Wald Wölfe alter Zug Schnee Unglück...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wald Wölfe alter Zug Schnee Unglück...

Beitragvon Kerstin28 » 30.08.2017, 19:52

Ich träume seit inzwischen sicher 8-10 Jahren immer wieder das genau gleiche in unregelmäßigen abständen, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Achso, ich bin weiblich, 28 Jahre,in einer Beziehung...

Zur Verdeutlichung, der Zug ist ein ganz alter der noch mit Kohlen befeuert wird!

Ich sitze in einem Zug, mit mir sitzen mir unbekannte Menschen in dem Waggon, nicht viele, ein Baby ist dabei, das kann ich kurz sehen der Rest sind hauptsächlich erwachsene Männer.
Der Zug fährt es fühlt sich an als wären wir schon Stunden in dem Wald unterwegs, es ist abends in der Dämmerung, in der ferne kann ich Wölfe heulen hören, der Zug tuckert weiter vor sich hin, ich stehe auf und kann den lokfuhrer sehen, weiter vorne sind die Gleise versperrt der Zug bremst abrupt ab, ich schlage mit den kopf an, es blutet aber mehr nicht, die anderen reisenden steigen aus, ich kann sehen wie sich ein sehr Grosses Ruder von Wölfen nähert, alle sind grau, der einzigst Schwarze scheint der Anführer zu sein sie fallen die Leute draussen an, der Schnee verfärbt sich blutrot die Leute leben nicht mehr, ich höre das Baby weinen und dann ist es totenstill, der Schwarze Wolf kommt in den Wagon ich nehme die Türe vor mir schreie um mein Leben und kletter nach vorne über die Kohlen wo sich zuvor noch der lokfuhrer befand, der Wolf verfolgt mich, ich drücke mich an die Wand, kann die Hitze der Kohlen spüren, der Wolf direkt vor mir ich nehme die Hände vors Gesicht und weine, der Wolf schaut mich mit durchdringendem Blick an, ich spüre seinen Atem er tut mir nix...

Und dann wach ich jedesmal auf, und ich komme erstmal nicht mehr an den Traum und bin erstmal neben der Spur...

(Was vllt noch wichtig ist, da ich den traum schon mehrfach hatte, hab ich auch schon versucht ihn zu leiten, die Leute zu warnen, aber ich verstehe ihre "Sprache" nicht, bin auch schon als erstes aus dem Zug ausgestiegen, aber alle anderen wölfe laufen an mir vorbei, nur der schwarze nicht...)

Vielleicht weiss jemand was es bedeutet und kann es mir sagen, es beschäftigt mich immer ewig...

Würde mich total freuen, wenn ihr mir vllt weiterhelfen könntet, der schwarze Wolf, lässt mich einfach nicht los...
Kerstin28
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2017, 19:49

Re: Wald Wölfe alter Zug Schnee Unglück...

Beitragvon Kerstin28 » 31.08.2017, 11:31

Danke Almuth, das hilft mir schon sehr sehr weiter!

Ich denke mal, du bist ein sehr kontrollierter Mensch, der sich nur schwer fallenlassen kann, der seine Gefühle und auch seinen Trieb gut im Griff hat... ?


Ja, zumindest kann ich meine Emotionen in soweit stark kontrollieren, wenn sie dann "durchbrechen" dann meistens in extremer Form zumindest bei Trauer z.B. wenn diese durchbricht dann meist unkontrollierbar und langanhaltend.
Wut kann ich meist nach aussen hin gänzlich unterdrücken, die lass ich dann alleine irgendwo ab in dem ich irgendwas kaputt mach was mir viel kraft raubt und ich dannach vollkommen erschöpft bin.

Meinen extremsten Trieb, den "Freiheitsdrang" hab ich allerdings zu 99% unter Kontrolle, es kam aber auch schon vor das ich morgens aufgestanden bin und einfach für ein paar tage verschwunden, weil ich das gefühl hatte mich selbst nicht mehr auszuhalten, eingesperrt zu sein, komm dann aber immer demütig zurück...
Kerstin28
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.08.2017, 19:49


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 51 Gäste

cron