Monster Schuhe kauf klauen Verängte Fahrbahn

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Monster Schuhe kauf klauen Verängte Fahrbahn

Beitragvon Dekan » 13.07.2017, 08:16

Heute Träumte ich mit Leuten ei Team Schuhe einkaufen war. Ich habe diverse Schuhe anprobiert, die ersten waren fast zu klein die letzten viel zu Breit da hatte ich an den Seiten noch Riesen viel Platz.

Da ging es auch los das mein Team verschwand es wurde ungemütlich und Monster kamen.

Das team schlug mir vor die Schuhe einfach mit gehen zu lassen (klauen). Ich wollte aber zuvor noch ein paar kleinere Anziehen hatte noch die Riesigen an.

Im nächsten Traum war ich auf einer Strasse unterwegs zu Fuß. Auf der Strasse war eine Baustelle verengte Fahrbahn und Strassenbaufahrzeuge oder sowas ähnliches.

Von der Seite war immer eine Gefahr von Monstern. Und es war Dunkel Nacht.
Dekan
Traumator(in)
 
Beiträge: 81
Registriert: 10.12.2013, 13:39

Re: Monster Schuhe kauf klauen Verängte Fahrbahn

Beitragvon Trigital » 19.07.2017, 20:09

Hallo dekan,
ich glaube beruflich und gesellschaftlich darf man dich nicht so hoch ansiedeln? Aber dann hast du auch genügend Zeit dir die passende Schuhe/Lebensrhythmus auszusuchen. Dabei solltest du beachten, dass deine Füsse unnormal sind und die Suche schwierig werden könnte. Brauchst du lange um den passenden Fernsehsender zu finden?
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 943
Registriert: 13.03.2014, 15:47
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste