einstürzende Schule

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

einstürzende Schule

Beitragvon checker93 » 26.05.2014, 14:00

Hallo Leute,

kann mir jemand helfen meinen Traum zu deuten.

Ich befand mich in einer alten Schule mit ein paar bekannten Klassenkameraden und kannte auch einen Lehrer. Viele Personen/Schüler sind aus der Schule raus gegangen und ich blieb mit vielen anderen noch drinnen. Ich bekam Todesangst, wo ich bemerkte die Schule stürze bald ein und wollte die Schule schnellstmöglich verlassen. Meine Gedanken im Traum waren es: es ist vorbei und ich werde dem Tod nicht mehr entfliehen können. Mir fielen Sachen auf den Kopf und ich hielte meine Hand über den Kopf. Ich habe es geschafft aus der Schule raus zu kommen und sah meinen besten Freund und er sagte ich wollte dir sagen: aber ich dachte, es wäre zu spät und er lag auf einem Bett. Ich hatte Angst das sich die Schule auf mich stürzen könnte und auf einmal kam ein strahlender Engel und er sprach zu mir, komm zu mir ich bringe dich in die Sicherheit. Deine Zeit ist noch nicht gekommen. Du müsst einiges noch erfüllen, was die aufgetragen worden ist. Und ich ging zum Engel und er errettet mich. Ich sah die Schule einstürzen und die Schüler haben es nicht überlebt, sie starben.

Was könnte das für eine Bedeutung für mich haben?

Danke für die Hilfe.
checker93
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2014, 13:52

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste