Alkoholleichen/Drogenleichen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Alkoholleichen/Drogenleichen

Beitragvon Eileenx3 » 16.09.2017, 04:10

Hi,

vor paar Stunden habe ich geträumt, dass ich mit meiner Schwester an einem Ort war mit dem Auto, es war ein Haus, das nicht ganz verschlossen war, eine Art Gerüst. Da standen wir mit dem Auto davor. Ich war Fahrerin, entweder kamen wir vom Feiern oder wir haben jemand abgeholt. Jedenfalls saß ich im Auto und die Fenster waren unten. Plötzlich kamen paar Männer, der Ort war eh mit mehreren Menschen, die irgendwie einsteigen wollten bzw. uns belästigt haben. Ich hab dann einfach aufs Gas getreten und bin weggefahren. Dann war die Sicht bei der Fahrt irgendwie komisch, ich hatte das Gefühl keine richtige Kontrolle beim Fahren zu haben und bin dann in ein Kreisverkehr gefahren und bin im Kreisverkehr sehr dicht an der Insel gefahren, dass ich dort jedes mal hängen blieb bzw. im Traum teilweise darübergefahren bin.

Plötzlich waren wir an einem Ort, das war wieder glaub dieser Ort mit diesem Haus, das aussah wie ein Gerüst. Es ging eine Treppe hoch und dort sah ich Urin auf dem Boden. Geekelt sind wir weitergelaufen und dort lagen plötzlich viele Alkohol- oder Drogenleichen, viele Menschen, dies maßlos übertrieben haben. Auf einem Sofa wurde einer mit Mund zur Mund beatmung wiederbelebt und es war auf dem Boden viel Urin und Erbrochenes. Plötzlich war ich ein Stockwerk unten und es fiel ein Mann runter, wie als wäre dieser nun auch tot, im Traum hatte ich das Gefühl ihn zu kennen, aber er war mir dann doch unbekannt. Nebendran lag noch eine Leiche.
Der Mann der runtergefallen ist, ist stehend runter gefallen und war dann doch nicht tot und kam zu sich.

Irgendwann bin ich aufgewacht, was kann das bedeuten?

Liebe Grüße
Eileen
Eileenx3
Traumator(in)
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.08.2017, 01:30

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste