Hilfe! Panik! Kind im Traum gestorben!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hilfe! Panik! Kind im Traum gestorben!

Beitragvon Schnuffelmaus2803 » 16.08.2017, 21:22

Hallo. Ich habe 3 Kinder und ich habe geträumt, dass mein Jüngster (3) gestorben ist, weil ich nicht bemerkt habe, dass er einen Arm gebrochen hat.

Ich konnte vor lauter weinen kaum noch, bin auch sehr verheult wach geworden.

Zur Beerdigung waren nur noch innereien da, die wir in eine Metalldose gegeben haben und dann im Wald vergraben haben.

Jetzt steht hier auf deutung.
Com folgendes zu meinem Traum:

schwer erkrankt oder tot sehen: Sie haben viel zu befürchten, denn das Wohl des Kindes ist in Gefahr,

die Eingeweide des eigenen Kindes sehen ist ein Hinweis auf den bevorstehenden Tod eines Kindes oder gar des eigenen, (Habe ich, als wir ihn in eine dose für die beerdigung gesteckt haben war da alles voll von innereien)

das eigene verstorbene Kind sehen: verheißt Sorgen und Enttäuschungen in naher Zukunft.

Die Beerdigung des eigenen Kindes zeigt Gesundheit für die Familie an, aber schlimme Enttäuschungen aus freundlicher Quelle können folgen.


Ich bin total fertig. Muss ich echt Angst um mein Kind haben?????

Oder um die anderen beiden?

Ich bin leider seit Monaten sehr Depressiv und das ist jetzt nicht gerade hilfreich so zu träumen und dann das zu lesen!

Was haltet ihr davon?
Lg
Schnuffelmaus2803
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2017, 21:14

Re: Hilfe! Panik! Kind im Traum gestorben!

Beitragvon catwomen » 20.08.2017, 07:46

Hallo Schnuffelmaus,

Im folgenden stimme ich Almuth voll und ganz zu:

"In deinem Traum geht es einzig um dich! Du bist in der Situation, was Wertvolles zu verlieren, seelisch-emotional wertvoll."
------------------------
Bedenke, dein Sohn ist drei Jahre alt, das heißt, die intensive Betreuung deinerseits ändert sich. Wenn er nicht schon im Kinderarten ist, so wird er vermutlich bald eintreten.
Du fühlst dass Du deinen kleinen Sohn so langsam nach und nach loslassen musst. Das bedrückt dich, Du fühlst dich handlungsunfähig, weil Du weißt, es geht eine Zeit zu Ende, die nie wieder kommt.
Du musst jetzt lernen ihn vertrauensvoll in andere Hände zu geben.

Da treten natürlich Ängste auf, trotzdem lerne zu vertrauen, stelle dir vor, dass dein Sohn beschützt ist, dann kann ihm nichts passieren.
Es bedeutet die Macht deiner Gedanken zu aktivieren! Dann geht es dir sicher bald wieder besser.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1196
Registriert: 07.06.2008, 16:05
Wohnort: Baden Württemberg


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste