Tribute von Panem im realen Leben, richtige Entscheidung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Tribute von Panem im realen Leben, richtige Entscheidung

Beitragvon Riiieke » 25.05.2014, 13:01

Hallo,
Ich bin komplett neu hier und weiß deshalb auch noch nicht wie ich meine Träume deuten soll. Deshalb dachte ich mir ich frage euch mal...
Ich bin übrigens 15, auf einem Gymnasium und etwas schüchtern falls das von Bedeutung ist.
Also alles fing damit an das ich mit einer Freundin und ihrer Familie in den Urlaub gefahren bin. Ich weiß allerdings nicht mehr genau wohin. Wir sind grade durch die Stadt gelaufen und haben beschlossen das wir uns ein Eis kaufen wollten. Wir hatten die Wahl zwischen einem großen Kratzeis (50 ct) oder 5 kleinen Stangenwassereisen (je 10ct) Ich habe mich für nur 2 kleine Stangeneise entschieden (Zitrone (weiß), Kirsche(rot)) wir standen also in der Schlange um zu bezahlen und alle aus der Familie hatten auch schon bezahlt bis auf einmal viele Menschen kamen die sich einfach so vorgedrängelt haben. Das fand ich echt blöd, denn alle außer meiner Freundin waren schon gegangen. Außerdem hatte es auf einmal fürchterlich angefangen zu regnen und ich hatte die Entscheidung zwischen warten im Regen und alle zunerven oder einfach ohne eis zu gehen. Ich entschied mich dafür das eis wieder wegzulegen. Dann findet ein Szenenwechsel statt. Ich, ein Mädchen aus ihrer Klasse, ihre kleine Schwester und der Vater einer Freundin treffen auf einen riesigen Stein mit Verwurzelungen( ca. 10m hoch). Der Vater beschließt das es eine Mutprobe ist wer es schafft auf den Stein zu klettern. Er fängt auch gleich an zu klettern und ist als erster oben. Meine Klassenkameradin, die Schwester und ich schaffen es allerdings nur bis zur Hälfte. Ich denke etwas panisch daran wie ich wieder runterkommen soll und halte mich fest an einem Ast fest. Auf einmal stößt der Vater die kleine Schwester hinunter und sie fällt krachend zu Boden, wo sie anfängt zu weinen. Ich bleibe klammernd auf meinem Vorsprung. Wieder ein Szenenwechsel. Meine Freundin und ich sitzen zu Hause bei ihr vor dem Pc. Wir spielen Sims und sie zeigt mir ihre neue "Sims-Welt" die sie runtergeladen hat. Es handelte sich dabei um eine Mittelalterwelt mit Burg. Ich weiß noch, ich wollte umbedingt wissen woher sie diese Welt runtergeladen hat. Dann findet wieder ein Szenenwechsel statt. Ich befinde mich plötzlich in dem Spiel in der Mittelalterwelt. Ich gehe und erkunde die Stadt bis ich auf einen Mann treffe. Ich muss verschiedene Aufgaben lösen. Ich glaube ich habe dies auch geschafft.wieder ein Szenenwechsel, an den ich mich nicht so gut erinnern kann. Meine beste(!) Freundin, ich und zwei Personen die ich nicht kenne sitzen auf dem Gras. Wir hatten anstrengende Tage hinter uns denn wir befinden und in so etwas ähnlichem wie Die Tribute von Panem. Wir müssen allerdings jeden Tag entscheiden welchen Zug wir nehmen. Der richtige führt uns zu einem nächsten luxuriösem Lager der andere ist sehr gefährlich und könnte uns umbringen denn beim fahren fallen plötzlich alle Wände und Decken ab und wir stehen sozusagen im freien bei hoher Geschwindigkeit. Wir sitzen also im Gras, unser letztes Hab und Gut verstreut auf der Wiese und vor uns Eisenbahnschienen. Es ist allerdings noch ein fünfter Mann dabei, der versucht uns bei unseren Überlegungen zu stören und uns von unseren Ideen abzubringen. Ich bin fest davon überzeugt das wir einen Zug auslassen sollten und so den 2. nehmen und so in einem kleinem Texasdörfchen zulanden Ich weiß es, weil ich letztes Jahr auch schon bei diesem "Spiel" dabei war und damals war auch der zweite der richtige Zug. Der Mann versucht zwanghaft mich von meiner Idee abzubringen aber ich bleibe Standhaft. Wir packen also unsere Socken, und unser übrig gebliebenes Wasser (1/4 von dem ganzem) zusammenzupacken. Aus einer Socke von mir springt ein kleines Tier und meine beste Freundin schreit auf. Ein kleiner Frosch kommt auch noch dazu und springt schnell weg. An den letzten Teil kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich weiß noch das ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Entschuldigung für Rechtschreibfehler, ich schreibe vom Handy. Ich hoffe ich hab nicht zu wirres Zeug geschrieben und jemand kann mir vielleicht helfen :roll:
Liebe Grüße Rieke :)
Riiieke
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2014, 12:15

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 44 Gäste