Kampf gegen Indianer / im Hotel

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kampf gegen Indianer / im Hotel

Beitragvon pawer » 01.03.2017, 09:00

Hallo zusammen, ich bin männlich, 25 Jahre alt und habe seit Anfang des Jahres einen neuen Job der mich leider nicht erfüllt wie ich es gehofft hatte. Ich habe dadurch mehr Zeit gewonnen, die ich allerdings nicht nutzen kann, da ich mich nach der Arbeit kaum zu etwas aufraffen kann. Das Positive an meinem neuen Beruf ist die Tatsache, das ich endlich mehr Zeit habe um der Fotografie und meiner künstlerischen Art im Sinne von Gedichten nachzugehen.
Bei Fragen werde ich gerne etwas ergänzen.

Mein Traum beginnt auf einer großen grünen Ebene mit einem Hügel , über den Hügel kommen Indianer auf Pferden. Ich und meine Eltern sitzen schützend in einer Art graben und dann greifen wir uns gegenseitig an. Ich und mein Vater schießen mit brennenden Pfeilen und die Indianer Feuern zurück. Doch die uns treffenden Pfeile die auch brennen, verletzen uns nicht. Ganz im Gegenteil, das Feuer ist faszinierend und ich kann unsere staunenden Blicke erkennen.

Szenewechsel.
Ich bin ich einem Hotel (war ich heute Nacht wirklich) doch ich übernachte nicht nur hier, sondern ich wohne in diesem Hotel. Ein riesiges Zimmer schön eingerichtet jedoch ein wenig chaotisch. Ich stehe lange am Fenster, kann im Traum aber selber nicht hinnausschen da ich meinen Rücken sehe. Als ich mich umdrehe sehe ich einen BH, intuitiv rieche ich an ihm und kann wirklich einen Geruch wahrnehmen und weiß wen er gehört. In meinem Bett liegt diese Frau (ich kenne sie auch in Wirklichkeit, wir haben miteinander rumgemacht, es gab oralen Verkehr aber es kam nie zum Sex. Ich liebe sie nicht aber sie zieht mich sexuell ab wie kein anderer Mensch) ich verführe sie und sie sagt erregt, das ich der einzige sei der ihr Verlangen stillen könnte. Es kommt nicht zum Sex, da in diesem Moment mehrere Menschen in das Zimmer kommen, ich weiß das ich jetzt arbeiten muss, es sind Kunden die ich beraten muss. Ab da an wird es immer verwirrter und der Traum endet wieder in meinem Hotelzimmer das mittlerweile total mölig und verdreckt ist.

Ich freue mich über jede Deutung und bedanke mich im Voraus.
pawer
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 42
Registriert: 09.12.2016, 09:43

Re: Kampf gegen Indianer / im Hotel

Beitragvon pawer » 20.03.2017, 21:13

Vielen Dank für die Deutung, das macht wirklich Sinn, ich bin gerade dabei einen neuen Traum einzustellen.
Liebe Grüße
pawer
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 42
Registriert: 09.12.2016, 09:43


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste