Wald , gefangen nehmen , Kidnappen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wald , gefangen nehmen , Kidnappen

Beitragvon Jolirn12 » 14.08.2015, 10:04

Ich war mit einer guten Freundin von mir in einem Park , wir liefen in einen Wald hinein.
Als sie plötzlich meinte das 2-3 Männer uns hinterher sind. Sie sagte "Lauf! Du in diese
Richtung , ich in die andere. Wir treffen uns bei der Statur!" (Ich weiß nicht mehr was für
Eine aber bin mir sicher das es sich um eine handelte.) ich fing an zu rennen durch diese ganzen
Äste und das Gebüsch. Doch wurde ich immer langsamer.. Ich hatte das Gefühl keine Kraft und
Kondition mehr zu haben. Deshalb setzte ich mich hinter einen großen Baum in Hoffnung das sie
Mich nicht sehen. Doch als ich nach hinten durch einen Spalt gucke , entdeckte mich der eine Mann
Und nahm mich mit. Plötzlich war ich in einem Haus , meine Freundin wurde übrigens auch geschnappt
Jedoch war sie in einem anderen Zimmer als ich. Der Mann bereitete mir Wunden. Einmal in meiner Hand,
Mit einem Messer , so das es am Ende aussah wie ein Blutendes Dreieck. Einmal am Knie , und am Kinn.
In einem Moment klingelte mein Handy. Mein ex Freund (haben uns gestern erst in echt getrennt) rief an
Doch am anderen Ende hörte ich meinen besten Freund. Er fragte was so bei mir geht. Ich sagte nur ganz
Schnell zu ihm "schnell ich werde hier gefangen gehalten , geh in den Wald rein und such dort ein Haus , da bin ich drin!"
Als die Männer , und eine Frau die die ganze Zeit Über auf einer Couch saß mitbekamen das ich telefonierte
Standen sie auf und hielten mich fest. Der eine sagte zum anderen er solle sich um meine Freundin kümmern.
Auf einmal kamen mein bester Freund und mein ex und die Typen sind verschwunden. Ich zeigte meinem ex
Die Wunden aber seine Reaktion schien so als ob ich daraus ein Drama machen würde ich mich nicht so
Aufspielen sollte , so schlimm wären sie ja nicht. Und Anschliesend saß ich mit denen in einer Bahn , wo mein
Bester Freund mir etwas in allu Folie verpackt gab. Da drinne war ein schokoladenstück , das ganz gut , aber
Auch irgendwie bisschen bitter geschmeckt hat. Er sagte das er das von einem Mädchen hat , und er sollte es mir
Geben.
Jolirn12
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 27
Registriert: 25.06.2015, 21:33

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste