Brillentraum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Brillentraum

Beitragvon Ivory32 » 03.04.2017, 22:14

Guten Abend zusammen,
jetzt bräuchte ich mal eine Deutungshilfe zu immer wieder kehrenden Brillenträumen. Kurz zu mir ich trage eine Brille und habe ohne Brille echt ein Problem, ich würd auch ohne Brille meine eigene Brille kaum wiederfinden wenn ich sie wo vergessen hätte. Bzw. ich würd es sofort merken wenn ich sie nicht aufhabe. Bin momentan in einer Entscheidungssituation wo einiges parallel läuft.
Zu den Träumen: der erste Traum ich bin an einem Schalter (so mit Glas glaub ich) hatte was zu erledigen, war dann schon unterwegs außerhalb des Gebäudes bereits als ich merke, dass ich meine Brille dort vergessen habe, kehre um am Schalterbrett liegen 2 Brillen die aber nicht meine sind.
der zweite Traum ich bin unterwegs in der Nähe einer Freundin und denk ich schau mal rauf zu ihr, es sind aber einige Leute auf Besuch dort, so Art Party ich rede kurz mit ihr oder jemanden, dann geh ich wieder, dann schon draussen merke ich dass ich meine Brille vergessen habe geh zurück und sie liegt auch dort ich nehme sie mir und geh wieder.
Ivory32
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 38
Registriert: 08.04.2016, 20:59

Re: Brillentraum

Beitragvon Ivory32 » 04.04.2017, 23:26

Hallo Allrose, danke für die Deutung! jetzt werd ich mal schauen wie die Brillensache innerhalb und außerhalb der Träume weitergeht... LG Ivory
Ivory32
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 38
Registriert: 08.04.2016, 20:59


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste