Abriss

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Abriss

Beitragvon Vincenza » 04.06.2014, 20:23

Ich träumte es war Sommer und ich war in einer Stadt in der eine ganze Häuserreihe abgerissen werden sollte. Vorher ging ich noch zum Metzger und kaufte dort etwas. Ich zahlte dieses auch und nahm aber beim verlassen der Metzgerei Kuchenstücke gratis mit. Der Metzger guckte komisch und ich ging die Straße herunter. Der Metzgermeister schickte seine Angestellte um hinter mir her zu laufen . Sie schrie : Geld her! Sie trug ein grünes T-Shirt und war sehr mollig. Er war reich und arrogant. Ich dachte noch im stillen; das hilft dir auch nicht mehr. Hier ist bald Schluß. Der Euro war zu ende und nichts mehr wert. Die Häuser wurden Stück für Stück abgerissen. Ich stand dort und sah das alles. Vorher trug aber noch ein Leichenträger einen Schwarzen hoch glänzenden Sarg aus einem der Häuser. Die Person kannte ich nicht. Dann parkte ich mein auto bei einer Freundin . Ich rangierte hin und her bis ich den wagen ordnungsgemäß parkte. Die Freundin war noch im Haus ; ich wartete auf sie bis sie heraus kam. Dann unterhielt ich mich mit einem Gärtner ; ich suchte einen. Einen der meinen Garten in ordnung bringt. So diskutierten wir über den Lohn. Er sagte mir, dass er bereits Bescheid weiss und ein Kollege sich bereits bei mir beworben habe. Ich erschrak über diese "Plauderei" über diesen Tratsch. Ich war es leid, diese Quatscherei und ging fort.
Vincenza
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 157
Registriert: 13.04.2013, 17:43

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste