Barfuss in der Blutlache

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Barfuss in der Blutlache

Beitragvon Paikya » 16.11.2015, 21:20

Hallo miteinander

Ich habe geträumt dass ich mit einer ehemaligen kollegin (nina) einen parcour machen musste bei dem ich ihr auf dem rücken war und aie mich trug. Zuerst waren wir draussen, dann ich einem grossen kahlen "schloss". Es war sehr hoch gebaut und wir earen weit. Oben auf einer dünnen mauer im inneren des schlosses. Wir mussten runter und ich zitterte richtig vor hôhenangst. Unten angekommen waren wir vor einem lift der weit nach oben führte. Aus dem lift kam ein gärtner. Seine frau war auch irgendwo im schloss. Der gärtner verschwand und wir wussten dass er getötet wurde. Nina und ich wussten dass etwas im schloss ist und wollten die anderen warnen, dass sie unbedingt die edsten sein müssen um mit dem lift ganz nach oben zu kommen, weil der weg mit der treppe viel zu lange war.

Im zweiten teil vom traum flüchtete ich vor dem ding im schloss. Es verfolgte mich und sah zuerst aus wie eine mumie. Die mumie hat mit ihren weissen bändern nach mir geworfen und mich zu fangen. Ich bremste während dem rennen so ab dass die mumie weiter rutschte. Ich ging ins zimmer und plötzlich stand das ding vor mir. Es war keine mumie sondern eine art hexe. Ich hatte angst. Mit einem recht alten brieföffner stoch ich auf sie ein. Sie stand mir gegenüber. Mitten in ihr herz. Dann von mir aus gesehen die linke seite des brustkorbes, ich stand immernoch vor ihr und stach aber von hinten noch einmal in ihr herz und drehte den brieföffner. Stach noch auf. Die andere seite des brustkorbes von hinten. die Hexe liess es einfach zu..

Das blut tropfte an den Boden. Ich stand plötzlich barfuss in einer riesen blutlache... Ich rannte weg. Sie war nicht tot. Ich rannte in das nächste zimmer und versteckte mich hinter der tür. Es standen viele verwandte von mir im raum (kenne die leute nicht) habe ihnen gesagt was ich getan habe und dass ich mich verstecken muss. Alle schwiegen. Nur als die hexe reinkam, sprach eine alte dame mit braunen haaren zu mir: warum hast du das getan? War das wirklich nötig?


Die hexe war auf jedenfall böse! Aber mir geht das bild nicht aus dem kopf wie ich im traum barfuss in der blutlache stand...
Paikya
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 144
Registriert: 14.01.2014, 16:54

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste