Traum von 2 ,Personen und Tasche

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum von 2 ,Personen und Tasche

Beitragvon Ivory32 » 10.07.2017, 20:22

Hallo, ich hätte einen eigenartigen Traum bzw. eigentlich 2 Träume hintereinander. Im ersten Traum schleiche ich mich in ein Haus oder eine Wohnung weil ich dort was vergessen habe, ich gehe ganz leise und schaue das mich niemand sieht. Im zweiten Traum bin ich eine Frau die etwas älter ist, (ich sehe diese Frau kurz im Spiegel ) sie hat keine Ähnlichkeit mit mir ich denke es könnte ev. die Mutter der ersten Frau sein. Also ich bin im zweiten Traum dann die zweite Frau und gehe der Frau vom ersten Traum (die ja auch ich war)hinterher dicht hinter ihr, vorsichtig dass sie mich nicht bemerkt.dann finde ich eine schwarze Tasche mit blauen Henkeln und denke das ist sicher die Tasche die als Person i. 1.Traum gesucht und nicht gefunden den habe.was für eine Bedeutung könnte das haben
Ivory32
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 38
Registriert: 08.04.2016, 20:59

Re: Traum von 2 ,Personen und Tasche

Beitragvon Ivory32 » 11.07.2017, 07:43

Hallo Allrose, danke für die Deutung! Jetzt hätte ich noch eine Frage und zwar das komische an dem Traum war ja dass ich eigentlich mich selber dann im 2.Traum von hinten gesehen habe als ich mir hinterher gegangen bin.. .Es würde mich interessieren was das bedeuten kann wenn man sich selber im Traum sieht oder wenn man eigentlich doppelt ist. Und wenn eine die andere sieht die andere aber die eine nicht.
Ivory32
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 38
Registriert: 08.04.2016, 20:59

Re: Traum von 2 ,Personen und Tasche

Beitragvon Trigital » 11.07.2017, 16:32

Hallo Ivory,
kann es sein, dass du glaubst, dass andere Menschen ein schöneres, besseres oder wertvolleres Leben führen?
Oder bist du psychisch krank, vielleicht schizophren?
Oder bist du 'nur' sehr einsam?
Tut mir leid, aber ich kann mich nur auf diesen Traum beziehen.
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 943
Registriert: 13.03.2014, 15:47
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

cron