Konzert mit Exfreund

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Konzert mit Exfreund

Beitragvon TheChosenPessimist » 07.09.2015, 23:14

Hallo liebes Forum,
es ist nun ca. 2 Monate her als sich mein Freund von mir getrennt hat. In den letzten Wochen habe ich gedacht, dass ich schon ziemlich gut damit umgehen kann, vor allem wenn er dann auch hier war (haben wegen der Wohnung noch einiges zu Besprechen gehabt). Aber vor ein paar Tagen gingen meine Gefühle wieder in den Keller, als ich gesehen habe, dass er schon Knutschflecke am Hals hat, also offensichtlich schon seinen Spaß hat.
Es hat mich furchtbar verletzt, da er anscheinend schon so früh über die Trennung hinweg zu sein scheint.
Aber nun zu meinem Traum von heute Nacht:

Es ging darum, dass ich Tickets von einem Konzert von meiner Lieblingsband hatte.
Mein Exfreund ist letztes Jahr mit mir zu dem Konzert gegangen, und dieses Jahr ist diese Band genau zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Ich kann da dieses Jahr aber wahrscheinlich nicht hin, da die Züge so spät Nachts nicht mehr fahren und ich somit nicht mehr nach Hause kommen könnte.

Im Traum wollte ich diese Tickets verkaufen, da ich ja nicht hingehen kann. Doch dann war da mein Ex und sagte, er würde trotzdem mit mir hingehen.
Ich war sehr froh und erleichtert darüber.

Wir sind also dahin gefahren, es war nun aber eine art Festival, wo man zuvor zu einer Hütte oder Ähnlichem hinfahren musste (wir sind da nie angekommen).
Der Weg dorthin ging steil nach Oben, vor uns waren in einiger Entfernung andere Autos, die ohne Probleme hoch kamen, doch das Auto, womit wir gefahren sind, kam mit der Steigung nicht zurecht. Also sind wir ausgestiegen und wollten den Rest zu Fuß gehen. Es war jedoch so steil, dass auch das Klettern nicht funktioniere.

Ich weiß nicht ob wir je bei dieser Hütte angekommen sind.

Als nächstes kann ich mich erinnern, dass ich die Bühne der Band gesucht habe. Das Konzert hat an einem Strand stattgefunden und ich bin auf Dünen rum gelaufen.
Es war sehr dunkel und ich habe kaum etwas gesehen. Viele Menschen waren um mich herum, aber ich habe niemanden erkennen können.
Ich habe schon die Band singen gehört und habe Angst gehabt alles zu verpassen.

Doch dann war da eine Person, ich kann mich nicht erinnern wer, es war auf jeden Fall nicht mein Ex, die mich an die Hand genommen hat und mit mir zur Bühne gerannt ist. Es ging schnell bergab und ich habe die Bühne von weitem gesehen und mich sehr darauf gefreut bald dort zu sein.

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube als ich angekommen bin, war die Band nicht mehr am spielen.

Den ganzen Tag habe ich schon ein merkwürdiges Gefühl. Ich fühle mich immer noch total Hilflos ohne meinen Exfreund. Als ich vor ein paar Tagen eine Wohnungsbesichtigung hatte, habe ich mich in dem Ort verlaufen und 40min. lang nach der Wohnung gesucht...
Ich brauche anscheinend jemanden, der mich an die Hand nimmt und mich an mein Ziel führt. Ich weiß dass ich lernen muss alleine zurecht zu kommen.
Aber im Moment scheint es nicht gut zu funktionieren...
TheChosenPessimist
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 182
Registriert: 25.01.2011, 19:40
Wohnort: Deutschland

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste