LKW Unfall, Köpfe der Verunglückten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

LKW Unfall, Köpfe der Verunglückten

Beitragvon Wickie90 » 20.09.2014, 09:43

Hallo ihr Lieben,
Kurz zu mir:
Ich bin w und 24 Jahre alt. In einem Vorstellungsthread habe ich mich genauer vorgestellt :-)

Heute Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum.

Mein Freund und ich sind in unserem Auto auf einer mir unbekannten Autobahn gefahren. Es war fast dunkel und trüb. Im nächsten Abschnitt passierte es auch schon: ich ging auf der "linken" Fahrbahn dem Verkehr entgegen. Es kamen ein LKW und ein Bus auf mich zu. Sie fuhren auf der linken Spur, also ging ich auf die mittlere (sie war 3 Spurig). Ich sah das der Bus hinter dem LKW rauszog. In dem Moment lenkte der LKW nach rechts und kam von der Spur ab und fuhr volle Kanne in eine Wiese.
Ich hatte Angst und fragte mich warum er das getan hat, wollte erst nichts tun überlegte aber dann dass er eine Kamera vorne drin haben könnte und beschloss doch zu dem LKW zu gehen. 2 Menschen waren drin, beide tot. Ich weiß nicht mehr wie, aber ich packte die Köpfe in eine Tüte und versuchte dabei keine Spuren zu hinterlassen. Ich ging mit den Köpfen weiter durch die Wiese bis ich in einem alten kleinen Haus ankam. Mein Freund war auch wieder da. Ich glaube wir haben dort nichts gemacht ausser über den Unfall geredet. Ich fragte ob was mit den Köpfen ist und mein Freund hat gesagt der eine Kopf hätte was gemacht , hat sich aber erledigt... Wir gingen mit den Köpfen in der Tüte aus dem kaputten Haus. Das Licht war noch an, aber mein Freund sagte dass das Licht von "oben" gesteuert wird, also nicht auffällt dass wir da waren.
Dann bin ich aufgewacht.

Ich habe es schon selber versucht zu deuten aber irgendwie hab ich Angst weil die Köpfe nichts gutes heißen...

Ich danke euch schon einmal Furt eure Mühe.
Liebe Grüße und vielen Dank,

eure Wickie <3

Mensch
„= Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, das Grund dazu hat.“

Unbekannt
Benutzeravatar
Wickie90
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 13
Registriert: 06.10.2013, 10:45

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste