Termin beim Friseur & genaues Datum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Termin beim Friseur & genaues Datum

Beitragvon Aphrodite2809 » 16.04.2017, 02:00

Liebes Forum,

Ich habe diese Woche einen sehr einprägsamen Traum gehabt. Und zwar träumte ich, dass ich beim Friseur angerufen habe um einen Termin zum Haare schneiden auszumachen und bekam erst einen am 12. oder 15. November, da bin ich mir nicht ganz sicher, welches von beiden Daten es genau gewesen ist. Danach rief meine "Affäre"(im echten Leben existent) auch beim Friseur an um ebenfalls einen Termin auszumachen und bekam diesen schon lediglich ein paar Wochen später.

Kann mir jemand vielleicht auf die Sprünge helfen, was genau dieser Traum bedeuten soll ? Vor allem auch in Bezug auf die Sache mit diesem relativ genauen Datum :o

Vielen Dank & LG

Anastasia :)
Aphrodite2809
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 213
Registriert: 11.06.2010, 22:47

Re: Termin beim Friseur & genaues Datum

Beitragvon Trigital » 16.04.2017, 12:36

Hallo Anastasia,
alles wirkt sich irgendwie aus. Ob es nun rauskommt oder nicht spielt dabei gar keine Rolle. Aber der Verlust der Haare ist der Verlust einer Stärke, die sich so in einem Jahr ausdrücken soll, sollte deine Psyche wahrheitsgemäß ausgerichtet sein. Dieser psychische Einschnitt müsste sich in deiner zwischenmenschlichen Wirkung bemerkbar machen. Es soll heißen, dass dich manche Menschen nicht mehr so sehr mögen werden, wie zuvor. Deine Ausstrahlung wird leiden. Wenn du nicht schaffst der Sache einen besonderen Pfiff zu verleihen, dass man eine andere Meinung finden muß.
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 943
Registriert: 13.03.2014, 15:47
Wohnort: Stuttgart

Re: Termin beim Friseur & genaues Datum

Beitragvon Aphrodite2809 » 16.04.2017, 14:07

Trigital hat geschrieben:Hallo Anastasia,
alles wirkt sich irgendwie aus. Ob es nun rauskommt oder nicht spielt dabei gar keine Rolle. Aber der Verlust der Haare ist der Verlust einer Stärke, die sich so in einem Jahr ausdrücken soll, sollte deine Psyche wahrheitsgemäß ausgerichtet sein. Dieser psychische Einschnitt müsste sich in deiner zwischenmenschlichen Wirkung bemerkbar machen. Es soll heißen, dass dich manche Menschen nicht mehr so sehr mögen werden, wie zuvor. Deine Ausstrahlung wird leiden. Wenn du nicht schaffst der Sache einen besonderen Pfiff zu verleihen, dass man eine andere Meinung finden muß.
lg


Hallo Trigital,

erstmal lieben Dank für deine Deutung :).Ich glaube ich habe mich von den Begrifflichkeit etwas falsch ausgedrückt- wir beide betrügen niemanden, sind beide Single und es ist eine Freundschaft plus und nicht unbedingt eine Affäre. :oops:

Liebe Grüße

Anastasia :)
Aphrodite2809
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 213
Registriert: 11.06.2010, 22:47

Re: Termin beim Friseur & genaues Datum

Beitragvon Aphrodite2809 » 16.04.2017, 14:11

AllRose hat geschrieben:Hallo Anastasia :)

die erfrischende errende Kraft deiner Affaere laesst bei deinem Freund schon in einigen Wochen nach und bei dir am 12. oder 15. November wo ein Ereignis diesen Ab~Schnitt zeigt

:)


Hallo AllRose,

Möglich, dass etwas in der Art anzeigt - vielleicht auch, dass er schneller und einfacher mit allem abschließen kann, falls es mal soweit kommen sollte..

Liebe Grüße,

Anastasia
Aphrodite2809
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 213
Registriert: 11.06.2010, 22:47

Re: Termin beim Friseur & genaues Datum

Beitragvon Crank » 16.04.2017, 18:05

Hallo Anastasia,

ein genauer Termin kann etwas heißen oder auch nicht - bei mir hat sich nie ein genaues Datum ausgewirkt und auch Zukunftsvorhersagen bekam ich selten, eher Aussagen und/oder Mahnungen zu (M)Istzuständen oder Wünschen, die mich oft klarer sehen ließen und handeln.

Der genaue Termin in über einem halben Jahr ist in der Tat ungewöhnlich. Ist es ein Geburts- oder Jahrestag von irgendwem oder irgendwas? Tut sich da was Besonderes in Deinem Leben?

Ich vermute nicht. Abstrakt sieht es für mich aus, als würdest Du mit etwas zu spät kommen, zu spät dran sein oder Angst davor haben. Das kann ein beruflicher Wunsch sein oder der nach einer festen Beziehung oder gar Familie. Der Verstand (Mann) bekommt den Termin aber wunschgerechter. Es ist momentan alles gut so wie es ist? Das wäre doch fein. Leider und zum Glück ändern sich die Dinge meist irgendwie. Freundschaft plus kann mehr oder weniger werden - beides ist vielleicht nicht Dein Wunsch. Ich habe es bislang nicht ausprobiert, es gibt ja da einen gewissen Film (mit Remake), der das Thema behandelt. Es besteht immer das Risiko, dass es von einer Seite mehr wird und es ist dann die Entscheiung, rechtzeitig abzuspringen oder doch mehr draus zu machen. Gar keine Gefühle scheint mir auf Dauer schwer vorstellbar. Oder wie ist das so, indiskret gefragt? (Ggf. auch per PN).

Der Verlust von Haaren ist tatsächlich oft ein Energieverlust, ein anderes Bild ist das Abschneiden alter Zöpfe, ein Schnitt, eine Veränderung, eine neue Frisur bildlich (vielleicht reifer) und mithin eine Veränderung auf einer der Hauptbaustellen des Lebens, die ich meist bei Beruf, Liebe, Freunden oder Familie vermute. Beruflich könnte eine Probezeit ablaufen oder wäre es an der Zeit, entweder einen neuen Job zu suchen oder den Bisherigen zu festigen. Könnte man auch für die Beziehung so sehen, die ja doch zumindest eine Zwischenmenschliche ist.

Offener kann man die Frage stellen, was in Deinem Leben Dich mehr Energie kostet als es bringt oder was Dir mehr Energie bringt, als es kostet. Vielleicht wäre es an der Zeit, Dir für Veränderungen Termine zu setzen. Mitte November ist ja dann schon in fünf Wochen Weihnachten und das Jahr wieder rum. Der Sommer ist dann rum und der schöne Teil des Herbstes auch. Hier ist es gut, wenn man auf den Hauptbaustellen des Lebens Vorräte angelegt hat, damit man im Winter nicht verhungert. (Ich bin nicht so der Schneemensch, das muss man zu diesem Bilde dazu sagen, auch oder weil es in meiner Geburtswoche geschneit hat.)

Ich sehe in dem Traum keine offene Warnung, aber doch einen Anstoß, nach Energieverlusten zu schauen und auch nach Sachen, die manchmal zu spät sein können, wenn man es gerne anders hätte.

Herzliche Grüße
Crank
Benutzeravatar
Crank
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1028
Registriert: 22.09.2013, 13:24

Re: Termin beim Friseur & genaues Datum

Beitragvon Trigital » 16.04.2017, 22:42

Hallo 'Anastasia,

Hallo Trigital,

Ich glaube ich habe mich von den Begrifflichkeit etwas falsch ausgedrückt- wir beide betrügen niemanden, sind beide Single und es ist eine Freundschaft plus und nicht unbedingt eine Affäre.

´
Irgendwie hab ich das geahnt.
Trotzdem muß ich bei der Deutung bleiben, dass der Verlust der Haare der Verlust von dem ist, was die Haare darstellen.
Es könnte auch sein, dass es unterbewußt eine Affäre darstellt, weil dein Inneres sich etwas, jemandem Verschrieben hat, der mit der Sache nicht einverstanden ist?
Zum Beispiel könnte dein Vater mit dem was ihr tut überhaupt nicht einverstanden sein. Nur als Beispiel. Andere Menschen glauben an Gott und er ist leider eher ein Schlechter Mensch. Oder manche sind innerlich sehr nationalistisch eingestellt und er hat die falsche Hautfarbe.
Wenn ichs mir recht überlege widerspricht irgendetwas bei euch den gesellschaftlichen Normen. Irgendwo ist ein Hacken.
Aber vielleicht sind auch deine Träume nicht so Wahrheitsdurchtränkt, wie ich glaube?
Das müsste man aber dann durch einfaches Beobachten bemerken können. Da dein Freund schon in wenigen Wochen seine Haarpracht verlieren wird. Du müsstest ihn also einfach aufmerksam beobachten und auf Veränderungen achten. Es könnte auch einfach nur sein, dass ihr euch unsterblich verlieben werdet und euer Erscheinungsbild wird einfach erneuert.
Hm. Könnte auch sehr gut sein.
Vielleicht muss ich einfach noch einwenig gründlicher überlegen, wenn ich schreibe???
Aber eine Affäre ist doch schon eigentlich was "illegales", wenn du verstehst was ich meine???
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 943
Registriert: 13.03.2014, 15:47
Wohnort: Stuttgart

Re: Termin beim Friseur & genaues Datum

Beitragvon Aphrodite2809 » 17.04.2017, 01:18

Crank hat geschrieben:Hallo Anastasia,

ein genauer Termin kann etwas heißen oder auch nicht - bei mir hat sich nie ein genaues Datum ausgewirkt und auch Zukunftsvorhersagen bekam ich selten, eher Aussagen und/oder Mahnungen zu (M)Istzuständen oder Wünschen, die mich oft klarer sehen ließen und handeln.

Der genaue Termin in über einem halben Jahr ist in der Tat ungewöhnlich. Ist es ein Geburts- oder Jahrestag von irgendwem oder irgendwas? Tut sich da was Besonderes in Deinem Leben?

Ich vermute nicht. Abstrakt sieht es für mich aus, als würdest Du mit etwas zu spät kommen, zu spät dran sein oder Angst davor haben. Das kann ein beruflicher Wunsch sein oder der nach einer festen Beziehung oder gar Familie. Der Verstand (Mann) bekommt den Termin aber wunschgerechter. Es ist momentan alles gut so wie es ist? Das wäre doch fein. Leider und zum Glück ändern sich die Dinge meist irgendwie. Freundschaft plus kann mehr oder weniger werden - beides ist vielleicht nicht Dein Wunsch. Ich habe es bislang nicht ausprobiert, es gibt ja da einen gewissen Film (mit Remake), der das Thema behandelt. Es besteht immer das Risiko, dass es von einer Seite mehr wird und es ist dann die Entscheiung, rechtzeitig abzuspringen oder doch mehr draus zu machen. Gar keine Gefühle scheint mir auf Dauer schwer vorstellbar. Oder wie ist das so, indiskret gefragt? (Ggf. auch per PN).

Der Verlust von Haaren ist tatsächlich oft ein Energieverlust, ein anderes Bild ist das Abschneiden alter Zöpfe, ein Schnitt, eine Veränderung, eine neue Frisur bildlich (vielleicht reifer) und mithin eine Veränderung auf einer der Hauptbaustellen des Lebens, die ich meist bei Beruf, Liebe, Freunden oder Familie vermute. Beruflich könnte eine Probezeit ablaufen oder wäre es an der Zeit, entweder einen neuen Job zu suchen oder den Bisherigen zu festigen. Könnte man auch für die Beziehung so sehen, die ja doch zumindest eine Zwischenmenschliche ist.

Offener kann man die Frage stellen, was in Deinem Leben Dich mehr Energie kostet als es bringt oder was Dir mehr Energie bringt, als es kostet. Vielleicht wäre es an der Zeit, Dir für Veränderungen Termine zu setzen. Mitte November ist ja dann schon in fünf Wochen Weihnachten und das Jahr wieder rum. Der Sommer ist dann rum und der schöne Teil des Herbstes auch. Hier ist es gut, wenn man auf den Hauptbaustellen des Lebens Vorräte angelegt hat, damit man im Winter nicht verhungert. (Ich bin nicht so der Schneemensch, das muss man zu diesem Bilde dazu sagen, auch oder weil es in meiner Geburtswoche geschneit hat.)

Ich sehe in dem Traum keine offene Warnung, aber doch einen Anstoß, nach Energieverlusten zu schauen und auch nach Sachen, die manchmal zu spät sein können, wenn man es gerne anders hätte.

Herzliche Grüße
Crank


Hallo Crank,

auch Dir erstmal vielen Dank für deinen langen Beitrag ! :)
Nein, es ist kein ungewöhnliches Datum bzw. Daten und mit irgendwas besonderem verbunden.
Das mit dem zu spät kommen, passt ehrlich gesagt ziemlich gut, denn ich hatte noch nie eine normale Beziehung und bin Anfang 20, natürlich ist das noch nicht besonders alt, aber eine feste Beziehung hatten die meisten eben trotzdem schon - und da fühlt man sich von Zeit zu Zeit schon manchmal als würde man hinterherhinken im Vergleich.
Momentan sehen wir uns nicht, das liegt allerdings daran, dass ich zurzeit gerade in meinem Auslandssemester bin, Kontakt haben wir allerdings trotzdem täglich und wie es von der Gefühlsebene her aussieht, ist schwer zu sagen. Wir haben schon eine besondere „Beziehung“ zueinander. Wir hatten von Anfang an einen sehr guten und intensiven Draht zueinander, wir haben uns innerhalb kürzester Zeit sehr private Dinge erzählt und haben wirklich ein besonderes Vertrauensverhältnis zueinander. Aber eine Beziehung ist für mich aus rationalen Gründen absolut nicht vorstellbar, da wir unterschiedliche Lebensziele haben und er zudem schon ein Kind hat und die Situation mit seiner Ex nicht unbedingt leicht ist. Witzig ist in der Hinsicht, dass er hat was ich möchte und ich, was er will - ich möchte nämlich unbedingt später eine eigene Familie haben und er wäre gerne so frei und ungebunden wie ich es bin.
Hinzu kommt noch, dass er von sich selbst sagt, er sei beziehungsunfähig und auch erstmal keine Beziehungen mehr eingehen wollte - seit kurzer Zeit möchte er was das angeht, aber an sich arbeiten. Und insofern ist die Sache mit der Frage nach der Energie, die der Traum aufwirft schon interessant, denn manchmal ist es emotional schon anstrengend auch wenn es gerade schwierig zu beschreiben ist, inwiefern genau.

Liebe Grüße,

Anastasia
Aphrodite2809
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 213
Registriert: 11.06.2010, 22:47

Re: Termin beim Friseur & genaues Datum

Beitragvon Aphrodite2809 » 17.04.2017, 01:22

AllRose hat geschrieben:Mir faellt wegen den Zahlen ein dass du ja auch die Zahlenfolge
1311
1511
nimmst
die Quersumme ergaebe oben 6 und unten 8
bei beiden werden die Ziffern 3 bzw 5 von drei parallelen Linien die die 1 auch is umhuelld ~ dann haben wir drei in die 3 gerichteten bzw in die 5 gerichteten Kraefte
3 Zacken des Neptun/Poseidon/Hades
5 die Mitte von jeweils 4 Ziffern eingerahmte
spekuliere ich zweifach WasserMensch(Salz~ und SuessWasser) und ein ganzer ERDE~Mensch
... ach ich sinke so gerne in meine Tiefe ~ im Hades is ja der wahre Himmel/Paradies verborgen im dem sich der vom Himmel der EinBildungen gefallene auf dem Boden der Tatsachen wiederfindet und die Illusionen sein Glauben an Religion und Wissenschaften dabei verliert

... usw usf

ich weiss wirklich nich ob das alles in deinem Traum verBotschaftet is ~ bestimmt nicht :lol:

ach das hat mir grad viel Freude bereitet ~ und lass es stehen :D


Es ist der 12.11 und nicht der 13. ;)
Bei Hades und Himmel/Paradies denke ich an das Tarotdeck :lol:
Aphrodite2809
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 213
Registriert: 11.06.2010, 22:47

Re: Termin beim Friseur & genaues Datum

Beitragvon Aphrodite2809 » 17.04.2017, 01:31

Trigital hat geschrieben:Hallo 'Anastasia,

Hallo Trigital,

Ich glaube ich habe mich von den Begrifflichkeit etwas falsch ausgedrückt- wir beide betrügen niemanden, sind beide Single und es ist eine Freundschaft plus und nicht unbedingt eine Affäre.

´
Irgendwie hab ich das geahnt.
Trotzdem muß ich bei der Deutung bleiben, dass der Verlust der Haare der Verlust von dem ist, was die Haare darstellen.
Es könnte auch sein, dass es unterbewußt eine Affäre darstellt, weil dein Inneres sich etwas, jemandem Verschrieben hat, der mit der Sache nicht einverstanden ist?
Zum Beispiel könnte dein Vater mit dem was ihr tut überhaupt nicht einverstanden sein. Nur als Beispiel. Andere Menschen glauben an Gott und er ist leider eher ein Schlechter Mensch. Oder manche sind innerlich sehr nationalistisch eingestellt und er hat die falsche Hautfarbe.
Wenn ichs mir recht überlege widerspricht irgendetwas bei euch den gesellschaftlichen Normen. Irgendwo ist ein Hacken.
Aber vielleicht sind auch deine Träume nicht so Wahrheitsdurchtränkt, wie ich glaube?
Das müsste man aber dann durch einfaches Beobachten bemerken können. Da dein Freund schon in wenigen Wochen seine Haarpracht verlieren wird. Du müsstest ihn also einfach aufmerksam beobachten und auf Veränderungen achten. Es könnte auch einfach nur sein, dass ihr euch unsterblich verlieben werdet und euer Erscheinungsbild wird einfach erneuert.
Hm. Könnte auch sehr gut sein.
Vielleicht muss ich einfach noch einwenig gründlicher überlegen, wenn ich schreibe???
Aber eine Affäre ist doch schon eigentlich was "illegales", wenn du verstehst was ich meine???
lg


Hallo Trigital,

Das könnte insofern hinhauen, als dass ich eigentlich immer gesagt und gedacht habe, dass ich nicht der Typ Mensch für so eine Freundschaft plus bin - bin ich auch eigentlich immer noch nicht, wenn die Beziehung zwischen ihm und mir nicht so besonders wäre, wäre es auch so vermutlich gar nicht zustande gekommen - in der Antwort auf Cranks Beitrag bin ich darauf näher eingegangen, es widerspricht der „Norm“ da es eben nicht nur auf Sex basiert, so wie es bei diesen „Freundschaften“ ist, sondern es ist eben tatsächlich auch eine Bindung vorhanden.
Vielleicht spielt der Traum auch auf meine Rückkehr von meinem Auslandssemester Ende Juni an und für ihn dann etwas anders ist, was mir so erst später bewusst wird, wer weiß. Ich werde wohl die nächsten Wochen einfach abwarten müssen..

LG,

Anastasia
Aphrodite2809
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 213
Registriert: 11.06.2010, 22:47

Re: Termin beim Friseur & genaues Datum

Beitragvon Crank » 22.04.2017, 17:34

Aphrodite2809 hat geschrieben:
Crank hat geschrieben: Aber eine Beziehung ist für mich aus rationalen Gründen absolut nicht vorstellbar, da wir unterschiedliche Lebensziele haben und er zudem schon ein Kind hat und die Situation mit seiner Ex nicht unbedingt leicht ist. Witzig ist in der Hinsicht, dass er hat was ich möchte und ich, was er will - ich möchte nämlich unbedingt später eine eigene Familie haben und er wäre gerne so frei und ungebunden wie ich es bin.


Hallo Anastasia,

dann würdet Ihr Euch ja auf Euren Lebenswegen quasi im Wege stehen. Ist das auf Dauer gut? Oder muss der Zopf (das Plus) doch ab?

Die Freundschaft könnte und sollte ja bleiben. Ich kann da auch nur von mir reden: Eine Frau, die einen nur guten Freund hat, mit dem mal mehr lief, die würde ich nicht näher kennenlernen wollen, wenn das Plus noch nicht länger her ist. Das wäre für mich überhaupt nicht einzuordnen.

Er hingegen möchte sich ungebunden fühlen - da Ihr es nicht Beziehung nennt, wäre es auch kein Fremdgehen, wenn er diese Freiheit mal auslebt.

An Beziehungsunfähigkeit arbeiten - ich weiß nicht recht. Vielleicht hat er schlicht recht? Oder Ihr habt in ein paar Jahren Eure Wünsche getauscht - klingt witzig, ist es aber in der Realität nicht unbedingt.

Das Setzen von Terminen mag hier ein Wunsch sein, zu wissen, was wann aus Euch wird. Anfang Juni ist ja schon bald. Und ich spüre auch den Wunsch bei Dir, dass sich etwas ändert. In welche Richtung auch immer. Und das ist das Gute am Lauf der Dinge: Meist ändern sie sich tatsächlich. Dem kann man mit einer Mischung aus Angst und Hoffnung entgegensehen.

Ich habe da eine Vermutung - lasse Dich bitte nicht zu sehr von ihr verleiten oder verängstigen, Ängste haben die Kraft zu materialisieren, ebenso wie Wünsche und Glaube. Eine Deutung wäre jetzt mit den Hintergrundinfos, dass er den Absprung rechtzeitig schafft und Du noch Monate hinterherhängst. Oder er trennt sich rechtzeitig von Vorstellungen, die Euch im Wege stehen und Du brauchst etwas länger dazu. Vor dem Verbiegen von Menschen insbesondere aus Liebe kann ich aus Lebenserfahrung nur warnen. Es kann funktionieren oder in Katastrophen enden.

Das mit den Terminen könnte man auch so auslegen, dass er besser behandelt wird (mehr davon hat) als Du und Du schlechter behandelt wirst und letztlich das Nachsehen haben könntest.

Wenn Ihr eine Zukunft haben wollt, müsst Ihr sie Euch schaffen. Wie immer das dann aussieht.

Herzliche Grüße
Frank
Benutzeravatar
Crank
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1028
Registriert: 22.09.2013, 13:24

Re: Termin beim Friseur & genaues Datum

Beitragvon Aphrodite2809 » 28.04.2017, 23:40

Crank hat geschrieben:
Aphrodite2809 hat geschrieben:
Crank hat geschrieben: Aber eine Beziehung ist für mich aus rationalen Gründen absolut nicht vorstellbar, da wir unterschiedliche Lebensziele haben und er zudem schon ein Kind hat und die Situation mit seiner Ex nicht unbedingt leicht ist. Witzig ist in der Hinsicht, dass er hat was ich möchte und ich, was er will - ich möchte nämlich unbedingt später eine eigene Familie haben und er wäre gerne so frei und ungebunden wie ich es bin.


Hallo Anastasia,

dann würdet Ihr Euch ja auf Euren Lebenswegen quasi im Wege stehen. Ist das auf Dauer gut? Oder muss der Zopf (das Plus) doch ab?

Die Freundschaft könnte und sollte ja bleiben. Ich kann da auch nur von mir reden: Eine Frau, die einen nur guten Freund hat, mit dem mal mehr lief, die würde ich nicht näher kennenlernen wollen, wenn das Plus noch nicht länger her ist. Das wäre für mich überhaupt nicht einzuordnen.

Er hingegen möchte sich ungebunden fühlen - da Ihr es nicht Beziehung nennt, wäre es auch kein Fremdgehen, wenn er diese Freiheit mal auslebt.

An Beziehungsunfähigkeit arbeiten - ich weiß nicht recht. Vielleicht hat er schlicht recht? Oder Ihr habt in ein paar Jahren Eure Wünsche getauscht - klingt witzig, ist es aber in der Realität nicht unbedingt.

Das Setzen von Terminen mag hier ein Wunsch sein, zu wissen, was wann aus Euch wird. Anfang Juni ist ja schon bald. Und ich spüre auch den Wunsch bei Dir, dass sich etwas ändert. In welche Richtung auch immer. Und das ist das Gute am Lauf der Dinge: Meist ändern sie sich tatsächlich. Dem kann man mit einer Mischung aus Angst und Hoffnung entgegensehen.

Ich habe da eine Vermutung - lasse Dich bitte nicht zu sehr von ihr verleiten oder verängstigen, Ängste haben die Kraft zu materialisieren, ebenso wie Wünsche und Glaube. Eine Deutung wäre jetzt mit den Hintergrundinfos, dass er den Absprung rechtzeitig schafft und Du noch Monate hinterherhängst. Oder er trennt sich rechtzeitig von Vorstellungen, die Euch im Wege stehen und Du brauchst etwas länger dazu. Vor dem Verbiegen von Menschen insbesondere aus Liebe kann ich aus Lebenserfahrung nur warnen. Es kann funktionieren oder in Katastrophen enden.

Das mit den Terminen könnte man auch so auslegen, dass er besser behandelt wird (mehr davon hat) als Du und Du schlechter behandelt wirst und letztlich das Nachsehen haben könntest.

Wenn Ihr eine Zukunft haben wollt, müsst Ihr sie Euch schaffen. Wie immer das dann aussieht.

Herzliche Grüße
Frank


Hallo Crank,

Dass das auf Dauer so nicht weitergehen kann und wird, habe ich selbst schon beschlossen und du liegst vollkommen richtig damit, dass es mich selbst auch nach einer Änderung dürstet, wie auch immer die dann erstmal aussehen mag. Naja den Absprung muss er nicht schaffen, für ihn ist es ja in Ordnung und bequem, so wie es ist :oops:

Liebe Grüße,

Anastasia
Aphrodite2809
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 213
Registriert: 11.06.2010, 22:47

Re: Termin beim Friseur & genaues Datum

Beitragvon Crank » 30.04.2017, 18:40

Aphrodite2809 hat geschrieben: Naja den Absprung muss er nicht schaffen, für ihn ist es ja in Ordnung und bequem, so wie es ist :oops:


Und für Dich nun also dich deutlicher formuliert NICHT.

Dann liegt es an Dir.

Ich kann mir aber vorstellen, dass er aus Respekt und Zuneigung durchaus dann vom Plus Abstand nehmen würde, wenn er zum Schluss käme, dass es Dir schadet.

LG
Crank
Benutzeravatar
Crank
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1028
Registriert: 22.09.2013, 13:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste