Busfahrt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Busfahrt

Beitragvon BloodyMary » 19.03.2017, 19:56

Hii,
ich (weiblich, 15) hatte gestern einen total kranken/gruseligen Traum:
Ich saß in einem normalen Stadt Bus, dieser ist irgendwo hingefahren, ich hab keine Ahnung wohin, denn aus dem Bus gucken konnte ich nicht. Also der Bus hatte schon Fenster und so aber ich konnte nicht erkennen wo der Bus lang gefahren ist. In der vorderen Hälfte des Busses, saß ein älterer Mann, so Mitte 60 und zwei Frauen, so 30 Jahre alt. Hinten im Bus saß ein Typ, so 20, diese Personen waren alle Vampire. Und ich hab ihnen sozusagen mein Blut "geschenkt". Die beiden Frauen haben von meinem Handgelenk getrunken und danach der Mann, dieser trank, warum auch immer, aus meinem Ringfinger. (In diesem Teil des Traumes, hat es sich alles so total normal angefühlt. Also nicht wie ein Alptraum, sondern so als wäre das total normal). Als die Personen von mir "getrunken" haben, konnte ich sehen wie meine Kraft schwindet, wie bei einem Handyakku. Ich hatte am Anfang 34 "Prozent" nachdem die beiden Frauen getrunken haben, noch 32 "Prozent". Als der ältere Mann "fertig" getrunken hatte, stand mein "Akku" bei 28 Prozent. Ich bin aufgestanden und hab gefragt ob noch jemand Blut möchte und da hat sich der Typ hinten im Bus gemeldet. Ich hab mich neben ihn gesetzt und er hat mir in den Hals gebissen, der "Akku" ist rasant gesunken und ich hab alles gar nicht mehr so wirklich mitgekriegt. Die Menschen im Bus sind alle total ausgerastet, doch der Typ hat einfach weiter getrunken, das letzte was ich mit gekriegt habe, bevor ich das Bewusstsein verloren habe, war wie der Typ mir ins Ohr geflüstert hat: "Du gehörst mir....". Dann ist mir schwarz vor Augen geworden und ich bin aufgewacht.
(Die Personen in dem Bus kannte ich nicht)

Ich hatte am Morgen total Angst und ich würde gerne wissen, was mir dieser Traum sagen wollte, denn sowas krankes/krasses hab ich noch nie geträumt.
LG Mary
BloodyMary
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2017, 19:22

Re: Busfahrt

Beitragvon BloodyMary » 19.03.2017, 20:32

Von der rechten Hand
BloodyMary
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2017, 19:22

Re: Busfahrt

Beitragvon catwomen » 19.03.2017, 20:57

Hallo BloodyMary

Du brauchst dir keine Sorgen über den Traum machen.
Das sind Träume die sehr viele Jugendliche träumen, die aber nichts mit der Realität zu tun haben.
Bedenke, Du befindest dich in dem Alter zwischen Kind und Erwachsenen, was unbewusste Ängste auslöst, die sich in solchen Träumen wieder spiegeln.

Dein Leben ist ab jetzt in ständiger Verwandlung, sowohl körperlich aber auch geistig.
Du kannst es auch so ansehen, Du befindest dich sozusagen in einem Zug, den niemand aufhalten kann, tauchst in das Leben das so ganz anders aussehen wird als bisher ein.

Deswegen ist es jetzt total normal so zu träumen.
Hättest Du solche Träume in der Lebensmitte, also um die 45 - 50 Jahre, da wäre es angebracht diese Träume zu deuten.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 1196
Registriert: 07.06.2008, 16:05
Wohnort: Baden Württemberg


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 71 Gäste

cron