Weglaufende Schuhe

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Weglaufende Schuhe

Beitragvon 19Schmetterling98 » 20.06.2017, 16:40

Hallo,

ich gehe in meiner Freizeit sehr gerne Klettern und auf Klettersteige. Vor ein paar Tagen habe ich die bislang schwierigste und anstrengendste Tour meines Lebens gemacht. Ich habe heute noch Muskelkater und auch einige blaue Flecken an den Schienbeinen. Aber es war einfach traumhaft und jeden Schmerz wert :D

Nun habe ich heute Nacht geträumt, erneut eine Tour machen zu wollen. Allerdings konnte ich nicht, weil meine Schuhe immer vor mir weggelaufen sind. Ich bin ihnen hinterhergelaufen, hab versucht sie zu fangen, aber sie waren immer schneller. Letzten Endes bin ich schweißgebadet aufgewacht und mein Puls ist gerast.

Was hatte dieser Traum zu bedeuten?

Falls es was hilft: Ich bin 18, weiblich und Studentin.

LG
19Schmetterling98
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2017, 16:21

Re: Weglaufende Schuhe

Beitragvon 19Schmetterling98 » 20.06.2017, 17:06

AllRose hat geschrieben:Das sieht sehr nach einem WarnTraum aus 18Schmetterling98 :)

Dein Klettern sehe ich als Flucht von was?
Deine Anstrengung macht welche andere Emotionen weg?

Dein GluecksGefuehl am ende der Tour soll dein fehlendes Gluecklichsein ersetzen

Dass du dabei Raubbau mit deinen Kraeften betreibst und somit die Unfallgefahr potenzierst kommt noch hinzu

Ich frage mal direkt
Hast du ueberhaupt Lust und Freude im Studium?
Wie kommst du darauf unbedingt studieren zu muessen?

Wenn du NICHT studieren und NICHT lebensgefaehrlich klettern wuerdest ~ kennst du ueberhaupt eine sinnvolle schoene Alternative fuer dich
ODER
willst du deinen angefangenen Siuzid doch vollenden?

hm? ;)