Ex-Freundin mit Kumpel zusammen

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ex-Freundin mit Kumpel zusammen

Beitragvon Anonix » 20.01.2014, 13:43

Hey Leute ich hab mal wieder ein komischen Traum also kurz zu mir Bin 22 und meine Freundin hat im November Schluss gemacht und nun Träume ich immer öfter etwas wo sie mit spielt....
Also es begann so : Es startete mitten drin in einem Autohandel, sie wollte mir ein Sport wagen kaufen (Lamborghini mein Lieblings auto, sie hatte immer mehr Geld zur Verfügung als ich, das könnte eine übertriebene art davon sein) ich wollte mit dem wagen sofort fahren aber die Autoschlüssel mussten erst "angefertigt" werden so der Verkäufer, seine Worte "Sie werden ihnen mit der Zeitschrift zu gesendet". Dann sind wir zurück gegangen und gingen einen Wald weg entlang mit allen meinen Freunden. Das komische kommt jetzt, Ich trug Teller, mein Kumpel Baby Born puppen teile (sah jedenfalls so aus) in einem Karton und meine freunde nichts, wir gingen erst neben einander (ich und meine ex) alles schien super zu sein, das wir wieder zusammen sind und glücklich ... doch dann war sie auf einmal hinter mir neben meinem Kumpel, den ich seid 15 Jahren kenne und da er ja den Karton getragen hatte, hatte sie so ein puppen arm in der Hand und er das andere ende so das sie sozusagen zusammen das hielten, deswegen Händchen halten. Als ich sie zur rede stellte schaute sie immer weg und sagte nichts, nicht ein Ton ... er klettere irgendwie so eine Erhöhung rauf und sagte beruhig dich usw, er lies den Karton fallen und ich hielt aber noch die Teller(es gab dann immer son Sprung als ob ich die Teller nach ihm werfe aber dann wieder nicht). Dann Endete der Traum. Das Komische daran ist aber dieser Freund würde niemals was mit ihr Anfangen da wir(ich und sie) ein Problem beim Sex hatten und er hätte nicht (das sagt er zumindest) so lange gewartet wie ich.

Tut mir leid wegen Rechtschreibfehlern
Anonix
Träumerle
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.07.2013, 14:16

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste