Diktator gestürzt und noch 2 Träume

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Diktator gestürzt und noch 2 Träume

Beitragvon Samascha » 04.04.2015, 03:10

Am Morgen des 3.Aprils hatte ich von ca. 8-11Uhr 3 Träume hintereinander, an denen ich mich noch gut erinnern kann.

Der erste Traum: Katze verwundet
Ich begenete einem fremden Mann mittleren alters. Er Trug einen langen Ledermantel (hatte was von Van helsing). Seine Frau war auch dabei. Während wir uns unterhielten, kam eine Katze auf uns zu.
Es war die selbe Katze wie im Traum "Unterwegs im Jeep und Katze". Eine Orangefarbene, kurz Garfield ^^ Nach einer weile verabschiedeten wir uns und ich fuhr mit meinem Auto weg. Als die Katze plötzlich vor mein Auto springt. Obwohl ich sofort bremste, erwischt ich ihn. Seite vordere rechte Pfote war verletzt, er kam noch verhältnissmässig glimpflich davon. Dennoch stand der Mann kurz darauf wieder vor mir, er machte mir klar, dass ich unschuldig bin, aber dennoch bestraft werden müsse. Unter tränen, unterwarf ich mich meinem Schicksal. Ich wurde geschlagen und getreten und wehrte mich nicht. Ende des Traums

Zweiter Traum: Diktator gestürzt
Ich befand mich auf einem Pfad, wo ich mehr oder weniger ein lied gesungen habe, und zwar das Lied vom Henkersbaum aus Tribute von Panem. Kurz darauf sah ich wie eine grosse Gruppe auf Soldaten zu gingen und sie mit aller gewalt getötet hatten. Ich aber war gegen diese Gewalt. Am Nächsten Tag versammelte ich alle um mich herum. Dabei machte ich klar das auf Gewalt zu verzichten ist, ich selber beschloss mich denen zu stellen. Am Abend schliesslich stand ich vor einer Stadt, umgeben von einer riesigen Mauer. Davor ein Fluss und eine Brücke. Auf einem Hügel hatte ich mich mit meiner bewaffneten Miliz in Stellung gebracht. Ich gab ihnen den Befehl, falls ich erschossen werde, sollen sie Feuern mit allem was sie haben. Ich Marschierte also unbewaffnet auf die Brücke zu, wo Soldaten schon auf mich warteten. Auf der Mauer stand der Diktator, der sofort den Befehl gab, mich zu erschiessen. Dabei antwortete ich ihm: Du weisst genau das du die Stadt nicht halten kannst! Es ist deine letzte Chance die Sache friedlich zu klären! Er willigte aber nicht ein, zu meiner Überaschung verweigerten die Soldaten den Befehlen zu folgen. Auch sie hatten offenbar genug und erschossen ihn selbst kurzerhand. Dann kam ein Soldat und gab den Befehl die Tore für uns zu öffnen. Wir konnten in die Stadt einmarschieren, ohne nur einen Schuss unsererseits abgegeben zu haben. Ende des Traums

Dritter Traum: American Football
Dieser Traum unterscheidet sich total von den anderen 2 Träumen, oder vielleicht doch nicht? Jedenfalls war ich Mitglied eines Footballteams, das gerade im Rückstand gegen die gegnerische Mannschaft war.
Es stand 30:33 und wir hatten nicht mehr viel Zeit um noch einen Ausgleich oder gar den Sieg zu holen. Tatsächlich hiess die Mannschaft Team Schwellheim (Alter Name meines Heimatdorfes) die gegnerische Mannschaft hiess irgendwand mit Patriots, so typisch amerikanisch. Jeden falls gelang es mir mich mit viel Mühe mich bis hinter die Linie durchzuschlagen. Im letzten Moment gelang mir ein Touchdown und somit der Ausgleich 33:33 obwohl wir zwar den Sieg nicht mehr holten, stürtzen sich die Fans jubelnd auf uns.

Zu meiner aktuellen Situation, ich arbeite zur Zeit Temporär, mit Aussicht auf einer Festanstellung. So hat sich meine Arbeitslosigkeit vorerst etwas entschärft, den 2 Wochen sind noch nicht aussagekräftig.
Sonst bin ich immernoch Single, habe zur Zeit 2 Affären, die zwar voneinander wissen, aber da keiner an einer festen Beziehung interessiert ist und es nur aufs eine hinausläuft, ist es für alle in Ordnung.
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, reicht auch denk ich mal ^^ Diesmal habe ich mich bereits ein wenig mit meinen Träumen auseinandergesetzt, daher würde es mich interessieren, was ihr dazu sagt.

Gruss Samascha
Benutzeravatar
Samascha
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 187
Registriert: 03.03.2010, 19:51

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste