Traum in Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum in Traum

Beitragvon Lillie26 » 16.04.2017, 13:53

Hallo,
ich habe eine wichtige Frage an euch und zwar geht es darum das meine Freundin einen Traum in Traum hatte.
Sie hat geträumt das sie träumt das jemand ihr unter der decke die Beine hoch krabbelt und vorher drauf saß.
dann wachte sie im zweiten Traum auf weil sie so angst hatte und hat das Licht angemacht aber nirgends war etwas zusehen, trotzdem hatte sie so angst das sie geschriehen hat und davon dann ganz aufgewacht ist.
Als sie Ihren Freund dann geweckt hat um ihn das zu erzählen war es ganz unheimlich denn er sagte dann zu ihr das er geträumt hätte das ihn jemand beobachtet.
Habt ihr eine Ahnung was das bedeuten kann?

Ich muss dazu sagen das beide an Übersinnliche Dinge glauben und auch schon Besuch von seinem verstorbenen Vater hatten, jetzt ist sie sich natürlich unsicher ob er es auch sein könnte um den beiden irgendetwas mitzuteilen oder ob es etwas anderes ist. Desweiteren haben die einen 19 Jahren alten Kater der im Wohnzimmer öfter mal vor dem Sessel steht und den Sessel anmault als ob da jemand sitzen würde. Er setzt sich immer davor oder daneben aber niemals auf dem Sessel. Ich würde der Sache gerne auf den Grund gehen aber meine Freundin hat Angst das da irgendetwas böses ist was man aufwecken könnte. Ich habe schon im Internet geguckt und in meinen Büchern aber ich kann nichts diesbezüglich finden.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Lillie26
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2017, 13:41

Re: Traum in Traum

Beitragvon Lillie26 » 16.04.2017, 20:47

Hallo AllRose,
Danke für deine antwort :)
das witzige daran ist das meine Freundin seit sechs bzw sieben Wochen Schwanger ist :)
Ich freue mich mega doll und kann es kaum abwarten :) aber das was du gesagt hast macht wirklich Sinn
Vielen Dank :)

Lieben Gruß
Lillie26
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2017, 13:41


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste