Schwarzer Vogel

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schwarzer Vogel

Beitragvon Eileenx3 » 02.10.2017, 07:16

Guten Morgen :)

heute Nacht habe ich erst von 2 langen Reihen Kartoffeln geträumt, diese waren bereits geschält aber sehr unsauber. Ich habe die Kartoffeln in meinem Traum nachgeschält und habe dann immer etwas zu meinem Leben gesagt, ich glaube es waren Dinge, die ich besser machen möchte.

Dann habe ich geträumt, dass ich mit vielen Menschen war in einer Art Büro (im echten Leben arbeite ich auch im Büro) dort habe ich plötzlich einen Vogel gefunden, der Vogel war schwarz und klein. In einer Art offenen Schachtel habe ich gut auf ihn aufgepasst, er hat mich immer wieder angeschaut mit seinen schwarzen Augen, es war wie als hätten wir eine besondere Bindung. Irgendwann war ich in einem Raum, ich glaube es war in einem Bad, dort war ein Dachfenster. Plötzlich war der kleine Vogel plötzlich schon groß und ist aus dem Fenster geflogen, er hat seine Flügel weit ausgebreitet und ist weggeflogen. Aber er kam dann wieder zurück zu mir, und wollte sich auf meine Hand setzen, dann hat er sich in meinen Haaren verhackt mit seinen Beinchen und hat irgendwas von meinen Haaren gegessen.

Weiß evtl. jemand was das bedeutet?

Vielen Dank im Voraus.
Eileenx3
Traumator(in)
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.08.2017, 01:30

Re: Schwarzer Vogel

Beitragvon Trigital » 03.10.2017, 18:58

Hallo E.,
du bist auch in echt ein aufmerksamer, sorgfältiger und ordentlicher Mensch?
Du glaubst an dich und vertraust aber anderen Mensch nur bis zu einem gewiisen grad... und das eher ungern?
Am liebsten bist du auf dich alleine gestellt, was sich pos. auf deine Arbeitsmotivation auswirkt.
Es wäre alles gut mit dir, wenn da nicht dein Kopf wäre?
Mochtest du Biologie in der Schule?
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 943
Registriert: 13.03.2014, 15:47
Wohnort: Stuttgart

Re: Schwarzer Vogel

Beitragvon Eileenx3 » 08.10.2017, 20:24

Vielen Dank an alle für die Deutungen, ich lerne mich seit diesem Forum nochmals etwas neu kennen. Es ist wirklich sehr vieles stimmig und deckt sich mit meinem Leben.

Danke <3
Eileenx3
Traumator(in)
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.08.2017, 01:30


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste