Eine Tote verabschiedet sich

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Eine Tote verabschiedet sich

Beitragvon saarbach » 05.12.2015, 13:06

Meine Frau verstarb vor elf Wochen an Krebs. Seit dieser Zeit habe ich überhaupt nicht geträumt, bzw. nicht bewußt.

Heute Nacht träumte ich ziemlich genau zum Todeszeitpunkt von ihr. Sie kam strahlend und gesund in unserem ersten Haus die Treppe von ersten Stock herab. Sie lächelte, hatte ihre vollen schwarzen Haare wieder und trug ihr blaues Lieblingssommerkleid. Sie durchquerte den Flur und sagte es gehe ihr gut und machte dabei einen glücklichen zufriedenen Eindruck. Sie stieg die Kellertreppe hinunter und im Flur blieben meine jüngste Tochter und mein Schwiegervater mit mir zurück.
Aber auch diese beiden sahen glücklich und zufrieden aus und meine Tochter sagte mir, dass Mama schon seit gestern wieder gesund ist, aber sie mir das nicht verraten hätte.
Der Traum war so etwas von real und detailgenau, dass er mich schon den ganzen Tag unheimlich aufwühlt. Ich denke fast meine verstorbene Frau wollte der Familie signalisieren es geht ihr gut und sie hat endgültig nun von uns Abschied genommen.
saarbach
Träumerle
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2015, 12:54

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste