Bitte im hilfe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Bitte im hilfe

Beitragvon mondfee5308 » 10.07.2017, 10:34

Hallo. Bevor ich zu meinem Traum komme erst mal was über mich. Ich bin verheiratet seit fast 10 Jahren, es läuft jetzt nicht gut und ich kann auch nicht mehr sagen ob ich noch liebe für meinen Mann empfinde. Nun zu meinem Traum letzte Nacht. Ich hatte jemanden kennengelernt, wir haben uns wirklich gut verstanden. Es war einfach nur eine Freundschaft zwischen uns. Das dieser Mann mich allerdings liebt hab ich nie bemerkt. Im Traum haben wir viel zusammen unternommen. Wir waren im Traum im Museum. Dann war er weg ich habe ihn gesucht und in einem anderen Raum gefunden. Er stand mit dem Rücken zu mir. Hat aus dem Fenster geschaut, die Hände in den Taschen und den Kopf gesenkt. Er war fürchterlich am weinen. Ich sagte zu ihm" hier bist du, ich hab dich gesucht, ist alles in Ordnung? " er reagierte nicht. Ich ging näher wollte ihn an der Schulter berühren, dann drehte er sich um und sah mich an mit verheulten Augen. Ich fragte was passiert ist. Er sagte mit Tränen erstickter stimmt" verdammt, nix ist passiert, das ist ja das Problem " ich schaute ihn irritiert an und da legte er seine Hände auf meine Schultern und sagte" Mensch, ich liebe dich, kapier das endlich. Er weinte wieder. Da habe ich ihn geküsst. Was soll mir der Traum sagen
mondfee5308
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2017, 10:25

Re: Bitte im hilfe

Beitragvon mondfee5308 » 10.07.2017, 11:49

Nein. Das guck ich eigentlich selten. Es ist nur komisch dieser Traum. Da ich richtig Schmetterlinge im Bauch hatte als ich wach wurde. Und ich habe diesen Mann ganz klar und deutlich gesehen. Seine Stimme gehört. Als wir ins Kennenlernten im Traum, haben wir uns angefreundet und sind durch dick und dünn gegangen (jedenfalls alles im Traum) ich habe Ihn auch gerochen. Ihn gespürt. Mental irgendwie. Er war im Traum respektvoll, fürsorglich, nekisch unheimlich lieb und zuvorkommend. Er konnte auch hart sein hatte aber eine ganz sensible Seele. Und er zeigte Gefühle. Wir haben uns im Traum auch gerne gegenseitig mal geärgert (liebevoll) und lachte viel zusammen. Es gab öfters Situationen wo er mir ziemlich nah kam, aber es ist nie was passiert. Bzw habe ich es nie gemerkt, was er für mich fühlt obwohl es offensichtlich war. Als er mir das im Museum unter Tränen gestanden hatte, war es, als ob mir einer den Boden unter den Füßen weg gezogen hatte. Positiv gemeint. Ich war total perplex. Auch im wachzustand bis jetzt steh ich immer noch vollkommen neben mir und bin total irritiert. Als ob das alles Wirklichkeit war. Ich habe schon mal Träume gehabt die sich bewahrheitet haben. So Wahrträume. Die sich sowohl in Wort wie auch in Taten in identischer Weise im realen Leben umgesetzt haben. Hört sich doof an aber ich hatte öfters über träume Botschaften empfangen, die sich dann bewahrheitet haben. Ich werde aus dem Traum einfach nicht schlau. Er war einfach zu echt. Ich muss dazu sagen das ich im Traum während des Kennenlernens des anderen Mannes mich in der Trennung zu meinem Mann befand. Ich habe schon überlegt ob es im Freundeskreis jemanden gibt der mich liebt, und ich einfach nur zu blind bin, es zu erkennen.
mondfee5308
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2017, 10:25

Re: Bitte im hilfe

Beitragvon mondfee5308 » 10.07.2017, 13:08

Allrose: das ist keine Phantasiewelt. Ich bin ein sehr realistisch denkenden Mensch, lebe im hier und jetzt, habe eine neun jährige Tochter. Das was ich geschrieben habe bezieht sich nur auf den Traum von letzter Nacht. Das irritiert mich einfach nur. Mehr nicht.
mondfee5308
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2017, 10:25

Re: Bitte im hilfe

Beitragvon mondfee5308 » 10.07.2017, 13:18

Allrose: Es gibt in meinem Freundeskreis allerdings jemanden von dem ich weiß das er Gefühle für mich hat. Es war mein bester Freund. Leider ist der Kontakt ein wenig eingeschlafen zu ihm. Da mein Mann damit ein Problem hatte, das ich einen männlichen besten Freund hatte. Wir waren mehr wie Brüder und Schwestern. Dieser ist allerdings nicht der Auslöser oder Grund warum es bei mir und meinem Mann nicht mehr läuft. Wir haben uns einfach auseinander gelebt würde ich sagen. Mein Mann benimmt sich mir gegenüber ziemlich unverfähr. Er hat starke Narzistische Züge. Benimmt sich oft Respektlos mir gegenüber kritisiert viel rum und benimmt sich wie der große König. Ich bin doof genug das noch mitzumachen. Nur einfach so gehen ist nicht so einfach.
mondfee5308
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2017, 10:25

Re: Bitte im hilfe

Beitragvon mondfee5308 » 10.07.2017, 13:39

Völliger bullshit. Er war am Anfang genauso wie ich mir immer erträumt habe nur seid dem wir verheiratet sind fällt immer mehr die Maske. Du kennst mich nicht und kannst nichts über mich sagen. Die einzige die ich erziehe, und dann ziemlich vernünftig ist unsere Tochter. Er hält sich überwiegend raus. Es muss halt immer alles so laufen wie er es möchte. Aber ich biete im Paroli und lasse das nicht mit mir machen. Er wird vielleicht zur Einsicht kommen wenn ich weg bin. Er weiß das es nicht gut läuft, aber tut auch nix das es besser läuft. Die einzige die immer wieder was tut hinter ich. Aber so langsam reicht es mir immer gegen eine Wand zu rennen.
mondfee5308
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2017, 10:25

Re: Bitte im hilfe

Beitragvon Kuruno » 10.07.2017, 21:47

Hey AllRose,

vielleicht kannst du nicht ganz so gut deuten, wie du denkst... nur mal so als Impuls. Ich finde es verdammt frech, wie du deine eigenen Vorstellungen über jemanden anhand eines kleinen Textes im Internet über das, was die Person über sich selbst sagt, stellst.

Mondfee, lass dich nicht verunsichern. Das Forum hat mir schon sehr geholfen einige Träume zu deuten und besonders Almuth, der/die /(sorry :D ) ja auch in dem Thread hier gepostet hat, hatte bisher immer eine super Intuition. Am wichtigsten ist es natürlich immer noch auf dich selbst zu hören.
Kuruno
Traumator(in)
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.03.2017, 13:08


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste