Stadt als Kulisse

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Stadt als Kulisse

Beitragvon dilek » 23.06.2015, 09:20

Ich habe geträumt, ich bin in eine anderen Stadt was in meine Nähe ist. Ich bin mit den Leuten im Fahrstuhl zur Haltestelle gefahren. Draussen habe ich auf die Linie 199 gewartet, statt erstmal in die Innenstadt zu fahren. Der Bus kam nicht so schnell, da bin ich um die Ecke gegangen und eine Frau gefragt, wo man zu fuss dahin kommt oder mit dem Fahrrad, den ich in der Hand hatte. Sie hat so kompliziert geredet, da bin ich wieder zurück gegangen zur Haltestelle.

Dann war die Szene in meinem alten Kinderzimmer. Ich war drin und habe da jemanden gesagt, hier habe ich mal früher gewohnt. Ich habe aus dem Fenster geschaut. Der Himmel war unten und der Boden oben, es war alles verkehrt. Ich habe nochmal geguckt, diesmal hatte sich das umgedreht. Diese Kulisse war dann eingemauert. Dahinter war ein anderer Stadt, das waren Wolkenkratzer in Miniaturfigur wo die Menschen drauf gelaufen sind, und das Meer und auch Urlaubsorte, sowie normale Parks. Manche waren in normal größe und manche in klein als Kulisse.
dilek
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 329
Registriert: 02.10.2007, 10:22
Wohnort: Bremen

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste