Zimmer suche Prüfung und mies Erfolg beim zeichnen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Zimmer suche Prüfung und mies Erfolg beim zeichnen

Beitragvon Annymea » 19.03.2017, 10:01

Hallo ihr Lieben,
ich habe einen Traum den ich im Moment versuche zu deuten.
Im Traum bin ich in einer Behörde oder Rathaus ich bin dort auf einem Flur es gibt 3 Stockwerke das Gebäude ist ziemlich alt alles ist in Eicherustikal. Im Traum suche ich die Zimmernummer 26. Bei 25 hörte es auf und ich öffnete eine Tür wo keine Zahl dran stand, weil ich dachte das es dort weiter ginge mit den Zahlen. Dem war nicht so die Zahlen fingen wieder von vorne an und die Türen sahen alle sehr vornehm aus, eine Frau kam aus einen der Zimmer und ich fragte sie wo ich die Nummer 26 finden könnte, sie meinte eine Etage tiefer. Ich ging dann eine Etage tiefer und dort fand ich auch das Zimmer 26. Als ich die Tür öffnete war dort eine schriftliche Prüfung woran ich teilnahm als die Prüfung vorbei war sass ich dort noch mit einer Männlichen Person und der Lehrerin. Die Lehrerin kontrollierte die Arbeiten in einer enormen Geschwindigkeit. Dann sprang es in einem anderen Traum über wo ich zu Hause war im Bett und eine Zeichnung anfertigte. Es sollte für irgendjemand ein Geburtstagsgeschenk sein. Darauf zu sehen war eine männliche Figur und ich versuchte eine weibliche Figur zu zeichnen die in dem Arm von der männlichen liegen sollte. Mir gelang es nicht die Hände dieser Figur zu zeichnen. Immer wieder radierte ich es weg und fing von vorne an. Bis meine Mutter aufeinmal kam und sagte ich müsse aufhören, weil wir es sonst nicht schaffen würden. Ich fragte sie nach der Uhrzeit 14:45h war es um 15:30h war das treffen da sagte ich das ich die Zeichnung jetzt so belasse und der geschenkten später noch was anderes schenken würde. Dann wachte ich auf. Was hat das alles nur zu bedeuten?
Annymea
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.12.2012, 06:45

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste