Faradayscher Käfig

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Faradayscher Käfig

Beitragvon KleinerHund77 » 09.07.2017, 12:50

Guten Tag :)

Ich bitte mal wieder um Hilfe bei der Deutung eines Traumes. Im Mittelpunkt steht eine neue männliche Bekanntschaft von mir. Ich danke euch vorab!!

Ich bin in einem Resort oder Hotel. Es ist ein großes und schönes Haus mit mehreren Zimmern, an einen Pool und Garten kann ich mich erinnern und an fremde Menschen bzw. Personal.

Ich bin anfangs in den oberen Zimmern, danach gehe ich an den Pool und habe eine Interaktion mit dem Poolboy. Es ging darum, dass ich einen Musiker abgelehnt habe, der dort spielen bzw. singen wollte, mir hatte es einfach nicht gefallen. Nun bereue ich es aber. An die genauen Umstände kann ich mich nicht mehr erinnern.

Ich gehe dann wieder ins Erdgeschoss. Ich weiß, dass ER in einem kleinen Zimmer im Erdgeschoss ist. Das Zimmer ist nicht sehr groß. Ich spähe heimlich durch das Schlüsselloch und sehe ihn in der Mitte des Raumes an einem Schreibtisch vor einem PC sitzen. Er tippt sehr hastig/interessiert auf dem PC und trampelt dabei ständig mit den Füßen. Ich sehe nur seinen Körper durch das Schlüsselloch, seinen Kopf nicht. Ansonsten kann ich noch erkennen, dass das Zimmer spärlich eingerichtet ist und um den Schreibtisch herum mit großen Metallgegenständen verbaut ist. Vielleicht kann man es mit einer kleinen Manufaktur vergleichen, einer kleinen Fabrik. Daher vllt auch das ganze Metall um ihn herum (Es sieht aus wie Eisen. Vllt. Metallmöbel, sperrig, wie auf einen Haufen gestabelt.) Die Tür ist allerdings frei, aber ich öffne sie nicht.

Später stehe ich mit einer Freundin im Garten vor seinem Fenster und wir unterhalten uns. Ich denke, er bemerkt es nicht, doch plötzlich höre ich ihn über eine Aussage von mir nett lachen.

Danach gehe ich mit meiner Freundin in sein Zimmer und wir begutachten es. Mir fallen 2 Ofen/Herde auf, die nebeneinander stehen. Mir fällt auch wieder das Metallelement auf, dass in seinem Zimmer dominant zu sein scheint. Die Herde sind in gutem Zustand und sehr hochwertig, jedoch sehen sie unbenutzt aus. Ich weiß noch, dass ich mich über den hervorragenden Zustand wundere. Ich hatte wohl erwartet, billige und verschmutzte Öfen vorzufinden.
Leider kann ich mich an mehr nicht mehr erinnern.

LG vom kleinen Hund :)
Zuletzt geändert von KleinerHund77 am 09.07.2017, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
KleinerHund77
Traumator(in)
 
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2015, 21:19

Re: Metallmanufaktur

Beitragvon KleinerHund77 » 09.07.2017, 16:23

Hallo AllRose,

vielen Dank für deine Impulse. Der Faradaysche Kaefig ist genial! Ich war bzgl. der Überschrift eh total unsicher... Ich musste ehrlich noch mal googeln, was das genau ist und wie der gebaut wird :lol:
Ich scheine ja Sachen zu wissen, die mir gar nicht bewusst sind :D
Aber es passt total! Von alleine wäre mir das jetzt nicht eingefallen... :roll: Danke!!

Ja es stimmt, er lebt momentan sehr zurückgezogen und beschäftigt sich viel mit geistigen Themen...

Die Öfen sind mir noch nicht so klar und ob der Traum bzgl. unserer Verbindung nun eher positiv oder negativ ist.

LG vom kleinen Hund
KleinerHund77
Traumator(in)
 
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2015, 21:19

Re: Faradayscher Käfig

Beitragvon KleinerHund77 » 09.07.2017, 17:35

Ja
KleinerHund77
Traumator(in)
 
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2015, 21:19

Re: Faradayscher Käfig

Beitragvon Crank » 09.07.2017, 19:42

Hallo Kleiner Hund,

es wirkt auf mich, als würde er sich schon etwas abschirmen, niemand an sich heranlassen. Entweder ist das bei Dir anders, dann kann es sich lohnen oder es wird nichts draus, dann hat es sich eh erledigt.

Liebe geht ja durch den Magen. Er hat zwei unbenutzte Herde? Wenig Erfahrung und viel Herz? Auch das kann sich lohnen - wenn nichts wird, hat es sich halt erledigt.

Schwierig kann das dann werden - aber wo ist es einfach?

Ich sehe hier auch Deine Sorge, dass er zu verpeilt sein könnte - check it out! :wink:

Entweder erwärmt er dann Dein Herz und kann auch 2-3 bekochen - oder der Ofen ist und bleibt aus. Ganz einfach eigentlich.

Herzliche Grüße
Crank
Benutzeravatar
Crank
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1028
Registriert: 22.09.2013, 13:24

Re: Faradayscher Käfig

Beitragvon KleinerHund77 » 10.07.2017, 17:44

Hallo AllRose,
Hallo Crank,

danke für die Antworten.

Was kann ich mitbringen...
Vllt ihm mal die schönen Seiten der realen, alltäglichen Welt zeigen und den Ofen heizen :D Ihn etwas mehr erden :wink:
Und im Gegensatz kann ich mehr über das kreative und eher geistige Leben erfahren.
Dann schauen wir mal, wie es sich entwickelt! Danke :)
KleinerHund77
Traumator(in)
 
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2015, 21:19


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste