Vaginas und schwarzer Bär

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Vaginas und schwarzer Bär

Beitragvon viennamike » 22.09.2017, 05:03

Hallo,

hab mir lange überlegt das zu posten, aber es interessiert mich zu sehr,also trau ich mich.

ich träume die letzte Zeit immer wieder von Frauen, die ich treffe und dann mit der Hand ihre Vagina berühre und sie auch befriedige. Einmal war es in einem Flugzeug die Stewardess, die sich auf mich setzte und ich sie dann berühren konnte. Dann war es einmal eine Ex Freundin, die ich auf eine Party getroffen habe und dann mit ihr in einem Zimmer war, und wieder das Gleiche. Ich kann mit diesen Träumen absolut nix anfangen, ausser dass sie mich etwas verunsichern, ob mit mir eh noch alles stimmt.

Und heute Nacht habe ich geträumt, dass ich in einem Camp war und da ein schwarzer Bär auftauchte. Er war nicht sonderlich groß, und ich habe ihm im Schwaitzkasten (also Würgegriff) auf der Motorhaube eines utos festegehalten. Das Ganze hat ziemlich lange gedauert. Dann hat mir jemand ein Messer gegeben um den Bären zu töten. Ich konnte es aber nicht. Zum Einen konnte ich es wirklich nicht, wollte kein Tier töten, und zum Anderen hatte ich Angst irgendwo hinzustechen und dann würde der Bär nur agressiv werden. In einem Szenenwechsel habe ich dann verscucht ihn zu erwürgen was sehr lange gedauert hat und auch sehr anstrengend war. Und iwie schaffte ich es nicht. Ich war dann kurz weggegangen und habe 3 Messer in der Hand gehabt. Keines war blutig und daher wußten die Anderen,dass ich den Bären nicht getötet hatte. Als ich wieder zum Auto zurückkam, war ein Hyäne auf der Motorhaube. Den Bären habe ich dann schlafend im Essbereich des Camps gesehen. Hatte iwie den Eindruck, dass er jetzt zahm geworden ist. Für ich war das OK, die einzige Angst die hatte war, dass er eines Tages aus dem Nichts meine Kinder anfallen könnte, weil er ja doch ein Raubtier ist. obwohl meine Kinder gar nicht bei mir in Tansania sind.

Haben die Träume etwas miteinander zu tun? BzW was bedeuten sie Eurer Meinung nach?

Danke im Voraus MIke
viennamike
Traumator(in)
 
Beiträge: 83
Registriert: 25.02.2010, 19:51
Wohnort: Vienna

Re: Vaginas und schwarzer Bär

Beitragvon viennamike » 22.09.2017, 12:01

@AllRose

um ehrlich zu sein ich verstehe nur Bahnhof....

welche Handlung befriedigt die Frauen? Ich arbeite die ganze Zeit und suche nach Wasser hier...meine sozialen Kontakte sind quasi bei Null!
Und welche wahre Natur?

Stehe voll auf der Leitung was du meinst...

lg Mike
viennamike
Traumator(in)
 
Beiträge: 83
Registriert: 25.02.2010, 19:51
Wohnort: Vienna

Re: Vaginas und schwarzer Bär

Beitragvon Hypnos » 22.09.2017, 13:39

Hallo Mike,
auf Deinen letzten Traum mit ähnlichem Thema hatte ich Dir ja schon geantwortet, jedoch gab's darauf keine Reaktion von Dir.

Hier versuche ich's nochmal, aber nur kurz.
Im Grunde genommen sieht es für mich in diesem Traum wie nach einem Wortspiel aus, so aus "träumerischer" Sicht gesehen natürlich! :wink: Denn wenn Du bedenkst, dass mit einem Messer etwas entzweit wird, sozusagen ein Teil von einem anderen Teil scheidet - naja, dann mach' Dir einen Reim daraus. Wenigstens meine ich, dass Dich Dein Unbewusstes dazu auffordert, eine Entscheidung zu treffen. Davor sträubst Du Dich und würgst nur herum. Hast Du Angst, agressiv zu wirken? Das Würgen ist ja nicht so männlich wie die Entscheidung, was meinst Du? Denn mit dem Messer schlichtet man auch etwas.

Der schwarze Bär könnte was denn vorstellen? Etwas Mächtiges? vielleicht auch Heimtückisches, wie vielleicht die unvorhergesehene Gefahr einer im Rücken lauernden Depression?

Aber nun kommt noch die Hyäne dazu, und genau auf Deiner Motorhaube. Sie könnte Dich vielleicht für Dein Zögern auslachen? Denn irgendwie bist Du nicht mit der Seele bei der Sache - das würden die drei Messer ohne Blut für mich bedeuten. Es sieht also danach aus, als ob Du Dein Leben in Klammern gesetzt hättest, so wie in einem Text: ( ), verstehst Du, was ich meine?

Vielleicht treffen ja meine Gedanken zu...?

LG Hypnos
Hypnos
Traumator(in)
 
Beiträge: 87
Registriert: 28.05.2016, 15:13

Re: Vaginas und schwarzer Bär

Beitragvon AngeliMike » 22.09.2017, 18:49

Hi Mike; du bist ein Mann, warum verängstigt es dich von hübschen Frauen und sexuellen Handlungen zu träumen? Weil es da einen übermächtigen, besitzergreifenden weiblichen Bären gibt (Mutter oder Exfrau) , an den du durch ein inneres Band und äußere Abhängigkeiten gebunden bist. Du willst dich befreien davon und dein Umfeld sagt, du sollst dich befreien, um weiterzuneben. Doch du hast Mitleid und AngSt vor der Gegenreaktion und anstatt dich zu lösen, beschwichtigSt du deine Bärin nur, machst ihr versprechen und gibst ihr etwas von dir (ich tippe auf Geld, kann aber auch Sex etc. sein) nicht weil du es willst, sondern um deine Ruhe zu haben, weil du eine echte Auseinandersetzung fürchtest. Da kommen deine Kinder ins Spiel, wegen Ihnen musst oder willst du die Bärin ruhig halten, du bist also in einem Teufelskreis gefangen und kommst nicht weiter. Statt das Problem gelöst zu haben, sitzt nun ein echter Aasgeier auf deinem Auto, kommt der Bär wieder, hast du beide an der Backe und noch schlechtere Chancen weiterzukommen. Wer in deinem Leben befriedigt seine Bedürfnisse auf deine Kosten? Und wo machst du faule Kompromisse von denen du nichts hast als noch mehr Menschen, die etwas von dir wollen ohne zu geben? Solange du das Messer nicht nimmst, deine Interessen erkennst und durchsetzt, wird es immer Menschen geben die dich vor ihren Karren spannen wollen bzw sich auf oder vor dein Auto setzen. Geben ist schön, aber nur, wenn man es gerne und freiwillig tut, nicht, wenn man damit Konflikte vermeiden will. LG Angelimike
AngeliMike
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 135
Registriert: 04.04.2015, 11:03


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste