräser,welche so groß wie ich sind.Ich rupfe ein paar ab, aber nicht wirklich viele, da der Gräserbusch sehr dicht ist. Große Eichenkronen beschatten die ganze Idylle.

Plötzlich aus dem nichts höre ich ein lautes rasseln. Ich erkenne das rasseln einer Klapperschlange, sehe sie aber nicht.
Ich merke wie sie in meiner Unterhose ist und sich plötzlich durch mein Geschlechtsteil in mich hinein schlängelt und das sehr schnell.
Ich versuche sie beim Schwanz zu packen und rauszuziehen, was mir nicht gelingt.
Danach bin ich sofort aufgewacht.
Ich konnte nur den Schwanz der Schlange sehen, welcher hellbraun/beige war.

Was könnte dieser Traum bedeuten?
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für die Antworten!