Begegnung mit altem Schwarm und Promis

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Begegnung mit altem Schwarm und Promis

Beitragvon seestern » 21.07.2017, 22:29

Hallo,

ich habe gestern Nacht von jemanden geträumt in den ich sehr verliebt war. ich habe ihn bereits seit fast 3 Jahren nicht mehr gesehen und es hat sehr lange gedauert ihn zu vergessen . Inzwischen denke ich aber nicht mehr wirklich viel an ihn, dennoch träume ich noch selten von ihm.

So auch gestern. Der Traum begann in einer U-Bahnstation. Zunächst haben wir da wohl gestanden und geredet. Wir waren wohl am nächsten Tag oder zumindest in naher Zukunft verabredet. Dann jedoch tauchte seine Exfreundin auf und er wandte sich ihr zu. Er saß auf einer Bank und sein Körper war in ihre Richtung ausgerichtet. Ich erkannte , dass er noch Gefühle für sie hatte und verzog mich auf die andere Seite der U-bahnstation.. Es tauchten noch Fotos auf.Dort war seine Exfreundin zu sehen (das Mädchen bzw. die Mädchen, sie sah nämlich zweimal verschieden aus, ist mir aber im Wachleben fremd). Auf den Bildern hat sie auch glaub ich einmal einen Jungen auf den Arm gehabt und da ist noch ein anderer Mann, ihr Neuer. Trotzdem scheint mein Schwarm sie noch zu unterstützen und ich glaube er ist auch auf einigen Bildern drauf. Sie tragen ziemlich viel weiße Kleidung.

Ich gehe dann am nächsten Tag zu ihm und sage ihm, dass ich mich doch nicht mit ihm treffen möchte. Ich erzähle ihm mein Exfreund hätte sich wieder bei mir gemeldet. Dann tauchen wieder Fotos auf. Eines gibt es wirklich..Es ist ein von Foto von mir und meinem ersten Freund.
Ich lese dann auf einem Computer Notizen von meinem Schwarm.Eine Art To do Liste Eine Notiz besagt, dass er seine Gefühle gestehen will. Ich kann mich jetzt im Wachzustand nicht mehr daran erinnern, was da stand. Aber das war eine längere Liste. Als ich den Punkt mit den Gefühlen lese, wird mir klar, dass ich mich getäuscht hatte. erst freue ich mich, doch dann denke ich an die Lüge mit meinem Exfreund , die ich ihm erzählt hatte um meine Gefühle für ihn zu verschleiern. mir wird klar, dass es keinen sinn hat, weil alles auf einer Lüge aufbaut. Ich scheine Angst zu haben ihn zu verlieren, wenn ich ihm erzähle, dass das nicht stimmt mit meinem Exfreund.

Dann ist da auf einmal Kim Kardashian und ich frage sie ob sie das nicht stört immer ihre Bilder in den Magazinen zu sehen. Sie sagt aber , dass sie das nicht störe. Sondern nur ihre eigenen privaten Aufnahmen.

Und zum Schluss ist ein Checkin Schalter am Flughafen. Dieser ist aber ein geheimer, den nur die Stars benutzen. Dort sehe ich Jennifer Aniston und Heidi Klum. Heidi Klum nennt dann dem Mann an den Schalter einen falschen Namen von sich während sie eincheckt.


Ich hoffe, dass dieser Traum mir etwas über mich verrät. Momentan bin ich nicht so zufrieden und mich würde interessieren warum. Wenn ihr noch mehr Informationen braucht, meldet euch.

Seestern
seestern
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 29
Registriert: 14.08.2016, 20:55

Re: Begegnung mit altem Schwarm und Promis

Beitragvon seestern » 23.07.2017, 19:06

Hallo,

danke für die Antworten. Ich kam leider gestern nicht dazu zu schreiben. Ich würde dir gerne die Fragen beantworten Ghost. Aber kannst du mir das genauer erklären :

Und wie sah die jeweilige innere Vision des jeweiligen Bekannten/ Freundes aus, der er suchend folgte...

Meinst du mit dem Bekannten vor 8 Jahren den alten Traum vor einem Jahr?
seestern
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 29
Registriert: 14.08.2016, 20:55


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron