Im Fahrzeug begraben

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Im Fahrzeug begraben

Beitragvon nisitasls » 03.09.2017, 09:10

Hallo liebe Deutungs-Gemeinde.

Ich habe folgendes geträumt.

Ich war mit meinem Auto unterwegs. Plötzlich bemerke ich, wie ich auf unbefestigter Straße weiterfahre. Bei dem Versuch, das Auto unter Kontrolle zu halten fahre ich in einen Erdhügel rein. Das Auto wird komplett unter der Erde eingegraben. Ich habe richtig die Angst gespürt, dass ich nicht mehr lange leben werde. Immer mehr Erde drang in das Auto ein, bis mein Kopf auch komplett eingegraben war. Ich habe richtig bemerkt, dass ich gerade sterbe.

Anschließend saß ich neben meinem PLW und rief die Feuerwehr, dabei sah ich mein Auto neben mir stehen. Es war offensichtlich beschädigt. Die Feuerwehr schickte keine Hilfe. Sie sagten mir am Telefon, dass ich keine Hilfe brauche, weil ich ja schließlich telefonieren kann.

Was bedeutet das?
nisitasls
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 11
Registriert: 20.12.2014, 21:37

Re: Im Fahrzeug begraben

Beitragvon Trigital » 04.09.2017, 07:58

Hallo N.,
ich würde sagen im Traum geht es nicht um deinen echten Tod, weil du bist ja auch nicht gestorben. Ich denke mehr, dass es darum geht, dass du eine neue Lebensphase oder so was beginnst. Dein innerer Zustand wird ändert sich meiner Vorstellung nach. Es wird dich zu nächst eine Dunkelheit umgeben, du findest jedoch neue spirituelle Möglichkeiten. Das ist das Ziel. Doch auf dem Weg dorthin könnte Angst, Ratlosigkeit und Unsicherheit sein. Das ist denke ich auch wichtig zu erfahren. Dann versteht man die Sache besser. Aber es könnte dich auch aus der Bahn werfen. Ich finde du hörst dich gestresst an. Ich hoffe nur wegen dem Traum?
Es könnte auch einfach alles ein wenig ruhiger werden!
Du solltest auf jeden Fall drauf achten, dass deine Stresstoleranz niedriger sein könnte.
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 943
Registriert: 13.03.2014, 15:47
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste