Deckenlampe löst sich teilweise

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Deckenlampe löst sich teilweise

Beitragvon RoSt96 » 29.07.2017, 12:26

Liebe Forumsmitglieder,

bin vollkommen neu hier im Forum und bislang leider auf dem Gebiet der Traumdeutung nicht wirklich erfahren. Allerdings habe ich immer wieder festgestellt, daß Traumdeutungen häufig die Realität getroffen haben.

Aus diesem Grunde habe ich mich angemeldet und möchte Euch direkt um Hilfe bitten;

Folgenden sehr kurzen Traum habe ich kürzlich gehabt;

Ich war in einem Raum und schaute zur Decke. Dort hin eine quadratische Deckenlampe. Sie hatte sich an einer Ecke gelöst und hing etwas runter, schien aber dennoch fest zu sein. Während der kurzen Zeit des Traums konnte ich sie sehen, sie verblieb in derselben Position. Sie löste sich nicht weiter, es hat sie auch keiner (weder ich, noch jemand anders) wieder befestigt.

Bin gespannt, auf Eure Ideen - ich finde nichts dazu.

Vielen Dank!

Lieben Gruß

r
RoSt96
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2017, 12:21

Re: Deckenlampe löst sich teilweise

Beitragvon RoSt96 » 31.07.2017, 21:39

Hallo zusammen,

zunächst mal vielen Dank für Eure Ideen - ich kann die Deutungen teilweise nachvollziehen.

Bin aber gespannt auf weitere Ideen.....

Vielen Dank!
RoSt96
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2017, 12:21

Re: Deckenlampe löst sich teilweise

Beitragvon Trigital » 01.08.2017, 15:50

Hallo Rost,
der Traum sagt, du bist ne Leuchte.
du hast eine positive Lebenseinstellung und wohl einen Beruf? Die Frage die ich aus deiner Schilderung herauslese ist, wie lange das noch hält? Vielleicht fehlt es dir an natürlicher Energie oder so was? Aber es scheint zu halten?
Und du bist männlich? single? lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 943
Registriert: 13.03.2014, 15:47
Wohnort: Stuttgart

Re: Deckenlampe löst sich teilweise

Beitragvon RoSt96 » 02.08.2017, 15:25

Hallo,

ich denke schon, daß ich (grundsätzlich) eine positive Lebenseinstellung habe. Ja, ich bin männlich und seit einigen Monaten Single.

Was meinst Du mit 'natürlicher Energie'? Bin ziemlich neu in diesem Bereich und kenne mich (noch) nicht so genau mit sicherlich 'eigentlich' einfachen Begriffen wie diesem aus.

LG

r
RoSt96
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.07.2017, 12:21

Re: Deckenlampe löst sich teilweise

Beitragvon Trigital » 04.08.2017, 02:31

Hm... ich hab mich das auch gefragt, wie ich das mit der natürlichen Kraft meine. Und ich weiss es nicht genau. Aber es nutzt bestimmt, wenn man seinen Kopf benutzt und lernt über gewisse Dinge zu reden. Und um dies zu fördern 2 Theorien, wie man das verstehen könnte: Du lernst dich selbst besser zu verstehen, was sich in deiner Ausgeglichenheit ausdrückt und so stärker wirkst, was energiereicher erscheint. Oder wir Menschen haben eine persönliche Ursprünglichkeit. Und je ursprünglicher wir sind desto energievoller sind wir? Irgendwie könnte es doch so sein?
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 943
Registriert: 13.03.2014, 15:47
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 41 Gäste