Wiederkehrender Alptraum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wiederkehrender Alptraum

Beitragvon Irrlicht » 26.07.2017, 10:48

Hallo,

bin ganz neu hier, aus aktuellem Anlass und brauche Hilfe von Menschen, die sich mit Traumdeutungen beschäftigen bzw. richtig auskennen.
Ich habe versucht ihn selber zu deuten, bin aber mangels Erfahrung unsicher. Ich will versuchen es so gut ich es eben kann zu beschreiben.

Ein Paar in einer schwierigen Lebenssituation, Trennung... Es sind zwei Kinder im Spiel die aber nicht von ihm sind, aber das Ziehvaterkindverhältnis ist ziemlich innig geworden, was aber nicht immer so war. Die Kinder wissen noch nichts, aber ich vermute, dass sie es ahnen... (5+8 Jahre )

Jetzt zum Traum, ihrem Traum der immer wieder kehrt... Von dem sie mir unter Tränen erzählt hat.

Wir machen einen Ausflug (mit einer größeren Gruppe aus dem Kiga/Schule) und dort gibt es eine hohe Brücke. Wir machen Bilder, die Kinder auf der Brücke. Dann stürzt die Brücke ein, alle Kinder stürzen ab und die Väter klettern hinunter und versuchen zu retten... Wärend sie oben steht und bangt und hofft... Und dann komme ich wieder hochgeklettert... Mit den toten Kindern im Arm...

Sie hat auch oft in anderen Träumen davon geträumt, dass sie gejagt und verfolgt wird...

Oder von einem gigantischen Schwimmbadparadies mit ganz vielen Rutschen, welches aber wie ein Parkour aufgebaut ist und man sich dort hindurcharbeiten muss...

Ich habe diese Träume bereits für mich gedeutet, aber ich bin unsicher, habe keine Erfahrung...

Und heute Morgen erzählt mir der Älteste von seinem Traum...
Das das Haus explodiert... Und alles kaputt ist und wir uns alle gerade so retten konnten....
Und das die Straße explodiert ist und diese Explosion bis zu seinen Großeltern zu spüren oder zu sehen war....

Viele Fragen, ich weiß...

Beschäftigt mich gerade sehr...

Dachte ich frag einfach....
Irrlicht
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2017, 10:29

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste