Traumfetzen Donuts und weiße Mäuse

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traumfetzen Donuts und weiße Mäuse

Beitragvon Eileenx3 » 16.08.2017, 16:18

Hallo,

ich dachte ich teile mal wieder n bisschen von meinen Träumen mit.
Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern. Aber an paar Dinge schon.

Ich bin in einer Art Schule gewesen, also es waren mehrere Menschen da und bin über den Hof gelaufen mit einem Wischmopp in der rechten Hand, auf dem 'Schulhof' waren ein paar Stände, wie man sie von einem Fest kennt. Da wollte ich mir Mini-Donuts kaufen, aber leider kam ich an, da hatte der Stand gerade Pause. Aber es war eine Frau da mit der habe ich mich dann unterhalten. Ich weiß nicht mehr genau worüber wir geredet haben, was ich noch weiß ist, dass sie erzählt hat, dass ihr Sohn studiert und das was er studiert, war ein so komplizierter Begriff, der fällt mir nicht mal mehr ein, ich bezweifle sogar dass es das gibt :D.

Dann plötzlich in einem anderen Traum, vllt auch im Gleichen. Hat der Hund von meiner Mutter Welpen bekommen. Im echten Leben hat meine Mutter 3 Chihuahuas. Aber der Hund im Traum sah wie keiner von allen aus, wie man das ja oft kennt, dass selbst das eigene Zuhause im Traum zwar vertraut, aber in Wirklichkeit ein ganz anderes ist... Aber ich schweife gerade zu sehr ab. Jedenfalls hat sich der Hund so hingesetzt wie man es von einer Katze kennt, die sich putzt. Ein Bein nach oben und hat dann angefangen zu pressen. Das was dann rauskam sah aus als wären es Nacktkatzen, in hautfarben.im nächsten Moment waren sie aber wenn man dann hingeschaut hat weiß und eins war glaub bräunlich und sahen immer mehr aus wie Mäuse. In meinem Traum lag ich mit den Beinen ausgestreckt (wie man liegt wenn man im Bett auf dem Rücken liegt) und plötzlich drückten sich unter meinen liegenden Beinen plötzlich ganz viele Mäuse von links nach rechts hindurch, sodass ich durch den Druck meine Beine anheben musste, dass sie durchkamen, sie sind irgendwo hin gerannt. Dann weiß ich noch, dass ich einer weißen Maus hinterhergerannt bin und das Barfuß. Ich habe Asphalt überquert und bin einfach der Maus nachgerannt, ich weiß nicht, ob ich sie fangen wollte, ich habe wirklich keine Ahnung. Ich bin dann im Traum während dem Rennen über Bahnschienen gelaufen. Nicht durchgehend, aber die habe ich auch mal auf meinem Weg kurz überqueren müssen.

Vllt weiß ja jemand was :)

Ich bedanke mich wieder im Voraus.
Eileenx3
Traumator(in)
 
Beiträge: 78
Registriert: 07.08.2017, 01:30

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste