Mord/ Mordvertuschung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mord/ Mordvertuschung

Beitragvon danido » 22.03.2017, 18:26

Hi allerseits.
Ich hatte heute Nacht einen richtig krassen Traum, der mich immer noch beschäftigt und einfach nicht verstehen kann was dieser zu bedeuten hat. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Und zwar…

.. Im Traum war ich im gleichen Alter wie jetzt und es handelt sich um Freunde von früher. Ich war in meinem Haus mit meiner Schwester und es war im Winter. Es hat geschneit und es war kalt. Zurzeit gab es viele Mordfälle, welche mit Leuten zu tun hatte, die ich aus meinem Dorf kannte und die mir früher auch ziemlich nahe standen (Freunde, etc.).
Zu diesem Zeitpunkt war meine Schwester mit jemanden zusammen, welcher wie der Ex-Freund einer sehr guten Freundin aussah. Meine Schwester ist jedoch in der Realität mit jemand ganz anderem zusammen. Diese Person sah jedoch nur so aus, war jedoch im Innern oder vom Charakter her wie ein alter Kumpel von mir, mit dem ich mich immer noch sehr gut verstehe.
Irgendwie haben dann meine Schwester und ich herausgefunden, dass der Mörder der Freundin meiner Schwester im Traum war. Sie wollte immer noch mit ihm zusammen bleiben obwohl er sehr viele Menschen umgebracht hatte, die uns nahe standen. Ich habe ihr dies verboten und sie meinte, geh doch ein bisschen raus mit ihm, dann kann er dir alles erklären. Das tat ich auch. Wir sind sehr lange Auto gefahren. Zu einem Wald. Es dauerte mehr als eine Stunde bis wir anhielten und dann sind wir rausgegangen. Im Auto war noch eine Tüte, voll mit Blut. Ich habe aber nie nachgefragt was da drin ist weil ich beschäftigt war mit ihm über unwichtige Dinge zu sprechen. Als er anhielt, dachte ich er würde mich auch umbringen. Wir sind jedoch spazieren gegangen, bis wir zu einer Hütte gelangt sind. Es brannte Licht und der Kamin war an. Man konnte den Kamin von innen, wie auch von aussen mit Holz nachfeuern (total komisches Haus). Wir haben diese Tüte dann in diesem komischen Kamin reingetan, damit es brennt. Es hat sich herausgestellt, dass das die Leiche einer sehr guten alten Freundin war. Ich war sauer auf ihn, hatten uns jedoch irgendwo in der Nähe des Kamins versteckt, da uns jemand hörte. Zwei Personen sind rausgekommen und haben sich herumgeschaut, sind kurz weggegangen und dann wieder zurückgekehrt. Mein "Kumpel" war die ganze Zeit total laut, wie als ob er es mit Absicht machen würde. Diese zwei Personen wurden aufmerksam auf uns und haben uns dann auf die Tüte die wir in den Kamin reingetan hatten angesprochen. Wir haben alles abgestritten und behauptet, dass wir uns nur ein ruhiges Plätzchen gesucht hatten um rumzumachen. Sie glaubten uns nicht und wollten einen Beweis, da Sie wahrscheinlich bemerkt hatten, dass wir lügen. Daraufhin küsste ich einfach den "Freund meiner Schwester". Er hat sich zu Beginn etwas geziehrt und zurückgezogen, schlussendlich jedoch mitgemacht. Wir hatten Sex und es war wirklich gut. Als wir fertig waren kam eine andere Frau dazu, welche in der Asche irgendein Zettel oder sowas Ähnliches gefunden hatte. Auf diesem Zettel waren meine Daten mit den Daten meines Autos darauf ersichtlich. Als ich ihn anschaute, grinste er nur noch. Und schon bin ich aufgestanden.

Diese Traum lässt mich nicht los. Irgendwie hat dieser eine komische Bedeutung. Kann mir jemand weiterhelfen?
danido
Träumerle
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2013, 04:38

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

cron