rückwärts fahren, Unfall, Schüsse, Unordnung, e.c.t.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

rückwärts fahren, Unfall, Schüsse, Unordnung, e.c.t.

Beitragvon Melodii » 16.08.2017, 13:57

ein liebes hallo an euch alle

es war heller tag. ich stehe auf einem alten Waggon mit einem Mann( ein bekannter Vip *lach*), er küsst mich,
in dem moment denke ich nur noch daran, zu meinem Lebensgefährten zu eilen.
wir wollten mit dem Zug fahren (unsere Kids ebenfalls).
Ich verpasse den Zug und beschliesse mit meinem Auto die einstündige Fahrt auf mich zu nehmen, weil ich bei dieser Freizeitaktivität dabei sein wollte.
sogar ein schlechtes gewissen bekam ich als der Zug fort fuhr.
Es war dunkel ( orange dunkel) dann sah ich mich in meinem auto eine Strasse herunter fahren. unten war eine rote Ampel, vor mir stand ein größeres dunkles auto und davor stand ein Mann mit einem Gewehr in der Hand. Er war gut beleibt aber nicht dick, trug einen Bart und hatte ein eher rundes Gesicht. zuerst bat er mich freundlich, ich solle zurück fahren, dann wurde er energisch und zum Schluss schrie er mich an.
rechts im Feld ( ca gleiche Höhe wie die Fahrbahn stand sowas wie ein Golf in dem jemand drin saß.
Ich legte den Rückwärtsgang ein und drückte aufs Gaspedal, oben musste ich rechts einschlagen, da ich ein versteckt bzw Haus suchte.Beim rückwärts rechts um die Kurve den, erfasste ich glaube ich ein Auto mit einem Mann und einer Frau, denen ich zu rief, alles ok? Bringt euch in Sicherheit.
Dann sehe ich eine Blonde Frau aus einem Haus heraus kommen und flehte die andere im Türrahmen stehende Frau um Hilfe an, sie ließ mich hinein.
Im Flur war es heller als draussen, aber irgendwie sepia nur etwas leuchtender.
ich war schockiert über die Unordnung im Flur des Hauses, es lag viel Kleidung rum und irgendwo waren glaube ich Bücher. Die Besitzerin des Hauses musste die Treppe rauf da ihre Kinder sie riefen. ich war in einem Raum, der Gardinen hatte, die nicht ganz geschlossen waren, ich schaute durchs Fenster um die Gefahr zu orten, dann fielen Schüsse und ich legte mich flach auf den Boden, irgend wo seitlich im Raum. die munition kam durch die rötlich bräunliche Holzverkleidung an der wand durch.
Ich hörte die Besitzerin des Hauses eine freu des Diebstahls zu bezichtigen und wollte das nicht glauben. plötzlich war ich draussen, es war hell. ich lief an gärten vorbei. Ich sah viele Autoreifen ohne Felgen als Zaun an einem garten und eine Öffnung ( oval oder raute) durch die ich hindurch kletterte oder ging. dort sah ich eine Frau, blonde haare weisses Oberteil und jeans mir einer grünen Gießkanne alles giessen.
ob ich mit ihr sprach bin ich mir nicht sicher. irgendwie wollte sie doch nur alles giessen weil alles Wasser brauchte. ich dachte dann die ist doch lieb und tut niemand etwas. dann wurde ich wach.

das hat mich alles aufgewühlt. es wäre schön wenn ihr mir diesen Traum deuten würdet.
meine wichtigste frage dazu: warum steh ich da und küsse nen star während ich im real life seit Monaten ganz glücklich in einen Beziehung bin *kopf kratz*
Dann diese Gardinen die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen, was bedeutet das alles

ganz liebe Grüße eure Melodie
Melodii
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 114
Registriert: 13.06.2013, 16:59
Wohnort: NRW/Eifel

Re: rückwärts fahren, Unfall, Schüsse, Unordnung, e.c.t.

Beitragvon Melodii » 16.08.2017, 19:46

ich bedanke mich bei euch im Voraus
Melodii
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 114
Registriert: 13.06.2013, 16:59
Wohnort: NRW/Eifel

Re: rückwärts fahren, Unfall, Schüsse, Unordnung, e.c.t.

Beitragvon Melodii » 17.08.2017, 11:54

Hallo Almut,
danke erstmal, das du dir die Zeit genommen hast, meinen Traum zu deuten.

Ich habe mir einige Gedanken über deine Deutung gemacht.
Ein VIP möchte ich nicht sein.
Aber ich wäre gerne ein wenig anders, da ich Glaube, so wie ich bin, nicht gut genug zu sein.
Ich verstehe den Satz :
Melodii hat geschrieben:Um dich selbst zu erhöhen, und zwar ausschließlich geistig-seelisch, musst du eine „blonde“ Frau werden
nicht ganz. Ich weiß z.b. das ich oft eine Maske trage. ( wurde ich gerne ablegen, mir fehlt die Anleitung dazu ...

Was ein wuseliges durcheinander meine Seele doch beherbergt :shock:

Liebe Grüße
Melodii
Melodii
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 114
Registriert: 13.06.2013, 16:59
Wohnort: NRW/Eifel


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 86 Gäste

cron