Auto versinkt im Fluss

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Auto versinkt im Fluss

Beitragvon Annymea » 20.09.2015, 18:36

Hallo,

ich bin als Beifaherin in einem Auto unterwegs mit einem Mann für den ich in der Vergangenheit sehr starke Gefühle hatte. Es ist Sommer ich fühle mich wohl lache im Traum. Aufeinmal fährt dieser Mann auf einen Fluss zu. Es sieht aus wie eine Art Wassermühle wo eine Platform für Autos angebracht wurde, so das man als Turist sich dort alles anschauen kann. Nur leider war auf der Plattform keine Brüstung. Der Mann mit dem ich unterwegs war fuhr gerade aus ins Wasser, ich schrie und hatte Angst. Nachdem das Auto aufgeschlagen war schwamm es wie ein kleines Boot auf der Oberfläche. Mir war klar das ich hier raus muss. Ich drückte den Knopf vom Fenster und es kam runter, als ich gerade raus klettern wollte sah ich das er Bewusstlos gewesen war. Ich sagte laut, dich lasse ich dich nicht ertrinken. Ich schnalte ihn ab und versuchte ihn heraus zu ziehen. So langsam ging das Auto unter und ich schaffte es noch gerade ihn und mich befreien, dann wachte ich auf.
Muss dazu sagen, das ich mich im Moment wieder einige Gedanken über diesen Mann mache, habe immer wieder das Gefühl das es ihm nicht gut geht. Es ist immer wie so ein Gedankenblitz oder Gefühl, das kurz kommt und dann wieder verschwindet.
Annymea
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 24
Registriert: 12.12.2012, 06:45

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 56 Gäste