Träume von Tiefgaragen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Träume von Tiefgaragen

Beitragvon MCA der Negus » 27.03.2017, 23:42

Hallo an alle,

ich habe mich in diesem Forum mal angemeldet um euch mal von meinen Träumen zu erzählen wo relativ oft Tiefgaragen vormkommen.
Diese Träume beinhalten of das ich mich in ziemlich dunklen und grauen Tiefgaragen befinde, wo sich oft komischer Weise auch viele andere Leute aufhalten.
DIe Parkplätze sind oft gut befüllt und sehr viele Leute laufen umher (also eigentlich nie leer).
Oft sind das keine normalen Tiefgaragen, sie sind meistens von oben nach unten sehr tief oder haben Stühle und Tischen stehen.
Auch wenn die Atmosphäre meist düster ist, ist es nicht wirklich unangenehm oder gruselig eher fastzinierend wie unterschiedlich die Bauweisen sind.

Trüme entwickeln sich z.B. wie das ich das ich in den Garagen aufwache un irgendwo hin will oder ich komme von Auserhalb und will rein zum Auto oder (andere Leute treffen?).
Ich finde diese Art von Träume ziemlich interessant, gerade auch weil sie so oft vorkommen.
Ich habe schon überlegt diese als bewusste Traumzeichen zu nutzten um luzid zu werden.

Habe mal paar Bilder angehangen die meinen Träumen ähnlich sind.

Bin mal gespannt was ihr so dazu sagen könnt.
Dateianhänge
parking-garage.jpg
parking-garage.jpg (121.01 KiB) 1411-mal betrachtet
161679687.jpg
161679687.jpg (81.35 KiB) 1411-mal betrachtet
underground_parking-t2.jpg
underground_parking-t2.jpg (56.98 KiB) 1411-mal betrachtet
MCA der Negus
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2017, 23:18

Re: Träume von Tiefgaragen

Beitragvon MCA der Negus » 29.03.2017, 00:10

Das ist wirklich interessant. Danke für die Antwort, unglaublich unser Gehirn.
MCA der Negus
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2017, 23:18


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

cron