Traum von Friedhof ,Wasser und Leiche etc.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum von Friedhof ,Wasser und Leiche etc.

Beitragvon orchidee4570 » 05.08.2017, 23:54

Hallo , Ich hatte heute einen Alptraum der mich ganz schön Fett gemacht hat. Ich beschreibe ihn mal an was ich mich alles erinnere..... Ich sass mit meinem Mann in einer Art Bahn. Die Schienen der Bahn war ungefähr 4 Meter über der Strasse also nicht am Boden. Wir fuhren über einen Friedhof.Der Friedhof war überschwemmt mit Wasser und ich sah ein Offenes Grab das auch voll mit Wasser war. Wir stiegen dann aus der Bahn und liefen mit Menschen zurück zum Friedhof. 2 Klassenkameraden von Früher stiegen über einen Zaun um in das Grab zu schauen-Ich sagte noch macht das nicht! Plötzlich sah ich und meine Klassenkameraden eine männliche Leiche (für mich Fremd) :shock: Meine Schulkameradin fing geschockt an zu weinen und ich nahm sie in den Arm. Andere leute schimpften dann und sagten selber schuld warum sind die über den Zaun gestiegen? zogen ein Handy raus um jemand zu rufen der kommt wegen des Hochwasser und der Leiche. Plötzlich kam ein hektischer zorniger Mann in einem Weissen Overall mit bunten Mustern angeschossen stellte sich vor das Grab zog eine Waffe und schoss auf die Menschenmenge :shock: . Ich schnappte meinen Mann an die Hand und rannte davon...Dann wachte ich auf ----- Ich hoffe jemand kann mir helfen :idea:
orchidee4570
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2017, 23:34

Re: Traum von Friedhof ,Wasser und Leiche etc.

Beitragvon orchidee4570 » 07.08.2017, 05:23

Hallo ihr Lieben-Danke für eure Antworten.

Ghost-Ich beschäftige mich eigentlich nicht mit Esoterik oder Totenkult- Kann es sein das ich davon geträumt habe weil ich auf Youtube eine Doku gesehen habe die von verstorbenen handelt? Wie der Zaun im Traum ausgesehen hat weiss ich leider auch nicht mehr .

Almuth-Danke schön :D Ich bin aber schon 47 Jahre alt. Also wie du schreibst ist es etwas womit ich mich innerlich beschäftige.? Also nix schlimmes ,praktisch so wie jeder Mensch über den Tod nachdenkt. Okay das is beruhigend
orchidee4570
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2017, 23:34

Re: Traum von Friedhof ,Wasser und Leiche etc.

Beitragvon orchidee4570 » 07.08.2017, 18:16

Hallo Ghost- Ich hatte mir eine Reportage über die Hells Angels angeschaut. Als Vorschlag war dann eine Motorradbeerdigung eines Hells Angels Präsi. Von dort aus landete ich auf der Seite von Prominenten Verstorbenen.

Wegen diesem offenen Grab speziell,dieses Grab habe ich schon öfters geträumt.Also nicht dieses Grab sondern verschiedene offene Gräber. Was mir auffällt das neben dem Grab kein Sand ist zum zumachen.



ZITAT" Noch ist diese Grabgrube nicht geschlossen und ein Mann vertreibt alle davon, dass sie geschlossen wird "

aber er schiesst doch auf die Menschen.

Natürlich würde ich gerne wissen warum mich mein Unterbewusstsein beruhigen will.
orchidee4570
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2017, 23:34

Re: Traum von Friedhof ,Wasser und Leiche etc.

Beitragvon Trigital » 08.08.2017, 22:29

Hallo Orchidee,
ich haluziniere ein bisschen und rate dir dich irgendwie gesellschaftlich zu betätigen und vielleicht was für Kinder tun. Oder passt das gar nicht zu dir?
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 943
Registriert: 13.03.2014, 15:47
Wohnort: Stuttgart

Re: Traum von Friedhof ,Wasser und Leiche etc.

Beitragvon orchidee4570 » 09.08.2017, 18:53

Hallo Ghost - Ich habe mir deinen Text 3 Mal durchgelesen und verstehe manches nicht. Mein jetziger Mann ist durch einen Unglücksfall behindert. Daher hatte ich ihn an die Hand genommen weil ich schneller rennen kann wie er. Und ja mein Mann hat eine Wesensveränderung dadurch gemacht. Da hatte wir lange mit zu kämpfen.Aber ich war und werde für ihn da sein. Nächstes Jahr sind es 25 Jahre. Ich weiss jetzt nicht ob das was damit zu tun hat aber mein Exmann mit dem ich 5 Jahre zusammen war ist im April verstorben. Eigentlich fühle ich mich gar nicht als führende Prägende Kraft. L.G. Orchidee

Hallo Trigital , durch den Arbeitsstress den ich habe geniesse ich lieber etwas mehr die Ruhe,wenn ich denn ma frei habe. :D ....L.G. Orchidee
orchidee4570
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2017, 23:34

Re: Traum von Friedhof ,Wasser und Leiche etc.

Beitragvon orchidee4570 » 10.08.2017, 14:39

kann mir jemand mal erklären was eneevegh von mir möchte? :shock: :shock: das kann ich net lesen.

Ghost-Danke für deine Bemühungen, zu deinen Fragen....4570 ist mein Geburtsdatum, mein Mann ist ein Jahr älter. Innere Beziehungen, Gefühle zu meinem Exmann habe ich keine .Ich sag mal soviel.Ich bin nur unserem gemeinsamen Sohn zuliebe auf meines Exmann Beerdigung gegangen. Er war leider kein Mann wie man es sich wünscht -habe aber meinen Frieden mit ihm geschlossen an der Beerdigung. Besondere Ereignisse , Konflikte vorher gab es nicht also nix Weltbewegendes ausser das ich im moment enorm viel Arbeit habe, dadurch keine Träume habe wenn ich schlafe weil ich so enorm Müde bin.ich warte mal ab ob und wann ich wieder so einen Alptraum habe,dann werde ich berichten...Ach noch was -Den Traum hatte ich an meinem einzigsten freien Tag beim Mittagsschlaf.Wie ich mein Traum sehe? Vielleicht gibts dadurch einen Zusammenhang wegen der vielen Arbeit.
orchidee4570
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2017, 23:34

Re: Traum von Friedhof ,Wasser und Leiche etc.

Beitragvon orchidee4570 » 10.08.2017, 16:08

Almuth hat geschrieben:eneevegh ist ein so genannter Troll.
Das sind Leute, die entweder Blödsinn schreiben oder wie hier Reklame machen für irgendwas. Hat nichts mit dir zu tun.
LG Almuth


Aha- Dont feed the Troll
Okay Danke schön Almuth
orchidee4570
Träumerle
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2017, 23:34

Re: Traum von Friedhof ,Wasser und Leiche etc.

Beitragvon Trigital » 11.08.2017, 09:55

Hallo Orchidee,
durch den Arbeitsstress den ich habe geniesse ich lieber etwas mehr die Ruhe,wenn ich denn ma frei habe.

Aber schwetzen klappt noch ganz gut?!

Ich sehe dein Leben zweigeteilt. Da sind deine Freunde aus deiner Vergangenheit und dein Mann auf der einen Seite. Auf der anderen Seite ist da der Friedhof, das Wasser und der Tod, wovon du gerne wissen möchtest, was es zu bedeuten hat.
Ich glaube in deinem Traum geht es um dein "gesamtes" Leben bis hin zum Tod. Dein Leben ist vielleicht anstrengend, aber Lebenswert?! Du kannst dich nicht beklagen?
Stellt man dies jetzt aber dem Tod gegenüber, dann wird deine Freundin richtig traurig.
Das bedeutet, dass irgendwas in deinem Leben leben vielleicht tragisch, vielleicht widersprüchlich ist oder irgendein fataler Irrtum vorliegt oder so was. Wenn man dein Leben auf dein Leben begrenzt scheint ziemlich alles klar zu sein. Spannt man den Bogen aber etwas weiter, dann kommt der Tod zum Leben dazu. Und plötzlich verändert sich das Bild so sehr, dass deine Freundin anfängt zu weinen.
Warum weint sie? Weil es kein Leben nach dem Tod gibt? Weil der Mensch nicht wieder geboren wurde oder weil Gott keine weitere Verwendung für ein so geführtes Leben hat?
Ich glaube, das wir Menschen das nicht !wissen! können. Ich auch nicht. Aber ich hatte mir eben dies gedacht.

Und wenn dies nun stimmen sollte, dann dachte ich mir wäre mein Vorschlag, Ratschlag eine gute Überlegung. Weil wenn man mit Menschen zu tun hat, dann wird der horizont erweitert... wenn man sich richtig anstellt... und du bekommt vielleicht bewußt, vielleicht unbewußt eine Inspiration oder so was, das der "Missstand" sich auflöst, wenn das geht?

lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 943
Registriert: 13.03.2014, 15:47
Wohnort: Stuttgart

Nächste

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste