bär gefunden, fleisch, alles wieder durcheinander

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

bär gefunden, fleisch, alles wieder durcheinander

Beitragvon intensiv » 28.12.2014, 17:04

Guten Tag,

Ich habe wieder geträumt, das jeden tag und es war wieder total die andere welt.

Ich erinner mich, dass ich in ein geschäft rein bin mit ner freundin und es dort fleischpakete für 1 euro gab.

Danach war ich mit ihr zuhause und wir hatten einen mann dabei, den ich nicht kannte und kenne und er sagte zu mir du bist voll die gute hausfrau deine wohnung riecht immer sauber nach chlor und wenn du kochst riecht es auch lecker.
(Ich putze tatsächlich immer mit chlor mag den geruch doch freunden riecht es zu schwimmbadmässig)

Naja ich war das fleisch am braten und plötzlich hab ich mit der freundin( die ich jahrelang nicht gesehen habe )
Mich selbst gesehen wie ich mich selber am befriedigen war mit einem blauen dildo. Wir waren total begeistert von diesem blauen dildo und sagten krass und meine vagina war total monströs.

Danach waren wir alle auf einer wiese und ich habe ein sprechenden baby bär in schwarz gefunden, er war sooo süss nahm ihn auf den arm und dann kam auch der hund von meiner anderen freundin ein beiger pitbull und knurrte den bären an.
ich sagte aus, pfui und sitz, er saß und mir fiel aif er hatte ein spinnennetz zwischen linke und rechte vorderbein/vorderpfote.

Danach war ich mit den freunden in der küche und ich kochte weiter während diese am tisch irgendwas spielten.

Der mann der mir das mit dem chlorgeruch sagte verabschiedete sich von mir und ich war plötzlich im bus mit einer anderen freundin, sie trug kopftuch( auch in real )
Und erzählte mir, dass ihre freundin sie um 20 cent beklaut hat und die petersilie ihre war.

Danach kam wohl eine bestimmte haltestelle und ich musste auasteigen und wachte auf.

Nun ja, es ist wieder komisch da es nix mit meinem alltag zutu hat, es sind zwar bekannte menschen ausser der mann aber nun ja....komisch

Woran liegt es dass ich immer ohne sinn träume ? Und total durcheinander??

Danke im vorraus:)
intensiv
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 102
Registriert: 14.09.2014, 22:10

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 43 Gäste