Eulenküken

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Eulenküken

Beitragvon nesmine » 20.03.2017, 08:33

Hallo zusammen,
ich bin weiblich und 18 Jahre alt.
Ich habe davon geträumt dass ich entlang eines Waldes gehe und eine Banane esse.Ich habe mich ziemlich unwohl gefühlt.Plötzlich bemerke ich, dass ein Schneeeulenküken in der Banane sitzt.Ich war natürlich verwirrt und habe mich gewundert wie es da reinkam. Ich habe daraufhin aufgehört zu essen, die Banane weggeworfen und das Küken mit mir genommen. Dabei fühlte ich mich entspannter und ruhiger als zuvor, irgendwie frei.Danach bin ich aufgewacht.

Ich bin ziemlich verwirrt wegen dieses Traumes.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) .
nesmine
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2017, 08:24

Re: Eulenküken

Beitragvon nesmine » 20.03.2017, 14:42

Vielen Dank für die Antwort,
Da wird mir schon einiges klarer :) .
nesmine
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2017, 08:24

Re: Eulenküken

Beitragvon Crank » 20.03.2017, 21:41

Hallo Nesmine,

ergänzen zu Almuth möchte ich noch, dass manche Frauen recht früh den Wunsch hegen, ein Kind zu bekommen.

Das muss jetzt nicht zutreffen, passt aber zum Prozess der Reife. Dem Traume nach könnte die Zeit reif sein - nach Vernunft würde ich aber noch einige Jahre warten.

(Die Verlegung der Kinder in die 2. Lebenshälfte aus Karrieregründen halte ich persönlich allerdings aus medizinischen und weltanschaulichen Gründen für grundverkehrt.)

Herzliche Grüße
Crank
Benutzeravatar
Crank
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1028
Registriert: 22.09.2013, 13:24


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste