von Wespen angegriffen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

von Wespen angegriffen

Beitragvon Anabell » 18.06.2017, 10:53

Hallo ihr Lieben!
Heute Nacht im Traum wurde ich ziemlich übel von mehreren Wespen angegriffen. Ich bin panisch geworden, bin von draussen ins Haus, in andere Räume... Immer kamen mir die Wespen hinterher, waren schneller als ich die Tür zu machen konnte. Ich war einfach nur panisch, hab versucht zu fliehen, die Wespen wegzuschlagen, hab geschrien usw. Irgendwann bin ich aufgewacht, habe es auch irgendwie geschafft, dass mich keine gestochen hat. Hier als Symbol steht die Wespe ja als "Vorsicht vor Aggressionen, Rache..." Das passt schon zur Zeit, ich habe ganz üblen Stress mit guten Freunden, einen Großteil hat auch eine Person dazu beigetragen, von der ich weiß, dass diese sehr hinterlistig ist und schon häufiger Freundschaften, Ehen usw durch u.a. Hetzereien zerstört hat. Bloß bin ich bei so einfachen Symbolen immer sehr vorsichtig... Mag jemand was dazu sagen?
GLG
*~ Sie ging einen Schritt weiter,
einen Schnitt weiter,
der beste Freund liegt einen Griff weiter... *~
Anabell
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 26
Registriert: 31.10.2007, 20:49

Re: von Wespen angegriffen

Beitragvon Herzduft » 19.06.2017, 12:37

Hallo Annabell, ich denke auch, dass der Traum mit dieser Problematik zu tun hat, die du angesprochen hast. Die Wespen bedeuten die Angst vor Angriffen ( Sticheleien ) dieser besagten "Freundin" , gegen die du dich (noch) nicht wehren kannst. Dass sie dich verfolgen, heisst nichts anderes als dass sie dich in deinen Gedanken verfolgen, weil du noch keine Lösung findest. Die Wespen erreichen dich ja zum Glück nicht, was ein gutes Zeichen ist...so kommst du vielleicht glimpflich davon. Du bist vielleicht ein eher friedvoller Mensch, der nach Harmonie trachtet und sich nur sehr selten wehrt. Wenn du den Mut hättest, in deiner Truppe einmal ordentlich auf den Tisch zu hauen und zu fragen, was jetzt hier "Sache" ist, dann würden dich die Wespen nachts in Ruhe lassen.[color=#000080]Diese Freundin scheint ja wirklich ein "Früchtchen" zu sein. Diese Manipulation und Lügen regen dich bestimmt sehr auf, die Wut der Wespen kann somit auch deine eigene hilflose Wut in dieser Sache darstellen. Ich wünsche dir alles Gute und eine baldige Aufklärung!
Herzduft
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.03.2017, 12:48


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste

cron