Schule, Nummernschild

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schule, Nummernschild

Beitragvon Blefai » 21.02.2016, 17:12

Hallo,

diesen Traum hatte ich gestern.

ICh befinde mich im Haus meiner Kindheit.. ich sitze mit meinen Eltern in der Küche und wir unterhalten uns. Mein Vater fragt mich, wann ich in die Schule müsse und ich antworte ihm, dass wir zwar erst um 13:30 Schule hätten, ich aber vorher schon hin wollte, um die neuen Freundinnen kennenzulernen. Auf der Uhr ist es 12:30..
Schließlich mache ich mich fertig und fahre mit meinem Auto dorthin..

Ich erinnere mich an etwas hellrotes.. etwas aus Stoff. eine Decke oder ähnliches.

Ich befinde mich in der Klasse und habe sofort Kontakte geschlossen.
Als die Schule aus ist.. gehe ich auf den Parkplatz und eine meiner Schulkameradinen fragt mich, ob ich abgeholt werden würde, doch ich antworte ihr, dass ich schon Führerschein habe und sie begleitet mich..

Als ich zu meinem Auto komme, sehe ich links daneben das gleiche Modell in einer anderen Farbe stehen.. ich schaue mir den Wagen an.. der bis obenhin voll mit Papier zus ein scheint. Mein Auto trägt das Nummernschild: SG (oder SB) SS 77
Ich bin im Traum kurz irritiert, weiß aber, dass es mein Auto ist und der Schlüssel passt auch.

Traumende

Blefai
Blefai
Traumator(in)
 
Beiträge: 85
Registriert: 03.02.2016, 12:05

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 49 Gäste