Computer Spiel Ballerspiel

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Computer Spiel Ballerspiel

Beitragvon Dekan » 02.05.2017, 12:10

Ich Träumte heute eine Art Computerspiel Scooter.

Meine Heimatbase war eine Wohnung wo ich Wohnte ich war Arm.
Dort sagte mir auch eine Person immer was ich im Spiel zu erwarten habe.

Dann im Spiel waren lauter böse Menschen Art Zombies, Ich musste ihnen aus den Weggehen da ich meist nicht starkgenung war Sie zu töten. Hinzu kan auf der Rechten Fluss Seite waren Sie böser als auf der linken.


Nach einen Besuch wieder in der Wohnung war ich Level drei und ab ging es auf ein Kriegschiff was aus den Hafen fuhr. Mein Quest geber meine dass es wieder zurück kommen wird.

Dort waren natürlich auch Gegner. Den ersten den ich ansprach war sagte ich ,üsse den Rasen vor mir essen. Tat ich nicht.

Weiter hinten auf den Schiff war eine Große Gruppe Gegner die Bundesliga schauten meine Aufgabe war es den Fernseher zu essen er schmeckte süß. Dann ginge ich durch die Maße ich wusste wenn ich ihn fertig gegessen habe werden Sie mich angreifen aber das schaffe ich.
Dekan
Traumator(in)
 
Beiträge: 81
Registriert: 10.12.2013, 13:39

Re: Computer Spiel Ballerspiel

Beitragvon Dekan » 02.05.2017, 15:48

du wurdest also von beiden Seiten boes attakiert ~ was koennte das gewesen sein? was erinnerst du dich wer und wie wurde dir so boes mitgespielt?
was mich attaktiert hat weiß ich nicht, ich habe in den Bereich alles verdrängt.

Was vor kurzen passiert ist ich wurde von meiner Firma verarscht und rausgeschmissen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob es das ist.

Meine Standardfrage was mache ich jetzt weiter um es zu verbessern?

Was ist mein innerer Gegenspieler?
Dekan
Traumator(in)
 
Beiträge: 81
Registriert: 10.12.2013, 13:39

Re: Computer Spiel Ballerspiel

Beitragvon Dekan » 02.05.2017, 16:35

Meistens die Mutter ab und zu der Vater, Wobei man es auch gleich Allgemeiner sagen kann Personen die mir subjektiv Unrecht getan haben.
Dekan
Traumator(in)
 
Beiträge: 81
Registriert: 10.12.2013, 13:39

Re: Computer Spiel Ballerspiel

Beitragvon Dekan » 02.05.2017, 17:09

Meine ich weiß meine Eltern wollen mir nichts böses sondern nur gutes aber es kommt oder kam nicht immer positiv bei mir an. (Haben mehr oder weniger selbst Probleme)
Dekan
Traumator(in)
 
Beiträge: 81
Registriert: 10.12.2013, 13:39


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste