Die Vernichtung der Erde und der Neubeginn

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Die Vernichtung der Erde und der Neubeginn

Beitragvon Paikya » 02.04.2017, 10:44

Hallo miteinander

Wie ihr vielleicht wisst habe ich vor längerer Zeit einen Traum gepostet, in welchem ich in einer sehr alten und mir unbekannten Stimme zu den Menschen gesprochen habe.

Ich habe wieder solche Träume und nun etwas klarer.

Ich falle nicht in Trance sondern bin voll da, ich stehe vor ein Fenster, welches Licht in den Raum wirft. Ich spreche in einer sehr alten Sprache zu einer Gruppe von Menschen und die "Übersetzung" wird sozusagen bildlich an einem Bildschirm wiedergegeben.

Ich erzähle von der damaligen Vernichtung der Dinosauriere, der damaligen Menschheit. wie sich die Kontinente unserer Erde massiv verschoben haben, wie kleine Länder total im Meer versunken sind und sich durch den Aufprall der Kontinente Explosionen gebildet haben, welche das ganze Leben ausgelöscht haben. Ich erzähle davon, dass dies nach unserer Neuentstehung wieder passieren wird. dass die Kontinente wieder aufeinander prallen werden und alles Leben zu nichte geht, dass sich dies immer wieder wiederholt, das Leben wird vernichtet und es entsteht Neues. Ich habe in der letzten Nacht zweimal davon erzählt. Am boden war eine kleine nackte ratte, ich strechelte ihren Bauch und legte sie zurück in eine Tasche. Ganz am Schluss gingen wir alle. Wir packten im Lager in dem wir waren unsere Rucksäcke und reisten wohl weiter.

Danke für eine Deutung!


Paikya, (w, 22j)
Paikya
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.01.2014, 16:54

Re: Die Vernichtung der Erde und der Neubeginn

Beitragvon Paikya » 03.04.2017, 22:24

Almuth hat geschrieben:Hallo Paikya,
Wie ihr vielleicht wisst habe ich vor längerer Zeit einen Traum gepostet, in welchem ich in einer sehr alten und mir unbekannten Stimme zu den Menschen gesprochen habe.
Ja, und dazu hatte ich dir was geschrieben. Das gilt voll und ganz auch für diesen Traum. Es gibt nichts weiter zu sagen – erstmal.
Herzliche Grüße Almuth



Hallo Almuth,

Ich habe deine Deutung damals natürlich gelesen, aber ich habe total vergessen mich zu bedanken und darauf zu reagieren. Entschuldige bitte! Wie witzig, dass es wohl so gekommen ist wie du gesagt hast. Die Bilder haben sich geändert und dennoch bleibt es im kern dasselbe. Es ist schön, dass die Träume nicht weg gegangen sind. Dennoch möchte ich etwas daraus machen. Dieser Zustand ist in der Traumwelt gefangen. Mein reales Ich hat schon längst aufgehört so spirituell zu sein wie es wohl könnte...
Paikya
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.01.2014, 16:54

Re: Die Vernichtung der Erde und der Neubeginn

Beitragvon Paikya » 03.04.2017, 22:31

AllRose hat geschrieben:Hallo Paikya ;)

mich interessiert

wievielen Menschen du diesmal deine Alte Botschaft geschenkt hast ?
wenn du vor dem Fenster stehst durch das das Licht hereinfaellt ~ bildest du dann den Schatten?
Wie hast du dich nach dem Traum gefuehlt?

;)


Hallo AllRose

Es waren diesmal viel weniger. Ich hatte es wohl einer handvoll Personen erzählt. Im selben Traum habe ich mich noch, als ich alleine in der Küche war mit einer asiatischen älteren Frau, ihr gegenüber so geäussert - so prophezeit. Als ich aber mit der handvoll Leuten im raum war und vor dem fenster stand, war der Raum dunkel und nur durch das Fenster beleuchtet und den Bildschirm der alles bildlich übersetzte. Ich war in dem Moment und auch nach dem Traum begeistert, dass ich weiter gekommen bin. Im Sinne von: ich verstand mein Gesagtes im Traum endlich selbst und wusste nach dem Träumen von was ich gesprochen habe. Bisher wusste ich nie was ich prophezeit habe.

Betreffend Schatten bin ich sehr unsicher. Ich weis nicht ob es im Raum einen Schatten geworfen hat. Ich kann mich aber erinnern meine Arme in einer prophezeihenden Stellung zu haben. Ca schulterhoch nach aussen gehalten und mit den Händen etwas nach oben. Ob ich dies durch einen eventuellen schatten gesehen haben könnte weis ich nicht mehr.
Paikya
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.01.2014, 16:54

Re: Die Vernichtung der Erde und der Neubeginn

Beitragvon Paikya » 17.04.2017, 13:21

Almuth hat geschrieben:Hallo Paikya,
es geht nie um Dankschreiben.
Ich wollte dir nur sagen, dass dieser Traum sich inhaltlich voll an den anderen anschließt und dass ich dazu schon was Grundsätzliches geschrieben habe.
Wer wo wie was gemacht hat im Traum ist dabei nicht der Punkt. Sondern dass du dich überhaupt als Prophet oder Retter der Menschheit siehst, und das nun immer wieder.

Dieser Zustand ist in der Traumwelt gefangen. Mein reales Ich hat schon längst aufgehört so spirituell zu sein wie es wohl könnte...
Deshalb träumst du ja so was. Diese Träume zeigen dir, wo es hingehen wird im Laufe deines Lebens. Mit 22 Jahren bist du einfach noch zu jung, um diese Veranlagung real zu leben.
Wenn du diesen Gedanken als solchen erstmal nur annehmen kannst, dann schau dir deine Träume gut an. Sie sagen dir sozusagen, wer du bist bzw. sein wirst.
Alles im Leben hat seine Zeit und deine Zeit als „Prophet“ kommt erst noch. Und zwar ganz von selbst.

Ich zitiere mich mal selbst:
versuche mehr über dich und diese Fähigkeit zu erfahren. Stell dir vor dem Einschlafen die entsprechenden Fragen an dich selbst.

Herzliche Grüße Almuth


Hallo Almuth

Danke zu sagen ist das Mindeste was man machen kann, wenn sich schon jemand die Zeit nimmt und sich Mühe gibt Fragen zu beantworten :-) Ich schätze das sehr.

Es ist schwer sich die entsprechenden Fragen zu stellen, wenn man nicht weis, welches die richtigen Fragen sind. Ich habe vor kurzer Zwit einen spannenden Blog über Indigo-, Kristall-, Regenbogenkinder,... gelesen. Leider habe ich noch nicht extrem viel gefunden, aber irgendwie passen die Eigenschaften zu meinen träumen. "Kinder der neuen Zeit", Botschafter, Weltveränderer, Heiler, etc. Meiner Mutter habe ich immer gesagt: es muss doch mehr auf dieser Welt geben. Ich bin doch hier um mehr zu sein als "nur ein Mensch" (damit meine ich jemanden der einfach lebt und dann irgendwann stirbt und nicht nach dem Sinn oder MEHR sucht).Die Frage ist ob man an sowas wie die "Kinder der neuen Zeit" glaubt oder nicht, ich weis auch nicht ob ich da auf dem Holzweg bin... :(
Paikya
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.01.2014, 16:54

Re: Die Vernichtung der Erde und der Neubeginn

Beitragvon Paikya » 17.04.2017, 13:23

AllRose hat geschrieben:Nachdem du die Ratte gestreichelt hattest seit ihr abgreist ~ so deine Traumbotschaft

seit ihr Ausserirdische?

:)


Hallo Allrose

Nein, Ausserirdiache sind wir nicht. Irgendwie kannte ich die Personen gut. Es waren auf jedenfall Freunde. Wir waren wohl eher "Wanderer" oder sowas. Wobei ala ich in dem "Zustand war" hätte es gut zu einem Ausserirdischen gepasst ;-) hihi
Paikya
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.01.2014, 16:54

Re: Die Vernichtung der Erde und der Neubeginn

Beitragvon Paikya » 27.05.2017, 10:35

Hallo Almuth (und jene die es sonst interessiert)

Ich komme nicht wirklich vorwärts mit meinen Träumen und meiner "spirituellen Seite". Ich hatte letzte Nacht wieder einen kurzen Traum bei dem ich wieder über dem Boden geschwebt bin. Als könnte ich es einfach tun. Es war nur kurz und als ich am Boden war schrieb ich mit Kreide die 444 an den Boden. Nach dem ich erwacht bin, war mir klar, dass diese Nummer eine Bedeutung haben musste. Wie auch sonst soll ich auf so komische Zahlen kommen... Habe im Internet nachgeschaut und bin auf zwei verschiedene Bedeutungen (wohl Nummerologie und das andere Engelszahlen) gestossen. Wobei sich das mit den Engeln besser "anfühlt" oder ich hoffe, dass es dies bedeutet. Ich kann mich aber mit beiden Bedeutungen sehr gut identifizieren. Ich merke aber, dass ich immer noch keinen Plan habe, obwohl mir immer wieder solche "Nachrichten" gesendet werden (Träume).

444 (Numerologie ?)

Mystrienschule: Was im Augenblick geschieht, ist eine Lektion der wahren Wirklichkeit. Hier geht es mehr ums Lernen, zum Beispiel um die Lektüre eines Buchs oder die geistige Beschäftigung mit einem Thema, und weniger ums Tun.

444 (Doreen Virtue)

Tausende von Engeln umgeben dich in diesem Moment. Sie lieben und unterstützen dich. Du hast eine sehr starke und klare Verbindung mit der Ebene der Engel und bist selbst ein Erden-Engel. Es gibt nichts, wovor du dich fürchten müsstest - alles ist gut..

Falls jemand Inputs für mich hat, nehme ich diese dankend entgegen :-)

Liebe Grüsse
Paikya
 
Paikya
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.01.2014, 16:54

Re: Die Vernichtung der Erde und der Neubeginn

Beitragvon Crank » 28.05.2017, 19:37

Paikya hat geschrieben:Ich komme nicht wirklich vorwärts mit meinen Träumen und meiner "spirituellen Seite".
 


Hallo Paikya,

Geduld Du haben musst! :D

Ich finde das ganz toll und beneidenswert, dass Du mit 22 schon auf Kurs "spirituelles Wachstum" bist, also echt jetzt. Mir dämmerte erst 10 Jahre später, dass da mehr ist bzw. wurde mir recht gewaltsam offenbart.

Ein überzeugter Numerologe bin ich nicht wirklich, ich greife aber gern auf die chinesischen Glücks- und Unglückszahlen zurück. Die 4 steht für den Tod und wird in dem Kulturkreise als eine ausgesprochene Unglückszahl gesehen. Das kann ich spirituell kein Stück verstehen. Wäre der Tod etwas Schlimmes und wäre das Leben mit ihm ganz und vollständig zuende, so wäre das Leben doch für die Tonne und man bräuchte sich nicht um Werte oder Geistiges sorgen, sondern könnte haudrauflos einfach leben. Der Tod ist eben nicht das Ende, sondern auch und gerade traumdeuterisch ein Neuanfang. Es mag sein, dass auf dem Weg zum spirituellen Wachstum vieles sterben muss - Angst, Neid, innere Unruhe - um nur ein paar der kleinen Monster zu nennen, die uns oft das Leben schwerer als nötig machen.

Gern greife ich dann auch auf triviale europäische oder deutsche Symbolik zurück. Die 4 - das ist doch das Glückskleeblatt. Und davon 3 - aller guten Dinge sind drei. Es sollte demnach in Deinem Leben nicht so ganz schlecht laufen? Beruf stabil? Liebe?

4 sind auch die 4 Elemente, Wasser, Feuer, Erde und Luft. Vielleicht fehlt Deinem Leben eines der 4 Elemente zum Glück? Oder gar das 5., um auf einen Film Bezug zu nehmen?

Zur Vollkommenheit möchte man meinen, dass es dann besser 4 x 4 wären. Oder das Ganze dreidimensional oder noch höher dimensional.

Das beantwortet aber nicht die Frage, wie weit Du bist spirituell. 3 von 4 - das wäre schon recht weit, wenn man eine Messlatte anlegen wollte, was man nicht unbedingt sollte. Es soll umso langsamer vorangehen, je weiter man ist. Ob das nun stimmt? Ich habe keine gefestigte Meinung dazu und es ist mir auch wurscht. Mein Motto ist: Man kann hinkommen, wo immer man will - egal, wie lange es dauert.

Die Kristall- und sonstige Kinder der neuen Zeit halte ich für mehr oder minder hilfreiche Bilder. Ich denke, wer immer es will, kann die Zeitenwende mit einleiten. Für mich ist es mit der Sommersonnenwende 2015 getan gewesen. Genau begründen kann ich das nicht. Die Wintersonnenwende verlor dann an Bedeutung für mich und auch die folgende Sommersonnenwende. Ein Gefühl, als wäre ein Schlüssel gedreht worden. Ein Ritual könnte also nichts mehr bewirken.

Ich weiß nicht, was Du bist. Vielleicht eine Mittragende - das ist viel und durchaus genug. Oder eine Führerin, eine Wenderin.

Zitat noch von Dir:
"Ganz am Schluss gingen wir alle. Wir packten im Lager in dem wir waren unsere Rucksäcke und reisten wohl weiter."

Genau das werden wir tun. Vier alle ... :lol:

Herzliche Grüße,
Crank
Benutzeravatar
Crank
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1028
Registriert: 22.09.2013, 13:24

Re: Die Vernichtung der Erde und der Neubeginn

Beitragvon Paikya » 28.05.2017, 21:24

Hallo Crank
Hallo Almuth

Ich danke euch für das Mitlesen und Kommentieren. Im Moment lese ich nichts Spezielles, aber wenn ich irgendwo im Internet Artikel über etwas in die Richtung sehe, dann halt diese Artikel, oder wohl eher "Blogs". Es mag schon sein, dass ich noch Zeit habe mit meiner "Ausbildung", aber so wie ich bin, kann ich das nicht. Ich befasse mich seit ich ca. 12 Jahre alt bin mit Themen in dieser Richtung, insbesondere glaube ich seit ich so alt war an Seelen auf dieser Welt. Mögen es gute oder schlechte sein. Ich glaube daran, weil ich Erfahrungen gesammelt habe. Kinder sind offener für solche Dinge. Ich habe angefangen, mich für mehr Dinge zu interessieren. Fabelwesen, anderes Leben ausser die Menschen auf der Erde, spezielle Gaben und dann auch vergangene Leben etc. Durch die Angst, welche die Seelengeschichte mit sich gebracht hat, hat sich mir wohl das Tor zur spirituellen Welt immer mehr und mehr geschlossen. Das Bedürfnis nach "MEHR" hat sich aber nie gelegt.

Es fühlt sich an als würde immer wieder jemand an meine Tür klopfen und ich kann sie nicht öffnen. Ich frage mich wer da ist und niemand antwortet. Wenn es aber bei andern klopft, können sie die Tür öffnen und sehen was da ist, wer da ist und wieso dass geklopft wurde. Es macht mich Wahnsinnig "meine Wahrheit" nicht zu (er)kennen.

Ich freue mich immer über die Inputs, denn ich versuche mein Puzzle zusammen zu setzen. Ich weis, dass es da draussen nicht nur eine Wahrheit gibt, denn ein Chinese sieht die spirituelle Welt anders als ein Inder, als ein Deutscher. Ich tappe im Dunkeln.

In meinem Leben läuft wirklich alles rund (Partnerschaft seit ca 4 Jahren, welche sehr harmonisch ist / Job der mich fordert und in dem ich geschätzt werde / ein Dach über dem Kopf und gesund / Geborgenheit in meiner Familie). Deshalb kann ich mich mit "MEHR" beschäftigen und nach mehr streben und verlangen. Viele andere Menschen wären wohl noch mit den Grundbedürfnissen beschäftigt. Es ist doch wundervoll in meinen jungen Jahren so viel Glück zu haben! Ich schätze es sehr und danke Gott oder dem Leben, Schicksal oder was auch immer dafür verantwortlich ist, von ganzem Herzen dafür.

Die Träume geben mir immer wieder das Gefühl etwas Besonderes zu sein und lassen mich nie vergessen, dass da "MEHR" ist.

Ich glaube auch nicht, dass der Tod das Ende ist. ich glaube es ist eine Unendlichkeit. Vielleicht muss ich erst mehrfach geboren werden, bis ich meine Tür öffnen kann... ich hoffe es nicht. Ich möchte es gerne jetzt erreichen und hoffe auf eine Stimme die mir die Antwort gibt. Nicht Träume die man so oder so deuten kann, sondern klare Antworten.

Ich war vor einigen Tagen im Musical Lion King mit einem Song, "Remember who you are". Per Zufall habe ich ein Tattoo in Alt-Griechisch mit den Worten "Erkenne dich selbst". Es wird wohl alles auf dasselbe hinzielen... :)
Paikya
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.01.2014, 16:54


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste