Traum vom Ex

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traum vom Ex

Beitragvon Phoenix » 29.02.2016, 10:23

Guten Morgen liebe Traumdeuter,

Letzte Nacht hatte ich einen komischen Traum. Vor fast 2 Jahren habe ich mich von meinem festen Partner getrennt. Es war für mich sehr schlimm aus vielen Gründen. Allerdings, denke ich, dass ich mich mit meiner neuen Situation ganz gut arrangiert habe. Vielleicht sogar Sie ein Stück weit genieße.

Letzte Nacht habe ich aber von meinem Ex geträumt. Ich träumte wir wären im gemeinsamen Urlaub. Ich weiß nicht, ob es Frankreich oder Spanien sein sollte. Zunächst war alles sehr schön. Doch nach einer Weile ebbte unser Sexleben ab. Irgendwann sagte er mir, dass er Zeit für sich bräuchte. Er verschwand aus dem Hotel. Für mich wirkte es so, als ob einige Zeit verging bis er wiederauftauchte. Meiner Meinung nach sollten es Wochen sein. Er kam nach dieser Zeit wieder ins Hotel und ich freute mich riesig. Wir machten "normalen" Urlaub weiter. Allerdings wollte er partout keinen Sex mit mir. Trotz dessen, dass er mir im Traum sagte er freue sich mich zu sehen und hätte mich vermisst. Es ging sogar soweit, dass ich ihn richtig bedrängte. Das letzte woran ich mich erinnere ist, dass ich in einem Aufzug gefahren bin. Danach bin ich aufgewacht.

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet. Danke.
Phoenix
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.12.2008, 09:58
Wohnort: Mailand

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 70 Gäste