Zwei Nächte hintereinander vom Verreisen geträumt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Zwei Nächte hintereinander vom Verreisen geträumt

Beitragvon Anabell » 21.08.2017, 19:49

Hallo ihr Lieben!
In den letzten zwei Nächten habe ich geträumt, ich wäre verreist. Beide Träume fühlten sich durchweg Positiv an. Ich hatte Spass und fühlte mich sehr wohl.

Vorletzte Nacht träumte ich, dass ich auf einer Art "Austausch" war, ich glaube in London (auch wenn es dort gar nicht so aussah). Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei meinen Gastgebern. Ich kann mich erinnern an eine lange Fahrt mit einer großen Seilbahn, einer wirklich atemberaubenden Landschaft und generell einer Umgebung, die ich so schön fand, dass sie mich fast umgehauen hat.

Letzte Nacht träumte ich von einer Reise im Bus. Ein großer Reisebus mit mir bekannten Leuten. Wir hatten Spaß und ich glaube, wir waren unterwegs zu einem Kurztrip nach Holland. Ich weiß noch, dass ich zwischendurch Probleme hatte mein Handy an die Powerbank anzuschließen, da das Kabel kaputt war. Ich habe aber noch ein weiteres gefunden.
Zwischendurch wurde die Straße sehr schlecht, von Links kam Wasser, Eis und Schnee und der Bus drohte zweimal nach rechts den Abhang runterzurutschen. Aber wir sind heile über die Stellen gekommen und hatten weiterhin viel Spaß.

Was könnten diese Träume bedeuten? Vielen Dank im vorraus!
GLG
*~ Sie ging einen Schritt weiter,
einen Schnitt weiter,
der beste Freund liegt einen Griff weiter... *~
Anabell
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 31.10.2007, 20:49

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 63 Gäste