Nervenzusammenbruch an Weihnachten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Nervenzusammenbruch an Weihnachten

Beitragvon Kuruno » 15.07.2017, 11:02

Grundlegende Infos zu mir: 22 Jahre alt, männlich, Student, Mutter war eine Helikopter-Mutter und Vater eher neutral (manchmal aber auch laut und aktiv da). Momentan bin ich dabei, das Leben selbstständig anzugehen und mich nicht vor allem (Arbeit, Meinung sagen, Fahrschule, Verantwortung übernehmen, Studium, ...) zu drücken. Außerdem hab ich neulich den Entschluss gefasst, keine Drogen mehr zu konsumieren, außer Koffein und mal ein bisschen Alkohol oder Gras mit Freunden in sehr angenehmen Runden, da es mir psychisch absolut nicht mehr gut tut.