Bräuchte Hilfe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bräuchte Hilfe

Beitragvon Arbeitstier » 19.07.2017, 08:35

Hi, mein Name ist Melanie
Und ich habe geträumt als och von Arbeit Heim kam war dort eine schwarzhaarige Frau in meinem Haus. Mein Mann sperrte mich aus und nach gewisser Zeit ging sie dann und ich sollte abwaschen, dürfte nicht ins Schlafzimmer und sollte im Wohnzimmer auf der Couch schlafen.
Ich bitte Sie nun, ob mir wer helfen kann was es zu bedeuten hat. Danke
Arbeitstier
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2017, 08:25

Re: Bräuchte Hilfe

Beitragvon Arbeitstier » 19.07.2017, 08:51

Danke, er geht ja nun auch früher arbeiten und es ist ja noch mein Haus. Wir hatten den Abend zuvor darüber geredet, dass er schon stark abnimmt und er evtl Sport machen könnte oder noch mehr ist. Kann es damit zusammenhängen, dass ich ihn nur meine Meinung gesagt hab? Er sieht es ja auch ein, dass er schmäler geworden ist und er selbst daran arbeiten möchte. Das letzte Gespräch, das wir am Abend geführt hatten war im Bett und er sprach mich auf Beischlaf an wobei wir wohl viel zu Müde waren um es dann wirklich durch zu ziehen.
Arbeitstier
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2017, 08:25

Re: Bräuchte Hilfe

Beitragvon Crank » 19.07.2017, 19:06

Hallo Melanie,

scheint nicht so recht zu laufen bei Euch - nehmt Euch mal Zeit füreinander, Urlaub oder so.

Er nimmt ab? Das ist doch an sich nicht schlecht? Oder zuviel?

Und ich frage mal ganz primitiv (mache ich sonst eher nicht, echt!), ob Essen oder Frau recht bereitet oder serviert werden?

Für mich hört es sich nach zuviel Arbeit und zuwenig Zeit an. Einem guten Freund wollte ich schon raten, dass er nach dem Maß seiner Klage doch den Hausarzt rufen soll und sich für tot erklären lassen soll, weil es sonst kaum was gibt. Natürlich nicht. Ich persönlich denke seit diesem Gedanken aber intensiv über die Work-Life-Ballance (eine dumme Werbelüge?!) nach. Es gibt ein Leben vor dem Tod?

Achja, zum Traum. Deine Angst ist, dass er Dich irgendwann austauscht. Und es SO nicht weitergeht. Was weiß ich, ich bin kein Eheberater.

Herzliche Grüße
Crank
Benutzeravatar
Crank
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1028
Registriert: 22.09.2013, 13:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste